Ältere Notfallkatzen suchen dringend einen Platz

Begonnen von Shiva13, 27.11.2012 - 22:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

6ermami

ZitatOriginal von Shiva13
Kann Beides sein! Die Katzen haben momentan einen kleinen Innenhof zur Verfügung. Ich denke dass es egal ist ob sie nun einen Freigängerplatz haben oder nicht, es gibt keine die das Einfodert.

Also, falls trotz unserer Rudelgröße hier Einverständnis darüber herrschte, uns noch eine Katze zu geben, würden wir gerne Tali aufnehmen. Er bekäme früher oder später dann natürlich Freigang wie alle hier.

Mir ist klar, dass es wegen Cosi Vorbehalte gibt, aber ich bin weiterhin der Meinung, dass es immer mal sein kann, dass eine Katze nicht mehr kommt - mal taucht sie wieder auf weil sie irgendwo eingesperrt war usw, mal taucht sie nicht mehr auf. Wir riskieren das jeden Tag und sind jeden Tag froh, wenn alle wieder beim Durchzählen da sind :)
Aber wir möchten ihnen den Freilauf nicht nehmen.
Auch Linda hat sich gut an die Miezen gewöhnt und obgleich sie noch immer sehr eifersüchtig reagiert wenn Menschen hierherkommen, hat sie sich mit den Katzen angefreundet und liegt friedlich mit ihnen im Bett oder läuft draußen herum usw.

Ach Oskar hat sich jetzt wieder eingekriegt seit die eine Tür, hinter der die Kleinen waren, nicht mehr geschlossen ist und ist wieder ein toller Bestandteil des Rudels geworden. Insofern würden wir uns gerne für Tali bewerben, wenn Vorbehalte bestehen lässt sich das dann nicht ändern, aber ich denke, es kann nicht schaden, wenn ich mal laut "hier" rufe.

((Obgleich manche meinen, wir würden einfach ohne Sinn und Verstand Tiere aufnehmen und uns keine Gedanken um Finanzielles usw. machen, ist dem nicht so. Wäre es so, hätten wir wohl bereits mindestens hundert Katzen hier, denn tagtäglich trudeln bei mir Hilferufe per Mail ein...))

marion1970

ich hab keinen überblick mehr wer noch sucht .......


welche katze sucht noch??????
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

...ich würde mir auch einen oldie nehmen wenn noch einer frei ist oder eine sie ..... ganz egal ...
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Shiva13

ZitatOriginal von 6ermami
ZitatOriginal von Shiva13
Kann Beides sein! Die Katzen haben momentan einen kleinen Innenhof zur Verfügung. Ich denke dass es egal ist ob sie nun einen Freigängerplatz haben oder nicht, es gibt keine die das Einfodert.

Also, falls trotz unserer Rudelgröße hier Einverständnis darüber herrschte, uns noch eine Katze zu geben, würden wir gerne Tali aufnehmen. Er bekäme früher oder später dann natürlich Freigang wie alle hier.

Mir ist klar, dass es wegen Cosi Vorbehalte gibt, aber ich bin weiterhin der Meinung, dass es immer mal sein kann, dass eine Katze nicht mehr kommt - mal taucht sie wieder auf weil sie irgendwo eingesperrt war usw, mal taucht sie nicht mehr auf. Wir riskieren das jeden Tag und sind jeden Tag froh, wenn alle wieder beim Durchzählen da sind :)
Aber wir möchten ihnen den Freilauf nicht nehmen.
Auch Linda hat sich gut an die Miezen gewöhnt und obgleich sie noch immer sehr eifersüchtig reagiert wenn Menschen hierherkommen, hat sie sich mit den Katzen angefreundet und liegt friedlich mit ihnen im Bett oder läuft draußen herum usw.

Ach Oskar hat sich jetzt wieder eingekriegt seit die eine Tür, hinter der die Kleinen waren, nicht mehr geschlossen ist und ist wieder ein toller Bestandteil des Rudels geworden. Insofern würden wir uns gerne für Tali bewerben, wenn Vorbehalte bestehen lässt sich das dann nicht ändern, aber ich denke, es kann nicht schaden, wenn ich mal laut "hier" rufe.

((Obgleich manche meinen, wir würden einfach ohne Sinn und Verstand Tiere aufnehmen und uns keine Gedanken um Finanzielles usw. machen, ist dem nicht so. Wäre es so, hätten wir wohl bereits mindestens hundert Katzen hier, denn tagtäglich trudeln bei mir Hilferufe per Mail ein...))

Hast PN!

Shiva13

ZitatOriginal von marion1970
ich hab keinen überblick mehr wer noch sucht .......


welche katze sucht noch??????

Oben neben den Beschreibungen der KAtzen steht entweder "Platz gefunden" oder gar nicht´s, wenn gar nichts dabei steht, dann suchen sie noch! Du kannst mich auch gern anrufen Marion und wir klären das!

marion1970

Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

6ermami

ZitatOriginal von Shiva13

Hast PN!

Danke. siehe PN-Antwort.

marion1970

also ich würde ein altes katzi dazunehmen - es sollte aber zutraulich ( verschmust) sein.....
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

6ermami

ZitatOriginal von Shiva13
Hallo meine Lieben,

eine ältere Dame kümmerte sich schon ihr ganzes Leben um arme Katzen, einige davon fanden bei ihr ein Zuhause. Die Jahre vergingen, leider wurde die 78 jährige Frau jetzt schwerkrank und musste akut in Spital - eine Heimkehr wird sehr schwierig  ;(

Jetzt sitzen 15-20 Katzen in ihrem Haus, alle zwischen 10-12 Jahren und warten auf die Rückkehr von Frauchen. !

Falls es dabei auch Mietzis gibt, die zwar für Futter und Wasser und eine warme Behausung dankbar wären, aber ansonsten nicht viel Wert auf Menschen legen (so nach Art von irgendwelchen Streuner- oder Bauernhofkatzen) wäre es angesichts der sowieso schon durchgefütterten drei Nachbarnkatzen plus x irgendwelcher Katzen auch nicht so dramatisch, wenn einer hierherkommt :) Schwarz wäre willkommen :)

Shiva13

Ein großes DANKE  :lieb: an Bri, Kathy und Meli, dass wir heute insgesamt 9 Katzen untergebracht haben!!!!

KathyK

Gerne!!
:)

Lilli ist gar nicht so schüchtern, nur etwas unsicher.
Aber wenn sie merkt, dass man ihr nichts böses will, kommt sie rasch schmusen.
:)

Momo (ein stummelschwänziges, seeeehr bös-schüchternes glückskatzi, das quasi mein überraschungspaket war) wird dazu wohl ein bissi länger brauchen...
XD
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

bri+4Mädls

Danke auch an Jenny - zu ihr ist ja auch ein "hässliches Entlein" mitgefahren ;)

Meine beiden machen sich ganz gut. Tigerl ist ein Mädchen, wohnt in der Küche und schmust schon fleißig mit mir. Hanni ist noch sehr vorsichtig, liegt zwar immer auf irgendeinem Kratzbaum gemütlich herum, mag sich von mir aber noch nicht angreifen lassen.
,

Teufel9999

Sucht Wuschi noch? Mein Kater (16) ist gestern über die RBB gegangen. Er war auch so ein Wuschi - ich vermisse ihn so.....

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

MichiEla

Wenn mich nicht alles täuscht ist Wuschi auf einer 2ndChance4Cats Pflegestelle.

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

6ermami

ZitatOriginal von 6ermami
Falls es dabei auch Mietzis gibt, die zwar für Futter und Wasser und eine warme Behausung dankbar wären, aber ansonsten nicht viel Wert auf Menschen legen (so nach Art von irgendwelchen Streuner- oder Bauernhofkatzen) wäre es angesichts der sowieso schon durchgefütterten drei Nachbarnkatzen plus x irgendwelcher Katzen auch nicht so dramatisch, wenn einer hierherkommt :) Schwarz wäre willkommen :)

Tali wird am Samstag einziehen :)

ullimaus

ZitatOriginal von 6ermami
ZitatOriginal von 6ermami
Falls es dabei auch Mietzis gibt, die zwar für Futter und Wasser und eine warme Behausung dankbar wären, aber ansonsten nicht viel Wert auf Menschen legen (so nach Art von irgendwelchen Streuner- oder Bauernhofkatzen) wäre es angesichts der sowieso schon durchgefütterten drei Nachbarnkatzen plus x irgendwelcher Katzen auch nicht so dramatisch, wenn einer hierherkommt :) Schwarz wäre willkommen :)

Tali wird am Samstag einziehen :)

schön!!  :)

shellylogo

ZitatOriginal von Teufel9999
Sucht Wuschi noch? Mein Kater (16) ist gestern über die RBB gegangen. Er war auch so ein Wuschi - ich vermisse ihn so.....
lg
Tatjana
ZitatWenn mich nicht alles täuscht ist Wuschi auf einer 2ndChance4Cats Pflegestelle.


Ist das jetzt schon bestätigt shiva13 dass Wuschi nicht mehr sucht???
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Meli1990

Wuschel ist bei mir und lebt dzt im Kratzbaum, weil sie die anderen Katzen nicht mag!

Ich werde sie nur auf einen Einzelplatz vermitteln, da die Umgewöhnung dann leichter ist und für ihr Alter somit besser.
LG Meli, Chichi & Sasu
Katzenpflegestelle

:katze: :katze:

melanie.maleczki@hotmail.com

Shiva13

Ja, das ist bestätigt,es steht bei jeder Katzen neben dem Foto ob sie einen Platz gefunden hat oder nicht. Es wird morgen eine aktualisierung geben, ich nehme die raus die schon einen Platz haben und leider kommen noch ein paar dazu, hautpsächlich Schüchtis - in der Hoffnunf einen Platz zu finden...Am ALLERALLER schönsten wäre natürlich ein Fixplatz! :D

6ermami

ZitatOriginal von Shiva13
Ja, das ist bestätigt,es steht bei jeder Katzen neben dem Foto ob sie einen Platz gefunden hat oder nicht. Es wird morgen eine aktualisierung geben, ich nehme die raus die schon einen Platz haben und leider kommen noch ein paar dazu, hautpsächlich Schüchtis - in der Hoffnunf einen Platz zu finden...Am ALLERALLER schönsten wäre natürlich ein Fixplatz! :D

hast eine PN.

KathyK

ZitatOriginal von Shiva13
Ja, das ist bestätigt,es steht bei jeder Katzen neben dem Foto ob sie einen Platz gefunden hat oder nicht. Es wird morgen eine aktualisierung geben, ich nehme die raus die schon einen Platz haben und leider kommen noch ein paar dazu, hautpsächlich Schüchtis - in der Hoffnunf einen Platz zu finden...Am ALLERALLER schönsten wäre natürlich ein Fixplatz! :D

Bin schon gespannt...
:)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Martina68

ZitatOriginal von Meli1990
Wuschel ist bei mir und lebt dzt im Kratzbaum, weil sie die anderen Katzen nicht mag!

Ich werde sie nur auf einen Einzelplatz vermitteln, da die Umgewöhnung dann leichter ist und für ihr Alter somit besser.

... und wenn Du ihr eine zweite aus der Schar, wo sie her kam, dazugesellst, also eine Mieze, mit der sie bis jetzt zusammengewohnt hat?  ;)
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Meli1990

Ich hab eh noch Devil bei mir, er ist auch von dort!
LG Meli, Chichi & Sasu
Katzenpflegestelle

:katze: :katze:

melanie.maleczki@hotmail.com

Shiva13

Seite 1 wurde Aktualisiert, dass sind jetzt die letzen Katzen zusammengefasst, welche sich über ein Zuhause und damit dem entkommen des Tierheims freuen würden!
[/SIZE][/COLOR][/B][/SIZE]