Gobi & Sahara - ein Neubeginn

Begonnen von Dani30, 21.01.2013 - 23:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nikita-Roxy

voll süss sinds... meine spielen vorm Schlafen leider immer im Bett und raufen auf mir *gg*

Dani30

Das rauf und runter vom Bett haben wir immer in der Früh. Aber am Abend wird noch getobt und dann ab ins Bett kuscheln! ;-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Dani30

Gobi, Sahara und ich ziehen vielleicht bald in ein neues zuhause. ;-) Die neue Wohnung wäre zwar eine Spur kleiner, aber noch immer groß genug, dafür aber mit Balkon. Allerdings muss die Wohnung vorher saniert werden. Morgen weiß ich über den genauen Ablauf bzw. die Kosten Bescheid. Also vielleicht klappt es ja mit einem Umzug. ;-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Nikita-Roxy

oh das klingt ja toll ein Balkon ist schon was feines. Ich drück euch die Daumen  :]

Dani30

Dankeschön! Ich halte Euch auf dem Laufendem. Ich hab mir auch schon Gedanken zur Gestaltung vom Balkon gemacht. ;-) Ich glaube das wird ganz nett. Der Zweit-Kratzbaum kommt im Sommer auf jeden Fall raus. Die Wohnung ist südseitig gelegen. Also gaaaanz viel Sonne für die Fellnasen.
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Nikita-Roxy

ja das ist spitze, ich Wohne im 3ten Stock und hab im Sommer wenn ich weiß es soll nicht regnen den ganzen Tag offen wenn ich arbeiten bin damit sie raus können, rein kraxln kann eh niemand bei der Höhe von Außen und das taugt ihnen voll sind den ganzen Tag nur draußen und im Sommer schlafen sie auch manchmal draußen wenn es schön abkühlt am Abend. Und für einen selbst ist so ein Balkon ja auch was tolles finde ich ... hoffe das Glück ist auf eurer Seite  :]

Dani30

Die Wohnung wäre auch im 3. und letzten Stock. Also keiner ober uns und kein Gegenüber. Nur Grün. Die Wohnung jetzt ist auch super schön und groß, keine Frage. Aber halt ohne Balkon und Sonne nur am Nachmittag. Und dank des Verkehrs kann ich kaum die Fenster öffnen.
Und ich würde es den Fellnasen besonders gönnen. Sie haben sich Sonne und frische Luft verdient. ;-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Nikita-Roxy

ja in Wien versteh ich es schon wenn man sich es verbessern kann von der Lage da nimmt man weniger Wohnraum in Kauf wenn man dafür Balkon hat und im Grünen ist.

Nikita-Roxy

wenn es klappt kann ich dir auch helfen den Balkon Katzensicher zu machen da bin ich mittlerweile echt eine Expertin geworden weil Nikita eine Ausbruchskünstlerin ist, jetzt kann ich aber schon einen Löwen da drin halten würde er nicht raus kommen.

Dani30

Ja eigentlich kann ich mich eh nicht beschweren, hab immer am Standrand gewohnt. Aber ein Balkon ist halt schon viel wert. Da nehm ich auch gern einen Umbau und Umzug in Kauf. Und natürlich will ich es den Fellis auch so schön wie möglich machen. Das ist mir ganz wichtig. Sie haben es jetzt auch schön keine Sorge! ;-)

Danke, dass ist super lieb. Ich werde mich auf jeden Fall melden! Ich hab auch gesehen in Wien gibt es eine Firma die nur Katzen-Schutz anbietet. Von Fenster, Türen bis Balkon. Find ich toll was es alles gibt!
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Nikita-Roxy

ja sicher haben sies schön bei dir das stell ich gar nicht in Frage, das sieht man schon an den schönen Fotos. Ja Firmen gibts aber die sind halt relativ teuer aber ich hab mir den Balkon selbst gemacht mit meinem Papa, und hatte kaum Materialkosten hab das alles mit Hasendraht gemacht usw. Aber wenn du was brauchst dann meldest dich einfach  :]

Dani30

Dankeschön! Ich komme auf jeden Fall gerne auf Dein Angebot zurück! Sobald ich mehr weiß melde ich mich ! ;-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Nikita-Roxy


Dani30

Der Snack-Adventkalender
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Nikita-Roxy

oh cool sowas hatten wir letztes Jahr auch da sind super leckere Sachen drin für die Flauschis

Dani30

Gobi & Sahara wünschen eine schöne Weihnachtszeit
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Dani30

Gobis & Saharas erstes Weihnachten
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Dani30

He sees when you are sleeping, .....
Warten auf den Weihnachtsmann!
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

MarryMama

Sehr lieb!!  :8: Frohe Weihnachten

Dani30

#244
Gobi und Sahara wurden reichlich beschenkt! Dankeschön!
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Dani30

#245
Danke lieber Santa

Gobi und Sahara
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Dani30

Natürlich werden die neuen Sachen gleich ausprobiert und kommen super an!
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Dani30

Sahara und Gobi sind gut ins neue Jahr gerutscht und wünschen alles Liebe für 2014!

-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

atacama

 :8:
na Katzis, da habt ihr ja eine wilde Party gefeiert  (hangover in den Papierschlangen  :4:)
auch  für euch alles Gute 2014 !!!  :54:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Dani30

Ja da ging es ziemlich wild zu. Die Papierschlagen werden jetzt noch ordentlich durch die Wohnung gejagt. :-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --