Melanie- unsere Süße ist Probewohnen bei Marry ;)

Begonnen von Ginger und co, 16.04.2013 - 21:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MarryMama

melanie ist wirklich ein traum und soooooo süß, ein wahnsinn.

marry hat ihr natürlich schon klar gemacht dass sie der boss hier ist. melanie hat sich ja dann gleich in IHR bett gelegt. da dachte ich mir, oje, na jetzt geht's gleich los  :wonder:. der gesichtsausdruck von marry war köstlich. und melanie ist es einfach wurscht  :laugh:

MarryMama

Schönen Guten Morgen :)  :69:

So, die erste Nacht haben wir überstanden. Ich musste Marry und Melanie aber aus dem Schlafzimmer aussperren weil ich sonst kein Auge zubekommen hätte. Melanie ist nämlich zu mir in's Bett gehupft und Marry hat daraufhin so einen Pfaucher losgelassen dass mich halbert der Schlag getroffen hätte  :43:

Heute in der Früh bin ich extra zeitiger aufgestanden damit ich mich mit beiden noch beschäftigen kann. Von Meli's Seite gibt's gar kein Problem mehr. Sie spielt und ist total unbeschwert - außer wenn die grantige Maria Theresia auftaucht - ihr passt das alles noch gar nicht  :47: - sie ist aber nicht richtig böse zu Meli, sie pfaucht und knurrt nur. Aber sonst lasst sie sie eh in Ruhe. Heute Früh hab ich mit Marry im Schlafzimmer gespielt während Meli alleine im Wohnzimmer gespielt hat. Also ich versuche dass bei Marry kein Grund zur Eifersucht entsteht und dass sie sieht dass sie weiterhin die Zuneigung von mir bekommt, die sie auch bis jetzt bekommen hat. Das ist mir sehr wichtig.

Marry wird sicher noch ein bisschen länger brauchen um Melanie zu akzeptieren. Melanie wirkt auf mich so als ob sie sagen würde "Ich bin jetzt hier - gewöhn dich daran oder du hast eben Pech gehabt"  :alas:

Melanie ist so süß und wenn es nach mir geht bleibt sie fix bei uns. Ich hoffe Marry kommt bald von ihrem hohen Roß runter und sieht dass Meli total lieb ist und sie keinen Grund zur Sorge hat. Und dass es einfach nur positiv für sie ist.

Hier sind ein paar Eindrücke von heute Morgen :)












Ginger und co

Die kleine Laus ist ja sowas von hübsch;  :11:
Richte ihr bitte schöne grüße von Lara aus;  :69:

lg eva
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

silvia3485

YEEEES
Im so so so so so HAPPYYYYYYY
Thank you thank you thank you thats a great news for me .Thank you Eva thank you her new owner  :8: :8: :8:
The photos are great  :clap:
:happy fourth:
All the best
I hope Melanie and Mary will be firends soon :)

MarryMama

hallo eva,
ja, sie ist soo hübsch. ich bin verliebt in sie.

hi silvia,
i am happy that you are happy :D
i can asure you that melanie is in good hands now. i give her all my love and i take care of her.
marry doesn't like the new situation but i am sure that they will be friends soon. it will take some time. right now they are both very calm and they are both in my bedroom. melanie is lying in my bed and marry is looking out of the window. everything is calm. and from hour to hour it gets better.

melanie is so cute!! i love her :)


silvia3485

Off coure Im. I'm glad you decided to give home to Melanie :77:
Big thanks to All of you people who doing this (save animals)and helping us in Topolcany :41:  :77:
Highly appreciate it,we do not know what we would do without you
:11:

Ginger und co

@ silvia;
Melanie found the best home ever;
i am so happy really;
i know that they have some problems, but its normal;
thank you for sending you that wonderfull angel !!!
:6:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

silvia3485