Melanie - wickelt jeden um die Pfote - VERMITTELT !!!!

Begonnen von atacama, 28.07.2013 - 18:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

blueangel7

WOW das ging ja super schnell :clap:!!!!
Ich wünsch dir alles liebe Meli!!!

silvia3485

Great news  :41: :41: :77: :77: :8: :8:
Good luck Meli and thank You and Verena that you care about her  :clap:

MarryMama

you're welcome silvia!

it was very sad to tell meli good-bye  ;(. but i am soo happy for her. tomorrow i will go to eva's house to cuddle meli one last time and wish her luck.  :6:. but she couldn't have found a better home! she will be sooo happy  :8:


Katzenmama

Habs ja live erfahren dürfen, dass Meli ab morgen auf ein Traumplätzchen ziehen darf. Freue mich für die frischluftfanatische kleine Klettermaus und wünsche alles Gute im neuen Zuhause.

Wird Meli dort andere vierbeinige Gefährten haben?
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Ronja125


atacama

also Leute, ich sag's euch - wenn ich eine Katze wäre würde ich mir die rechte Hand.....ähm Pfote.... abschneiden und dort, wo Meli jetzt vermittelt ist, unterzukommen. Sie hat wirklich den Traumplatz schlechthin gefunden. Natürlich habe ich vor lauter Begeisterung vergessen Fotos vom Garten zu machen - aber dieser ist toll - ehrlich. Mit Zaun rundum der Meli jedoch nicht lange aufhalten wird so wie ich sie kenne  :evil:

Sie hat ein ganz liebes Frauli die sich den ganzen Tag über mit Meli beschäftigen kann (und will  :3:) sofern Madamchen nicht auf Jagd im Garten ist...  :4:
Andere Katzen sind keine im Haushalt, aber in der Nachbarschaft jede Menge und Meli ist sowieso so selbstständig, dass sie sich ihre Freunde lieber selbst aussucht!

Also meine Süße - ich wünsche dir das ALLERBESTE auf deinem Traumplatzi und viel Freude und Schmusestunden mit deinem neuen Frauli  :53:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali