Trixi - hübsches Ataxiemädchen :) - Probewohnen !!

Begonnen von atacama, 11.10.2013 - 16:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nikita-Roxy

richtig edel sieht sie da aus mit ihrer Feder die kleine Trixi

kkosh


atacama

#27
wir haben ein neues Lieblingsplatzi ....  :8:

   



Sie ist soooo süß - läuft mir hinterher wie ein kleiner Hund und verteilt auch schon mal sanfte Liebesbisse in die Zehen  :4:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Nikita-Roxy

moi süss is das, die erste Katze die ich kenne die so eine Hängematte echt nutzt.

atacama

 :)) Ricki ist, als er noch klein war, auch gerne drinnegelegen - aber jetzt passt er nicht mehr rein  :3:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

atacama

Trixi ist seit heute kastriert und gechipt - sie hat die Kastra gut überstanden und ruht sich nun im "Katzenzimmer" (alias Gästezimmer und Büro) von den Strapazen aus.....mein kleines Mausilein  :8: :8:
ich bin soooo froh, dass wir das hinter uns haben !!!
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Nikita-Roxy

oh super... ruh dich aus liebe Trixi Maus  und die Pflegemama auch gleich mit dazu... sowas kostet immer Nerven  :18:

atacama

Die süße Trixi hat sich von ihrer Kastration bereits sehr gut erholt - sie verfolgt schon wieder mit großer Leidenschaft den Laserpointer und genießt ihre Siesta auf kuscheligen Plätzchen.

:8:
   

Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

atacama

neue Fotooooos - Trixi schaut beim Knipsen immer so arm - so auf die Art, leg endlich das Ding weg und spiel gefälligst mit mir  :4:

   

   


Calista wird noch etwas argwöhnisch beobachtet  :71:



Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

atacama

..... liebe Trixi, dein Wunsch sei mir Befehl.... und schon wird gespielt  :4:  :8:

   

   

   

Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Nikita-Roxy

oh Gott is die herzig.... ich klau die Fotos gleich für WH .. :8:

Nikita-Roxy

 :)) gefällt dir das? Ich probiere auf WH mal neue Designs aus und schaue wie die ankommen. Mut zur Farbe ... vielleicht fallen unsere Schützlinge dann mehr auf

atacama

Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

atacama

#38
ich glaube Trixi steht kurz vor ihrem "Durchbruch" zur Schmuserin..... sie ist mein kleiner Schatten (nicht nur, wenn ich in die Küche gehe) - wo sind die Zeiten, in denen ich alleine auf's Klo gehen durfte  :kacsint2:
sie ist so eine bezaubernde Maus, dass es mir von Tag zu Tag schwerer fällt, sie weiter in der Vermittlung zu lassen  :8: :8: :8:

Könnte mir bitte jemand einen "Tieflader Vernunft" liefern ????

beim Bussigeben mit Ricki  :))


   
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Katzenmama

Zitat von: atacama in 28.12.2013 - 12:29
Könnte mir bitte jemand einen "Tieflader Vernunft" liefern ????

Sorry Vernunft war überall aus...... :thinking:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

atacama

"mein" Trixi Mausi  :8: , wir sind streicheltechnisch eher unverändert. Wenn sie nicht sieht, dass die Hand, die sie streichelt menschlich ist dann schnurrt sie wie ein kleiner Traktor und kann gar nicht genug davon bekommen, aber wehe sie dreht sich um ------ oh Gott, eine Menschenhand  8o   und schwups türmt sie.

Aber wenn ich abends unter der Decke auf der Couch liege, dann kommt sie kuscheln und spielen. Legt sich auf meinen Bauch und fängt meine Finger die unter der Decke anscheinend nicht mehr sooooo sehr zum Fürchten sind

Sie ist eine liebe junge Katzendame mit unheimlich viel Potential - megaverspielt und wunderhübsch gezeichnet aber ein harglicher Zipf (sprich: lieber hungern statt das fressen, was Pflegemama auftischt und abwarten - soweit hat sie mich schon im Griff, dass solange verschiedenste Sackerl aufgerissen werden, bis Madamchen mit einer Sorte zufrieden ist) Sie ist für meinen Geschmack immer noch etwas dünn - spielt allerdings wie eine Irre und hat auch einen dementsprechenden Kalorienverbrauch. So gesehen beneidenswert  :4:

Also, wer möchte mich vor Katzi Nr. 4 bewahren und die Süße adoptieren :kacsint2:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Nikita-Roxy

Haha lieb is die Trixi schnurrt solang sie keine Hand sieht.   Das mit dem Essen kenne ich nur zu gut von Nikita der schmeckt glaub ich nix öfters als zwei mal dann müssen wir wieder schauen was Madame zu sich nnehmen will. Darum ist sie auch eher dünn,  Roxy freuts wenn die andere was über lässt    :]

atacama

auch Trixi konnte ich heute zum Foto Shooting überreden  :3:

:8:
   

   

   

   
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Nikita-Roxy


atacama

Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

atacama

noch keine einzige Anfrage für die bezaubernde Trixi - unverständlich  :7:

mein süßes, verspieltes Punkti-Tiger-Mädi  :8:



... beim Punkti-Fangen gemeinsam mit Calista :kacsint2:

http://www.youtube.com/watch?v=9fSD4s1LNK8
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

atacama

#46
Löwe und Tiger  :]   ..... ach ja, für Löwe bitte keine Anfragen - der ist seit  ähm.... 30 Jahren oder so bei mir (Fixplatz)   :3:

Streicheln geht mittlerweilen auch schon ohne Fressi  :113:

   
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Nikita-Roxy


atacama

Spielen ist soooo schön  :]

:8:
   



Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Nikita-Roxy

oooh das letzte Foto muss ich klauen für ihr Inserat  :8: :8: :8: