Trixi - hübsches Ataxiemädchen :) - Probewohnen !!

Begonnen von atacama, 11.10.2013 - 16:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

atacama

Zitat von: Nikita-Roxy in 29.01.2014 - 10:09
oooh das letzte Foto muss ich klauen für ihr Inserat  :8: :8: :8:

Danke  :6:
sie ist so ein fesches Katzi !!!
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Nikita-Roxy

ja stimmt ein richtig hübsches Katzenfräulein

atacama

und seit der Kastra bekommt sie nun auch endlich ein bissi was auf die Rippen  :kacsint2:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Nikita-Roxy

 :alas: da hat die Kastra bei Roxy aber dann super geklappt haha

atacama

Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

atacama

** schuuuubs für mein süßes, zartes Wackelmädchen  :)) **
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

atacama

immer diese Paparazzi beim Schönheitsschalf  :3:

   

Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Teufel9999

Die ist soooo schön, warum hat sie noch keine Anfragen????  :not:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

bri+4Mädls

Wie ist sie denn inzwischen mit den anderen Katzis? Noch immer die Rudelführerin, die alle Futterschüsseln bewacht?

,

atacama

#59
hihi, naja an Selbstbewußtsein mangelt es der Kleinen nicht - auch wenn sie manchmal noch schüchtern ist. Trixi schreit mit Abstand am Lautesten wenn ich das Katzen-Dinner zubereite und eigentlich bleibt nur Thali vor ihrem hungrigen Mäulchen verschont....die hebt nämlich gleich oberlehrerhaft das Pfoterl wenn sich jemand ihrer Schüssel nähert  :71:  (ich würde da auch nicht hingreifen  :3:)
Sonst ist Trixi ein wahrer Wonneproppen - immer gut drauf und sehr lieb zu den anderen Katzis. Die Streicheleinheiten mit mir werden immer ausgedehnter und sie schnurrt dabei so süß  :8:
Wir haben auch schon gelernt den Schinken vom Finger mit dem Mäulchen zu nehmen -  den Finger dabei dran zu lassen und nicht die Beute mit der Pfote aus der Hand zu schlagen. Braves Mädchen.

Sie hat mittlerweilen eine supernett klingende Anfrage - vielleicht bekommen wir bald Besuch  :54:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

bri+4Mädls

Ui, da drück ich fest die Daumen für´s Trixerl - hab sie heute auch jemanden vorgeschlagen.
,

atacama

leider wurde es nichts mit dem Besuch  :106:
Die süße Trixi wartet weiterhin darauf entdeckt zu werden - hier ein paar Fotos vom "Aufstieg" zum derzeitigen Lieblingsplatzerl  :))

   

   
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

atacama

Vogerl-Schaun am Balkon  :3:
wenn ich am Wochenende dazukomme, muss ich ein Schmuse-Video mit Trixi machen - sie hat so einen süßen "Schnurr-Ton", dass einem das Herz aufgeht, wenn sie loslegt  :8:
Die kleine Maus wird immer selbstsicherer und es ist einfach schön zu zusehen, wie sehr nun ihr liebenswerter Charakter zum Vorschein kommt. Wenn ich an das verschreckte Katzi denke, dass Ende September mit riesigen Angstaugen unter unserer Gästecouch gesessen ist.....

   

Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

MarryMama


atacama

Danke Verena  :6: - sie weiß, dass sie ein kleiner Schatz ist und stolziert dementsprechend erhobenen Hauptes und mit aufgestelltem Schwanzi durch die Wohnung  :3:   zum Fressen süß  :8:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

MarryMama

Auch Trixi hab ich heute kennengelernt :D. Und auch sie ist wahnsinnig lieb! Sehr verspielt und lustig. Ein liebes Mäderl  :8:

atacama

#66
Danke Verena - Trixi ist wirklich ein süßer Spatz; manchmal hat sie es faustdick hinter den Ohren und bringt ordentlich Leben in die Bude - an anderen Tagen ist sie wieder eher chillig unterwegs und kuschelt stundenlang auf ihren Lieblingsplätzen zu denen mittlerweilen auch unser Bett gehört  :3:
Nur die Interessenten, die fehlen derweil noch..... seit September nur eine einzige Anfrage die sich leider im Sand verlaufen hat  :7:
ich verstehe das nicht, dabei ist sie so süß  :6:


Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Josi

Sie kuschelt sich in euer Bett... Auch, wenn ihr drin liegt oder nur ohne euch? ;)

Für alle, die es noch nicht wissen: unseren Ataxie-Katzen wurde Vermittlungshilfe angeboten und so werden sie nun nach und nach auf einer speziellen (sozusagen DER Ataxie-Katzen-)HP auch vorgestellt  :113: Trixi ist dort schon zu finden: http://ataxiekatzen.blogspot.co.at/2014/03/trixi-fast-2-jahre-leichte-ataxie.html
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

atacama

Zitat von: Josi in 26.03.2014 - 15:59
Sie kuschelt sich in euer Bett... Auch, wenn ihr drin liegt oder nur ohne euch? ;)


.... auch mit menschlichem Inhalt  :)).... mittlerweilen hat es Trixi sogar geschafft, dass es Lela und Thali zulassen, dass sie IMMER WANN SIE WILL im Bett liegen darf. Dieses wird sonst von meinen 2 Furien gehütet wie ein Augapfel (ich werde prinzipiell nicht gefragt - und darf mir ggf ein freies Platzerl suchen  :be happy:), Katze steht wegen mir jedenfalls keine auf und macht Platz und ein Kopfpolster steht mir schon seit Jahren nicht mehr zu - da liegt das große Katertier drauf  :tongue:

Trixi und Thali kuscheln  :8:
   


Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

atacama

mein Trixerl hat's geschafft  :113:
sie darf morgen zu ihrer lieben neuen Mama in ein Haus mit Garten ziehen !! Trixi hatte am Freitag Besuch und war dabei leider nicht sehr kooperativ, aber trotzdem darf die hübsche, zierliche Maus ab morgen Probewohnen gehen!  :8:
Ich freue mich sooooo sehr für sie, endlich kann sie die Freiheit erleben, die ihr ich mit einem Balkon nicht bieten konnte. Trixi ist ja so was von gerne draußen. Sie darf sich dort ihre Freunde (viele, viele Katzis aller Altersstufen - alles Freigänger) dann selbst aussuchen und bei ihrer neuen Mama, die nun ihre Pension genießt, Prinzessin spielen. Trixerl kehrt also der Großstadt den Rücken und wird dem Trubel sicher keine Träne nachweinen ..... ich werde meinem Trixerl aber schon viele Tränen nachweinen mit einem lachenden und einem weinenden Auge  :3:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

geri8605

ich freu mich für die süsse und drück die daumen dass alles klappt
Geri mit Dzema, Sasho, Hugo und Klosh
im Herzen mit Sammi, Morly, Toni

GuNici

Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

Nikita-Roxy

 :alas: Trixi Trixi Trixi was man von dir für Saaachen auf Facebook liest  :not speak:

atacama

jaja - mein dummes Trixerl  - sie kommt heute zu mir zurück ....... sie mutierte leider zur Protest-Kackerin  8o (Couch, Bett, Bank, alles was wirklich schwer zu reinigen ist wurde als ihr Klo angesehen)
hat sie bei mir nie gemacht - ging immer sang und klanglos aufs Kisti sogar ohne große Sauerei in puncto Steinchen und nun wurde sie unsauber - leider !!! So was ist einfach für einen Fixplatz untragbar. Dabei hätte sie das Klo mit Haube (wie bei uns) oder ohne, div. Streu, Feliway-Stecker etc. etc) - also ihre neue Mama hat wirklich alles Erdenkliche getan, um ihr die Eingewöhnungsphase so angenehm wie möglich zu gestalten - aber Trixi bleibt hartnäckig.

Ich befürchte fast, Trixi hat beschlossen bei uns zu bleiben .... sie konnte nämlich immer schon sehr genau zwischen Interessenten (auch für andere Pflegekatzen) und Besuch für mich oder meinen Mann unterscheiden - bei ersteren hat sie sich die ganze Zeit über versteckt und bei Besuch für uns kam sie immer nach ein paar min neugierig dahergerannt.......  :kacsint2:

Ich hole sie heute nachmittags wieder ab und überlege mal weiter - deshalb, liebe Miau, bitte mal den gesamten Thread in die Schnurrecke verschieben - vermittelt wird vorerst nicht - Danke !
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Nikita-Roxy