ROMY vermisst - 1210 Wien

Begonnen von atacama, 19.06.2014 - 21:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

atacama

Seit 17.06.2014 vermissen wir unser neues Pflegekatzi ROMY (früher Nora)
Ort: Kefedergrundgasse 5, 1210 Wien
Sie hat noch keinen Thread bekommen, da sie erst seit einer Woche bei uns ist und noch sehr, sehr schüchtern.
Romy ist 1 Jahr alt, grau, zierlich und gechipt. Sie hat eine relativ frische Kastrationsnarbe (Kastra war vor einer Woche) und fürchtet sich so ziemlich vor allem  ;(

Sie hat ein sich ein mini-Stückerl vom Katzennetz durchgebissen und ist über die Dächer getürmt. Nach 1,5 Tagen permanentem Suchen haben wir sie seit heute vermisst gemeldet und auch Flyer aufgehängt.
Sollte von euch jemand aus der Gegend sein, bitte haltet die Augen offen, sie ist leider eine wahre Versteck-Künstlerin und ich schätze, dass sie sich irgendwo verkrochen hat in dem Labyrinth aus Gärten oder dem Park gegenüber .....

Als Anhang Fotos auch der Flyer von ihr !
Danke für eure Mithilfe !!!!!!!!!

   
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Katzenmama

Ojemine!

Ein dunkles Schüchti wird vermisst! Hoffe sie wird bald von lieben Menschen gefunden!  :63:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

andy und sabine

Orje !!
Hoff das sie unbeschadet eingefangen werden kann.
Wurde im,Tierschutzhaus nachgefragt? Es gibt dort auch oft Sichtmeldungen...


ilka2191


atacama

Zitat von: andy und sabine in 19.06.2014 - 23:05

Wurde im,Tierschutzhaus nachgefragt? Es gibt dort auch oft Sichtmeldungen...

ja, sie ist schon überall als vermisst gemeldet  ;(
leider noch nichts Neues .....
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

andy und sabine


atacama

Die Tage vergehen - ich bin immer öfters zwischen 02:00 h und 03:00 h wie ein Einbrecher nur halt mit Taschenlampe und Leckerlies bewaffnet in der Umgebung unterwegs um Romy zu suchen - meist trauen sie sich ja erst nachts aus ihren Verstecken.... aber leider immer noch nichts.
Alle bisherigen Hinweise brachten nicht viel. Ich bin auch mit einer sehr netten Dame, die in Floridsdorf Streunerkatzen betreut in Verbindung, aber auch bei der hiesigen Streunerkatzenkolonie ist kein graues Katzi als "Neuzugang" aufgefallen....
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Katzenmama

Schaaade, dass das Schüchti noch nicht gefunden wurde. Wo die wohl "untergetaucht" ist? :not speak:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

atacama

Zitat von: Katzenmama in 24.06.2014 - 20:54
Schaaade, dass das Schüchti noch nicht gefunden wurde. Wo die wohl "untergetaucht" ist? :not speak:

das frage ich mich auch - ich suche nach der Nadel im Heuhaufen  :109:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

MarryMama

Das ist ja furchtbar! Die Arme. Sie hat sicher große Angst :(. Es tut mir so leid, Eva. Ich werde es gleich bei FB teilen.

mikamama

Hi eva,
Ich lese leider jetzt erst deine anzeige.
Das tut mir leid,
Ich suche natürlich auch gleich und halte meine augen offen!
Vielleicht sehe ich sie ja .........
Ich habe auf der terasse immer trockenfutter und wasser für die streuner stehen. Möglichsrweise kommt sie zu mir..........
Ich hoffe, die maus wird bald gefunden.
Lg petra
Liebe Grüße von

Petra mit

SIMBA und MIKA und BÄRLI (* 7.3.13 )

atacama

Danke Petra  :6:
ach, das arme Katzi - ich muss dauernd an sie denken :(
Ich hätte für sie ja auch einen gut betreuten Streunerplatz gesucht, falls das Zusammenleben mit Menschen überhaupt nicht geklappt hätte, aber ich vermute, die Panik vor uns und/oder unseren anderen Katzis war wohl zu groß. Normalerweise gehen es die Katzendamen ja etwas ruhiger an, wenn sie erst 5 Tage kastriert sind, Romy nicht.....

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich sie doch noch finde  :54: - und wenn nächtens jemand mit Taschenlampe und Leckerlis durch die Gegend zieht sind es nicht immer die Einbrecher....  :))
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

MonikaE

..... gar nichts ?   :not:

Ich hoffe soooo sehr  :54: :clap: :54:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

atacama

leider nein - alle Hinweise waren bislang Fehlanzeigen  ;(
einmal hat mich eine Nachbarin angerufen - ein dunkles Katzi schläft unter ihren Sträuchern... ich bin sofort mit der Box losgerannt, aber dann war es mein eigener Kater, der sich riesig gefreut hat, dass ich ihn auf seinen Streifzügen besuchen komme. Ein anderes mal erhielt ich spät abends einen Anruf, dass ein verschrecktes, dunkelgrau bis schwarzes Katzi in einem Stiegenhaus sitzt, in einer Wohnanlage nur 1,5 km von uns entfernt. Doch das war auch nicht Romy. Diese verschreckte Katze hat die Finderin gleich als "gefunden" bei der MA 60 gemeldet und nachdem sie selber auch Katzen hat, darf sie dortbleiben, bis sich ihre Besitzer melden. Aber von Romy keine Spur  :109:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Katzenmama

Ach das ist aber doof!!!

Hoffentlich geht's der kleinen Ausreißerin wenigstens gut! Nicht, dass sie als schwarzes Katzi den falschen Leuten in die Hände gefallen ist!!!  :2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

blueangel7

Noch immer keine Spur von Romy?

andy und sabine

Die arme!
hoffentlich geht's ihr gut

Samlilu

na hoffentlich findet ihr sie bald, die Arme

Genau aus diesem Grund nehme ich keine Freigänger, sind mir zu stressig die Sorgen .
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

atacama

Danke für eure Aufmunterungen... leider ist Romy noch immer nicht aufgetaucht. Nun vermissen wir sie schon seit über einen Monat  ;(

Wenn sie sich wo anschließt, dann eher bei einer Streunerkolonie; und mit der Dame, die hier im 21. die Streunerkatzen betreut, bin ich Dank des Kontakts durch die Tierhilfe Gerasdorf auch in Verbindung. Leider ist aber bis jetzt keine rauchgraue, kleine Katze dabei ....
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

blueangel7

Ach Romy wo steckst du denn bloss...
Vielleicht kannst du ja in der Kategorie Tierschutz live auch den Suchaufruf mit Flyer und FB Link einstellen?
Ich denke da würden es vielleicht doch mehrere sehen und teilen und desto öfter geteilt desto besser... sollte sie doch an jemanden vorbeihuschen.

atacama

stimmt Daniela - ich bin vielleicht ein Würstel, dass ich nicht gleich dran gedacht habe !! Danke für den Hinweis !!!  :6:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

MonikaE

Nun ist Romy schon so lange vermisst - und keine Spur - schade   :not:

Ich hoffe soooo sehr  :54:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Lucy

Hier finden sich einige schwarze Hauskatzen, die im 21. gefunden wurden. Leider ohne Foto.
http://www.tierschutzinwien.at/de/Gefundene-Tiere.html

Ich hoffe sehr Romy geht's gut!
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

atacama

Zitat von: Lucy in 23.07.2014 - 21:32
Hier finden sich einige schwarze Hauskatzen, die im 21. gefunden wurden. Leider ohne Foto.
http://www.tierschutzinwien.at/de/Gefundene-Tiere.html

Ich hoffe sehr Romy geht's gut!

Danke für den Link  :113: - ich kontrolliere diese Seite mehrmals täglich und frage auch bei Verdachtsfällen immer bei der MA 60 nach - leider war bis jetzt Romy nicht dabei ...
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

andy und sabine

So traurig ,hoffentlich ist sie gut aufgehoben