MERLIN - knuddeliger Tigerbub - VERMITTELT

Begonnen von atacama, 10.07.2014 - 10:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

atacama

Seit Kurzem wohnt Merlin bei uns. Merlin, geb. Frühjahr 2011, ist ein süßer, mittelgroßer und sehr schmusiger Tigerbub, der Pflegefraulis Herz im Sturm erobert hat. Der fesche Tiger war bereits vermittelt, doch leider hat es mit der anderen Katze am Fixplatz nicht geklappt und so kam Merlin zu uns auf Pflege. Erzwingen kann man nichts, wenn sich die Katzis überhaupt nicht leiden können, ist es besser sie zu trennen.

Merlin ist ein wirklich lieber Bub, total verschmust und besonders hübsch gezeichnet (diese Augen ..... :8:)
Anfangs war er meinen anderen 4 Fellis gegenüber etwas reserviert, hat jedoch schnell gemerkt, dass außer etwas Pfauchen nicht viel dahinter steckt und nun toben bereits alle gemeinsam durch die Wohnung. Den Weg in die Küche und ins Bett hat er schnell herausgefunden und lässt weder eine Gelegeheit zum Fressen noch zum Schmusen aus  :))

Somit suchen wir für Merlin ein neues Traumplatzerl zu einer sozialen Zweitkatze (Einzelhaltung geht gar nicht)
Merlin ist bereits doppelt geimpft, gechipt, kastriert und gegen Parasiten behandelt.
Aber bei so einem lieben Katzi wird das wohl nicht lange dauern  :kacsint2:

   

   

   

   
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

blueangel7

So ein wunderhübscher Tigerbub  :8:

geri8605

schon wieder so a hübsches Katzerl :-)
Geri mit Dzema, Sasho, Hugo und Klosh
im Herzen mit Sammi, Morly, Toni

atacama

Der fesche Bub bekommt am Freitag Besuch  :)) bitte Daumen drücken - klingt nämlich nach super tollen Plätzchen  :5:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

atacama

Merlin geht nächste Woche Probewohnen   :36:
er kommt zu einem sehr netten Pärchen mit großer Tochter und bereits 2 vorhanden Katzen (Kater: Opa Oskar und die süße 4jährige Katzendame Kitty, der Merlin dann das Katzendamenleben mit seiner Anwesenheit verschönern darf)

Ich freu mich so sehr für den sensiblen Zauberer  :8:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Katzenmama

Alles Gute Merlin! Wünsche Dir, dass Kitty dich rasch in ihr Herz schließt und ihr es schön miteinander habt.

Kraulis
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

geri8605

ich hoff es hat alles geklappt beim probewohnen und merlin fühlt sich wohl?
Geri mit Dzema, Sasho, Hugo und Klosh
im Herzen mit Sammi, Morly, Toni

atacama

Zitat von: geri8605 in 24.07.2014 - 11:43
ich hoff es hat alles geklappt beim probewohnen und merlin fühlt sich wohl?

die Probezeit läuft noch - allerdings schaut es sehr gut aus  - sein neues Frauli hat Merlin im Nu um die Pfote gewickelt und auch mit den anderen Katzis wird er schön langsam warm. Die Übersiedlung ansich war erstaunlich stressfrei und Merlin war ein wirklich braver Beifahrer während der halbstündigen Autofahrt - nur die Kurven, die mag er gar nicht  :5:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

atacama

hier kann geschlossen werden - Merlin hat seiner neuen Mama geflüstert, dass er nie wieder von ihr weg will und hat auch schon die anderen Katzis von seiner Anwesenheit überzeugt  :4:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali