ich suche eine Katze;)

Begonnen von Fiona Florina, 09.05.2015 - 21:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fiona Florina

Anforderungsprofil:
süß (ok, das ist subjektiv, werde mich halt für eine entscheiden, die mir gut gefällt)
weiblich
kurzhaarig
Alter egal
kann ruhig auch ein krankes oder verletztes Tier sein, denn gerade die sind es, die einen Unterschlupf am dringendsten nötig haben
muss auch in einer Wohnung leben können
andere Katzen sind daher kein Thema, weil sie eh nicht raus kann (bzw nur in den Hinterhof)
Hunde auch kein Thema
Kinder: ich habe ein paar kleine Kinder in der Verwandtschaft,  aber direkt im Haus keine, daher nicht so wichtig, diese Verwandten kommen auch kaum mit den kindern auf Besuch, also: wäre wünschenswert, aber wenn nichtverträglich, dann wäre das auch kein Weltuntergang!

Ginger und co

Hallo Fiona!
Es freut mich, dass Du ins ATN Forum gefunden hast!
Ich habe derzeit 2 Einzelkatzen bei mir in Pflege!
Unter Fixplatz gesucht kannst du gerne etwas über die Beiden erfahren! Einzelkatzen sind rar, die meisten unser Pflegekatzen sind im Rudel zu Hause, bzw. machen keine Probleme, wenn sie mit anderen Katzen zusammen sind!
Meine Berichte heißen: Laila, ... und Cassy, ...
wobei Cassy bald Besuch bekommen soll!
Liebe Grüße Eva und die Mädchenbande!
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Bettina93

Hallo Fiona.
Wenn du eine zweite Katze hast oder vor hast dir eine zweite zu nehmen,dann kann ich dir mekne Zaza sehr ans Herz legen! Sie hat bei " Fixplatz gesucht" einen eigenen Thread!
Lg
Wir, Jenny und Vivien, sind die aktuellen Pflegeeltern von Marley.
Einem reizenden schwarzen Labrador der noch sein zu Hause sucht.


(Bitte nicht verwirren lassen vom benutzernamen, der Account wurde übernommen)