AKIRA- und Benny wieder vereint ????

Begonnen von andy und sabine, 02.11.2016 - 10:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Da sich meine Hunde ihr Essen verdienen müssen hatten wir heute einen harten Bürotag???? .Es wurde gelernt und geschuftet und irgendwann kamen diese Verzweifelten Blicke  :icon_cry:

andy und sabine

https://youtu.be/Brn4OwUYOrQ

Damit man sieht wie schwer sie zum schuften haben .
Besonders Akira meinte aktiv  zu sein  :kacsint2:

andy und sabine

Sitzen , Liegen oder doch Stehen :59:

dackelbein

Die fleißigsten Bürohunde Wiens.  :alas:
Aber wirklich sehr diszipliniert bei der Futterverteilung! Hut ab.  :113: Und Akira sieht gar nicht mehr nach brennendem Dornbusch sondern schon ganz nach schickem Wuschelhund aus.  :be happy:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

andy und sabine

Nach all den Stress gings in die Natur

andy und sabine

Brigitte.
ich hab mich sehr bemüht ihr das Image " Brennender Dornbusch" zu nehmen ????

nuffl

sie ist echt eine süsse maus. bei den ersten fotos dacht ich mir "waaas is das denn für ein struppiges häufchen elend?" ... mittlerweile ist sie wunderschön geworden.
ich bin mir sicher, sie findet ganz schnell ihren traumplatz, wo sie prinzessin sein darf und futter stibitzen darf.

kleiner tipp an akira: unsre katzen machen das schlauer - die haben ihr herrchen mittlerweile so weit, dass sie das erste stück vom frühstück freiwillig von ihm bekommen und auch hint nach noch was "fürs brav sein". loool. sehr energieschonend.
wieso nur bettelt bei mir keiner? *gg*

andy und sabine

https://youtu.be/Q8NlVodNPQU

Akira taut bei uns schon tüchtig auf wie man sieht????

Nuffl ...
Andy teilt eh schon kräftig sein essen .Bevor er überhaupt anfängt wird er von allen überfallen????Bei Akira sinnlos .Sie ist eine Meisterdiebin????

nuffl

Hihi... Also noch eine tolle eigenschaft: Ein sich selbst versorgender hund.  :35:

andy und sabine

Nuffl.

Kaum aus dem Raum macht Akira Kontrolle ob auch alles abgeräumt wurde????

andy und sabine

In Monti hat sie ihren Kuschelpartner gefunden.

dandy

Der Blick von Monti sagt eindeutig "bitte nicht stören"  :kacsint2:

Na wenigstens hab ihr jetzt eine ordentliche Haushaltskontrolle  :be happy:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

andy und sabine

#37
Nachdem wir laufend an den"Bruder" von Akira dachten riefen wir gestern abend spontan Anna an ob sie ihm doch noch einpacken könnten .Da Anna schon am Rückweg war fuhr heute Andy mit vollen Auto um den kleinen zu holen .Die Freude für Akira hielt sich in Grenzen .Fuhr sie ihm doch gewaltig an als er sie anwedelte.Verstehe die Frauen wer will????
Die Buben haben angesichts seines " Gehänges" noch ein Problem. Liegt aber auch daran das Benny ihnen laufend am Hintern hängt und auch eine Ermahnung ignoriert. Da müssen wir schauen das es bald entfernt wird um etwas Ruhe zu schaffen ☺
Benny selbst ist num knapp drei Stunden da und läuft schon aufgeweckt durch alle Räume.Nicht so wie Akira bei Ankunft .
Er ist sehr aufgeweckt und hat auch ohne murren das Bad erduldet. ..


andy und sabine

Volles Auto gebracht und dafür einen kleinen Knopf bekommen????


Maila+Minnie

Ihr habt wirklich ein RIESENGROSSES   :8:

Sabine Noskowiak


Dominique86

Ihr seit wirklich immer wieder der Wahnsinn ! ! !  :113:
Manche Leute träumen von einem besseren Leben. Andere sind wach und tun was dafür.

Petra-Hasi

Musste auch oft an den Buben denken.Gehören doch irgendwie zusammen.
Akira scheint das ja etwas anders zu sehen. :not speak:
Oder vielleicht doch nur der Nitraduft..........wer weiss............

Finde es auf jedenfall ganz toll das ihr ihn nachgeholt habt. :113:
Hoffe das sich die Buben arrangieren können.

LG  :103:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

dackelbein

Danke, daß Ihr ein so großes Herz habt und nicht nur Futter geliefert, sondern auch das kleine Gestrüpp noch eingepackt habt.  :53: :53: :53:
Wünsche Euch, daß er sich hormonell bald einbremst.  :kacsint2:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

andy und sabine

#45
Das Kleine Gestrüpp Benny ist ein Kerl zum verlieben. ????Gestern noch zurückhaltend doch was wir ab heute Nacht erlebten ließ uns dahinschmelzen.
Meine Neue pflegis dürfen die ersten Tage nicht ins Schlafzimmer daher verlege ich mein Schlaflager ins Wohnzimmer .Bei mir liegen dann alle Mädchen , nur Benny kam nicht???? .Seine Schritte waren zu hören und sein Gang wurde immer langsamer. .Er wird wohl müde , dacht ich.noch , und sich sicher bald hinlegen .Doch Falsch gedacht ,es verging noch eine Weile  bis seine Schritte verstummten ..Ich war froh weil ich dachte das er endlich zur Ruhe kam und schlief.  Plötzlich ein Sprung auf das Sofa. Er legte seine Pfoten in mein Gesicht und legte sich schlafen :sleepy:So herzig ????

Der Platz auf den Sofa ist ihm auch heut geblieben :kacsint2:

Renate058

So ein süßer Bub   :8:
Danke dass ihr ihn ins Warme geholt habt   :113:

andy und sabine


andy und sabine

Beim Frühstücken waren wir uns sicher..AKIRA UND BENNY sind GESCHWISTER????

https://youtu.be/eaOoeQ695z8

andy und sabine

#49
Wo Akira ist findet man auch Benny .Die Flucht ihrerseits auf die Lehne half nichts da Stalker Benny schon hinter ihr war ..Er himmelt sie an und weicht nie von ihrer Seite????????