Autor Thema: Zerkleinert ihr das Futter? Wenn ja, mit welchem Mixer?  (Gelesen 4146 mal)

Offline SteffenK.

  • Chihuahua
  • *
  • Beiträge: 1
Zerkleinert ihr das Futter? Wenn ja, mit welchem Mixer?
« am: 06. November 2016, 17:37:21 »
Hey Leute, ich bin ganz neu hier und habe auch erst seit kurzem einen Hund....wie dem auch so. Er kann nicht richtig zubeißen, deswegen würde ich gerne sein Lieblingsfutter zerkleinern in einem Mixer. Ist das ne gute Idee?  Wenn ja, könnt ihr evtl einen Mixer da empfehlen? Ich habe hier was gefunden aber wollte mich vorher nochmal informieren. Die Teile sind ja nicht ganz günstig^^  Danke für die Antworten :)

Offline Renate058

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 5.376
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Zerkleinert ihr das Futter? Wenn ja, mit welchem Mixer?
« Antwort #1 am: 06. November 2016, 18:03:10 »
Ich finde am Besten ist ein Stabmixer geeignet, der kostet nicht viel und man kann gleich im Kochtopf das gekochte Gemüse und kleingeschnittene Fleisch mixen und dann haltet man ihn einfach unter warmes Wasser und er ist schon sauber, man erspart sich die  Mixschüssel jedes Mal auszuwaschen.
Alles Liebe für dich und deinen Wuffi  :))

Offline wontolla

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.355
Re: Zerkleinert ihr das Futter? Wenn ja, mit welchem Mixer?
« Antwort #2 am: 06. November 2016, 19:13:12 »
was ist denn das lieblingsfutter?
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

 

atnadmin