Zerkleinert ihr das Futter? Wenn ja, mit welchem Mixer?

Begonnen von SteffenK., 06.11.2016 - 17:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SteffenK.

Hey Leute, ich bin ganz neu hier und habe auch erst seit kurzem einen Hund....wie dem auch so. Er kann nicht richtig zubeißen, deswegen würde ich gerne sein Lieblingsfutter zerkleinern in einem Mixer. Ist das ne gute Idee?  Wenn ja, könnt ihr evtl einen Mixer da empfehlen? Ich habe hier was gefunden aber wollte mich vorher nochmal informieren. Die Teile sind ja nicht ganz günstig^^  Danke für die Antworten :)

Renate058

Ich finde am Besten ist ein Stabmixer geeignet, der kostet nicht viel und man kann gleich im Kochtopf das gekochte Gemüse und kleingeschnittene Fleisch mixen und dann haltet man ihn einfach unter warmes Wasser und er ist schon sauber, man erspart sich die  Mixschüssel jedes Mal auszuwaschen.
Alles Liebe für dich und deinen Wuffi  :))

wontolla

sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!