CLOONEY - TIME TO GO HOME

Begonnen von Beetle, 18.08.2020 - 20:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Beetle


jessy2014



Komm gut rüber, Clooney!
:53: :kerze: :53:
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

MilkaCat

Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Beetle

Mein Clooney hat heute seine letzte Reise angetreten - der Krebs hat gesiegt und er durfte in Würde gehen.

R.I.P. mein Freund. Du hattest ein stolzes Alter von über 1u Jahren und fast 3 Jahre warst du wie ein Schatten an meiner Seite.
Ich danke dir für die wunderschöne Zeit, dein absolutes Vertrauen und deine tiefe Zuneigung.

Wahrscheinlich hast den Sneaker schon getroffen und ihr rennt über die saftig grünen Wiesen hinter der RBB.

Machs gut und alles Liebe ind einen dicken Knuddler.
Dein Frauli
mit Donny & Smiley

Beetle

.

Beetle

.

Anna

Ach Karin es tut mir soooo leid  :grave: :grave: :grave:

Auch wenns für dich nur ein schwacher Trost ist - die 3 Jahre bei dir im Glück haben sein trauriges "vorheriges" Leben wettgemacht. Bei dir durfte er Liebe und Geborgenheit erfahren, etwas das er vorher sicher nicht gekannt hat. Er durfte als glücklicher und geliebter Hund gehen und nur das hat mehr für ihn gezählt.

Gute Reise Clooney  :53: :kerze: :53:

Beetle

 :53:  :53:  :kerze:  :53:  :53:


Bidi

LG Bidi

nina99


Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

claudianet

Liebe Karin,

Du warst das Beste und die Beste, die Clooney treffen konnte  :8:
3 gute Jahre sind eine lange Zeit in diesem Alter und der hübsche Bursche scheint sie sehr genossen zu haben - dafür danke ich Dir von ganzem Herzen  :8:

In Gedanken bei Dir !!

:53: :kerze: für Dich, Clooney
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Flo


Petra-Hasi

Mein aufrichtiges Beileid


Für dich Cloony  :53: :kerze: ;(    run free
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

tanzmaus03

Mein herzlichstes Beileid zum Verlust von eurem Schatz  :kerze:

dandy

 :53: :kerze: :53:

Mein Beileid. Clooney durfte in Liebe und Geborgenheit gehen und jetzt wird er als "Stern" über Euch wachen.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

sunny

🐶Coco & 🐶Jamie

_melanie_

#18
Mein aufrichtiges Beileid

Ruhe in Frieden Clooney  :53: :kerze: :53:


______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

petra

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Martina68

LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Sonja


Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Sita

mein beileid
für Clooney   :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi