Sandynka,alte Lady sucht.....

Begonnen von Petra-Hasi, 09.09.2020 - 21:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin_Wien

 :8: :8: :8:  Ich freu mich so sehr für das alte Mäderl dass sie noch ein sooo schönes Zuhause gefunden hat! Auch Petra aus Topolcany hat sich total gefreut als ich ihr gesagt habe, dass Sandynka schon ihren ersten Jahrestag hatte  :79:

Petra-Hasi

#76
Diese Fotos entstanden noch an unserem Jahrestag und danach.......
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

#77
Und auf einmal ist alles anders. :grave: :grave: :grave:

Es ging so schnell........
Am Mittwoch dachte ich mir das unsre Omi ein ganz schönes Bäucherl hat und das obwohl sie ein schlechter Esser ist...............

Am Donnerstag wog ich sie ab,um 1 kg mehr als vor einer Woche.................

Am Freitag dann die Gewissheit. :not: :not: :not:
Die Tierärztin machte einen Ultraschall........Sandy hielt die Rückenlage kaum aus...........
die Milz riiiiiesig und die Organe stauten sich bereits in den kleinen Zwischenräumen Wasser
das war das 1 Kg mehr. ;( ;( ;(
Sie hatte noch!!! keine Schmerzen aber ihr Herz schaffte es einfach nicht mehr. ;( ;( ;(
Die einzige Möglichkeit das Lasix zu erhöhen was aber in geraumer Zeit einen Niereausfall
zur Folge gehabt hätte. :( :( :(
Also schickten wir sie in Absprache mit Anna am Freitag schweren Herzens
über die Regenbogenbrücke. :grave: :grave: :grave:

Die leere die dieses wunderbare Geschöpf hinterläst ist riiiiesig. ;(
Es ist mir nicht möglich es in Worte zu fassen.........
Wir hätten uns soooo sehr noch etwas Zeit gemeinsam gewünscht aber wie meinte auch Anna,
Nicht um jeden Preis. :not:
So bleibt uns nur mehr sich auch hier von ihr zu verabschieden. ;(

Wir sind so dankbar dich kennengelernt zu haben und haben dich sehr gerne während deines letzten Lebensabschnittes begleitet.Keine Sekunde haben wir es bereut diese wunderbare Hündin aufgenommen zu haben.Wir sind gemeinsam auch deinen allerletzten Weg gegangen. :12:
Hoffentlich läufst du jetzt ohne Schmerzen und mit Freunden über die grünen Wiesen im Regenbogenland.
Für immer in unserem Herzen unsere geliebte Omi Sandynka. :12:  :kerze:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Pia

 :kerze: :not: Es tut mir so wahnsinnig leid! Ich wünsche euch viel Kraft, diesen großen Verlust bald verarbeiten zu können! Fühlt euch mit Dankbarkeit umarmt, dass ihr Sandyka noch so ein paar wunderschöne Monate geschenkt hattet!

Ilse

Das tut mir so leid! :grave:
Manchmal geht es wirklich so schnell, der Trost ist dann, dass Sandynka nicht leiden musste!

für dich Sandynka  :53: :kerze: :53:


Danke Petra für deine liebevolle Fürsorge!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

E.T.

Mein Beileid, und danke, dass Ihr Sandynka noch eine wunderschöne Zeit beschert habt.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

andyundsabine

Oh nein wie traurig 😪 Danke das sie so ein schönes jahr bei euch erleben durfte.Mein Beileid und viel Trost wünschen wir 💔
Für dich 🌹 :kerze:🌹🌈

candy


dandy

Mein aufrichtiges Beileid. Sie läuft jetzt über Wiesen und Felder und wacht von oben über ihre Lieben.
Für Sandynka:
:53: :kerze: :53:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Terryann

#84
 :not:  soo traurig!

mein herzliches Beileid! 

DANKE dass Sandynka einen so wunderbaren Lebensabend bei euch verbringen durfte!   :53: :53: :53:

:53: :kerze: :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Micia

Für Omi Sandynka  :53:  :kerze:  :53:   
Vielen, vielen Dank, dass ihr der lieben Hündin so einen wunderschönen Lebensabend geschenkt habt - ich erinnere mich noch an ihren Steckbrief: Herrli war tot, Frauli ins Heim abgeschoben und der Sohn wollte Sandynka, die er 14 Jahre zuvor den Eltern geschenkt hatte, einschläfern lassen....
Zu ihrem großen Glück durfte sie bei euch statt dessen ein Jahr Hundeparadies genießen! Nochmals danke für alles, was ihr für die liebe Kleine getan habt!










claudianet

Die Zeit, die Sandy bei Euch erleben durfte, zählt doppelt und mehrfach ... für uns ist es ein Jahr, doch für unsere Fellnasen viel mehr ...
Eure Liebe und euer Mut, ein Wesen bei sich aufzunehmen, dessen Lebensabend schon fortgeschritten ist, sucht seinesgleichen  :8:

Sich zum rechten Zeitpunkt zu verabschieden, zugunsten einer lebenswerten Zeit los zu lassen, zeugt von Stärke in einer Zeit großer Trauer.
Ich fühle mit Euch, danke Euch für Eure Berichte, Bilder und Eurem großen Herzen ... lauf, Sandy, lauf ...  :53: :kerze:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

kkosh

 :53: :kerze: :53:

so wohlbehütet und liebevoll betüddelt und verhätschelt... ist sie in liebe gegangen....

danke euch

Misho Mama

Liebe Petra, danke für all die Liebe und Fürsorge, die Sandy bei euch erleben durfte....ich hab mich so gefreut, als ich gelesen hab, dass ihr sie nicht mehr hergeben wollt....die Fotos mit den Sprechblasen waren soooo witzig und rührend zugleich.
Gute Reise  liebe Sandy  :kerze:
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

Sita

es tut mir so leid, ich fühle mit euch! danke für die schöne zeit, die ihr der omi geschenkt habt, in der sie so viel liebe und fürsorge genießen durfte.
für dich, liebe Sandynka  :53: :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.

nina99


Beetle

Gute Reise in den Tierhimmel liebe Omi und grüss mir bitte Sneaker und Clooney

Lucy

 :kerze: für dich liebe Sandynka
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Seifenblase66

Gute Reise liebe Omi🕯🌈
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

tina zippenfennig

Danke, dass ihr Sandynka noch ein wunderbares Jahr geschenkt habt und auch ihren letzten Weg mit Liebe begleitet  :53:,

für dich, du liebes Omili

:53: :kerze: :53:
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

robin67

 :53: :kerze: :53:
Gute Reise, alte Lady........

gaby


Sonja


Artischocke

Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

sera

Herzliches Beileid und danke für die schöne Zeit, die ihr ihr geschenkt habt!
:kerze: :53: