Grosser Hund gesucht!!!

Begonnen von Duffy, 30.09.2020 - 09:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duffy

Eine Bekannte von mir muss leider ihren Goldie heute einschläfern. 😢
Da die Familie ohne Hund nicht leben kann, wird händeringend ein großer Hund, nur Rüde zwischen 2-3 Jahren, Rasse egal, gesucht. Die Familie besteht aus Mann, Frau , jugendlicher Tochter , und einer behinderten jugendlichen Tochter. Letztere war ausschlaggebend, dass wir der Meinung sind, der Hund sollte schon bei einer Pflegestelle sein, damit sie ihn besuchen und kennenlernen können.
Was ist noch zu sagen- Traumplatz in Kaprun, Tanja ist zu Hause, Haus mit Garten und ich muss gestehen, dass ich neidisch bin auf  alle Hunde, die sie bisher hatte. Alle hatten super Manieren. 😂
Tanja ist sportlich ind viel unterwegs tagsüber, sie trainiert mit jedem Hund- das braucht sie wie die Luft zum Atmen. Bitte um Vorschläge! 😜😊😊

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Jordy

~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Anna

Louis passt dort leider definitiv nicht hin  :not:
Er nützt  "Schwächen" aus um zum Chef zu werden .... mit einer behinderten jugendlichen Tochter würde es daher ganz sicher nicht klappen  :not:

Martina68

Wenn es ein katzen- und kleintierloser Haushalt ist und nicht nur Bewegung trainiert wird, sondern auch trotzdem noch Zeit ist für Hundeschule bzw. Kopfarbeit in Richtung Agility, Maintrailing, Trickdogging oder ähnliches und ca 52 cm SH auch gehen, wäre Davy|Wuschel, der extrem menschenbezogen ist, wahrscheinlich passend. Spaziergänge allein wären ihm definitiv zu wenig. Er kannte bisher nichts und wurde vorher auch noch nicht erzogen. Er ist ein Rohdiamant, aktiv, sehr intelligent (lernte Sitz in 10 sec), ganz gierig nach Beschäftigung, Aufmerksamkeit und Zuneigung und je mehr Leute ihn bekuscheln, desto lieber ist ihm das. Er ist ein 1,5j Bearded Collie-Mix, regelmäßige Fellpflege ist also notwendig. Wir sind in NÖ. Davy ist  Hunden gegenüber sehr verspielt und verträglich. Da ich jugendliche Söhne habe, kennt er das auch.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Coonies

Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Anna

Das große Los hat

SUNNY 19

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?album=6544

gezogen  :pee:

Seit heute darf er bereits in einem weichen Betterl in Salzburg schlafen  :be happy:

Jordy

~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

TierLove_

Hallo!

Es ist immer sehr traurig, wenn man seinen Hund einschläfern lassen muss. Ich persönlich keinne dieses Gefühl.. Ich hoffe du findest hier den passenden Hund für dich. Hast du dir schon gedanken gemacht ob du einen Welpen haben möchtest oder bereites einen älteren? Je nach Lebenssituation kann ein Welpe sehr anstrengend sein und braucht viel Geduld.

Alles Gute und liebe Grüsse
Luca Zimmermann
Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.