Katzenfreundlicher, aktiver mittelgroßer Hund gesucht

Begonnen von Artischocke, 05.10.2020 - 18:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Artischocke

Liebe Pflegestellen,

Ich habe eine Interessentin (NÖ, Weinviertel) die einen katzenfreundlichen mittelgroßen Hund sucht, vom Alter so 1-4 Jahre. Der Hund sollte fit genug sein damit sie ihn zum gemütlichen Joggen mitnehmen kann, Größe bis 45 cm. Sie wohnt derzeit noch in einer Wohnung, späterer Umzug in ein ein Haus ist geplant. Die Interessentin selbst hat Hundeerfahrung (mit Hunden aufgewachsen + Begleithundeprüfung), der Mann ist noch Anfänger, deshalb möchte sie einen Hund, den auch ihr Mann gut händeln kann. Er sollte mit anderen Hunden problemlos verträglich sein. Der Hund wäre praktisch nie alleine, da der Mann den Hund entweder in die Arbeit mitnehmen kann oder Homeoffice hat...weiters gibt es auch die hundeerfahrene Mutter die den Hund zu sich nehmen kann.
Bezüglich Optik gibt es keine fixen Vorgaben  :be happy: es wäre ein sehr guter Platz...

ich bitte um eure Vorschläge, damit keiner übersehen wird, der vielleicht schon länger auf einer PS wartet und womöglich aber super passen würde...

Liebe Grüße Tanja
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie


Artischocke

Coba dürfte schon eine Familie gefunden haben...vielleicht kommen Mr Spock oder Nunika ja auch in Frage, die wären nicht so gross...danke ich leite es weiter!
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Martina68

LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Artischocke

Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

TierLove_

Hallo!

Ist dieser Beitrag aktuell? Also hast du bereits einen neuen Hund gefunden? Wenn ja was ist es denn jetzt für einer geworden?

Würde mich sehr interessieren ob dich die Leute hier gut beraten konnten.  :]

Freundliche Grüsse
Luca Zimmermann
Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.