Rikkie 9jähriger Bichon Frise Rüde

Begonnen von Petra-Hasi, 15.11.2020 - 22:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra-Hasi

#25
Rikkie hat sein Fürimmerzuhause gefunden. :6: :6: :6:

Vorigen Sonntag hatte er ja Besuch und durfte gleich mit seine Familie mitfahren.
Maria und ich telephonieren oft und dank Whatsapp habe ich schon viele Fotos und Videos
bekommen.
Mit seiner neuen Herzdame Chouchou kommt er bestens zurecht.Es gibt keine Agressionen
zwischen den Beiden und sie zeigt ihm auch ganz brav was es alles bei ihnen gibt.
Ein bissi verunsichert sind sie noch.Er,da alles neu ist und sie,das er immer noch da ist. :alas:
Wird aber täglich besser.
Beim Spazierengehen hat Maria jetzt immer zwei Plüschpopos vor sich. :8: :8:
Rikkie läuft schon alleine mit Chouchou die Treppen zum Garten hinunter und findet sich
überraschend gut zurecht.
Das Gruppenbetteln haben die Beiden auch schon erlernt. :enjoying:
Bürsten,Pfoti waschen,Augenpflege funktioniert auch ganz einwandfrei. :113:
Als Draufgabe gibt es bei ihnen für Rikkie sogar Hasenfernsehen.Das gefällt ihm. :69:
Er ist ein ganz ein Braver wird mir immer wieder versichert
und.....den gema nima her. :4: :4: :4:


Mit Einverständnis von Maria darf ich Fotos von Rikkie im neuen Zuhause einstellen. :11:


Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

#26
 :8:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Mimka


Terryann

 :79: herzerwärmende Bilder!
Danke dass du dem süßen Knopf  zu so einem schönen Daheim verholfen hast!!  :53: :53: :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Jordy

Zwei süße Wattebällchen. Wünsche Rikkie und Chouchou alles Gute zusammen. 💗
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

nina99


Petra-Hasi

#31
Auch unser Rikkie hat ein sooooo tolles Zuhause.
Habe entzückende Fotos von ihnen bekommen.
Frauli hat schon 2 Prachtstücke und sie weiß das auch. :8: :8:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Anna

TWINS die offensichtlich den Lottosechser gemacht haben  :be happy:

Pandora76


Micia

Ganz süß 💕! 2 Hunde im Glück!

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas