Grieche "Makis" sucht ein Plätzchen

Begonnen von InMaDa, 14.09.2010 - 21:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

InMaDa

@Martina68

es sind anscheinend 3 katzen, die dort wohnen. die letzten "urlauber" haben ihnen noch einiges an trockenfutter über lassen und in der nachbarschaft gebeten, dass man sich bis zu weihnachten um sie kümmert bzw. werden die wohl mäuse fangen.

prinzipiell kann man anscheinend eine katze pro person im flieger mitnehmen (gegen nicht grad geringe gebühr versteht sich).

geschlecht der katzen ist unbekannt, obwohl sie sich anscheinend auch streicheln lassen. nur hat offensichtlich noch kein kundiger nachgesehen :)
nachdem es jedoch lauter rote/rotweiße sind, liegt der verdacht nahe, dass es buben sind...

ernsthafte interessenten können sich auch an franz ludwig wenden, wir würden dann versuchen, die katzen im jänner nach wien zu bringen...

lg
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

Martina68

Vielen Dank für Deine Infos.
LG, Martina
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

InMaDa

so, muss meinen makis mal wieder schubsen.

er sucht noch immer ein zu hause, wo mit ihm gut gearbeitet wird.

makis ist übrigens wirklich kinderlieb. waren heut zu besuch bei 2 6jährigen jungs, einem 8jährigen mädl und 2 hundemädchen. makis hat der ganze trubel nichts ausgemacht, er wollte lediglich den zaun des mini-gartens überwinden.  :rolleyes:
das gibt sich mit der entsprechenden bindung zu seinen besitzern sicher bald.

makis liebt suchspiele und kann auch mit einem balli schon was anfangen.


wer kann diesen augen noch widerstehen????


oder diesem blick????





Bis zum Wochenende kann er längstens bei mir bleiben, dann muss ich leider wieder arbeiten.
Wo ist seine Familie??
Er ist so ein süßer!!!!
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

InMaDa

mit einem lachenden und einem weinenden auge gebe ich bekannt:

MAKIS hat ein zu HAUSE!!!!!
 :snoopy:

Es war Liebe auf den ersten Blick - bei beiden!  :elefant:

er zog heute nachmittag in den 13. bezirk und ist dort nachfolger einer vizla-mix-hündin, die leider am montag aus altersgründen verstorben ist.
sein neues frauchen ist sehr aktiv und wird mit ihm viel zeit verbringen und auch viel arbeiten. es gibt auch ein 17 monate altes enkel-kind. da der süße makis kinder auch sehr gern mag, freut er sich sicherlich!

das beste ist, dass die neue mama von grisos und die neue mama von makis befreundet sind, so dass die beiden sich nun oft sehen können.

da der 3monatige malteser heut auch zu seiner neuen familie gekommen ist, sind damit heut gleich 2 pfleglinge in gute hände gekommen. da werden sich meine beiden wuffeln freuen, dass sie wieder ungeteilte aufmerksamkeit bekommen! ich bin - wie wahrscheinlich jede pflegemama - noch sehr traurig darüber, aber ich denke, es wird ihnen gut ergehen!

danke an alle, die mich bei der suche nach einem zu hause für die drei unterstützt haben!

lg InMaDa
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

Petra aus Linz

Super, jetzt haben alle ein Plätzchen bekommen ! Alles Gute auch für den schönen Makis !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats