Neelo

Begonnen von gaby, 16.07.2021 - 15:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gaby

Lieber Neelo
Mit Tränen in den Augen verabschiede ich mich von dir.
Du warst so ein toller Hund.
Ich danke deiner Patin von ganzen Herzen, das sie dir ermöglicht hat ein glückliches Hundeleben zu führen.
Du bist so stolz durch den Garten gegangen.

hast im Pool geplanscht

und auch Freunde gefunden

und bei deiner geliebten Mama Jacky hast du dein erstes Weihnachtsfest gefeiert

du warst so glücklich bei ihr und hast sie so sehr geliebt und sie dich, sie hat dir das geschenkt, was du dir so sehr gewünscht hast
ein zu Hause du hattest deine Familie du warst glücklich.
Nun bist du über die Regenbogenbrücke gegangen, meine Tränen begleiten dich süßer Schatz




tina zippenfennig

Ach, wie traurig  ;(

gute Reise lieber Neelo und komm gut an hinter der Regenbogenbrücke. Mein Mitgefühl an dein Frauerl Jacky.

:53: :kerze: :53:

Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Martina68

LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Lucy

für dich  :kerze:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sonja

So rührende Fotos! So schön, dass er doch noch Glück im Leben hatte und geliebt wurde!

Gute Reise Neelo  :kerze:

Bidi


Für Dich Neelo, mach's gut!
:53: :kerze: :53:
LG Bidi

Artischocke

 :kerze: so ein schöner Lebensabend....es ist immer zu früh
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Coonies

Es gibt Hunde in Nitra, die einen besonders berühren und die man besonders tief ins Herz schließt, Neelo war einer davon  :53: :8:

RIP lieber Zottelbär, es war eine besondere Freude, mit dir in Nitra spazierenzugehen und dich dann auch bei Jacky in der Tierpension gepflegt, frisiert, vergnügt und überglücklich auf eine entspannte Spazierrunde mitzunehmen.

Du bleibst unvergessen  :53: :kerze:
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

claudia :-)

Deine süßen Knopfaugen werden mir sehr fehlen  :12: ;(

Nello, du zuckersüßer Hundeopa, hattest so ein Glück bei Jacky zu landen um dort dein Leben zu genießen. Alles Gute auf deinen letzten Weg   :kerze: ;(

Terryann

 :53: :kerze: :53:


herzlichen Dank an Neelos Patin, die ihm diesen guten Lebensabend ermöglichte !  :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

claudianet

Menschen wie Neelos Patin, die einem Hund ein spätes, dafür umso wertvolleres Glück schenken, danke ich aus ganzem Herzen !

Dass der Abschied gefühlt so früh kam, tut weh ... doch die Bilder über die gute Zeit, die er noch erleben durfte, trösten, danke.
:53: :kerze:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Micia

 :53:  :kerze: :53: so traurig, dass du schon gehen musstest und dein glückliches Hundeleben nicht länger genießen konntest, so schön  :53:  :53:  :53:, dass du dieses späte Glück noch erleben dürftest! Dafür herzlichen Dank deiner Patin, deiner Mama in der Tierpension und allen, die an deinem schönen Lebensabend beteiligt waren

nina99

Gute Reise lieber Neelo :53: :kerze: :53:

Petra-Hasi

Zitat von: claudianet in 17.07.2021 - 09:24
Menschen wie Neelos Patin, die einem Hund ein spätes, dafür umso wertvolleres Glück schenken, danke ich aus ganzem Herzen !

Dass der Abschied gefühlt so früh kam, tut weh ... doch die Bilder über die gute Zeit, die er noch erleben durfte, trösten, danke.
:53: :kerze:

Dem möchte ich mich aus ganzem Herzen anschliessen.Danke

Für dich Neelo   ;( :kerze: :53:  run free
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

dandy

 :53: :kerze: :53:
Für Dich
Und ein herzliches Dankeschön an Deine Mama
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Vigdis


Sabine, Pauli & Lilo (& Odie - für immer in unseren Herzen)

Jordy

#16
Neelo, komm gut über die Regenbogenbrücke. Du warst ein besonderer Hund und hast noch besondere Menschen gefunden, die dir ein Leben außerhalb des Käfigs ermöglicht haben. Leider war dir nicht mehr Zeit vergönnt, dafür war diese für dich unbezahlbar. Mach's gut, Zottelbärchen  :kerze:🌈💗🐾🐾✨
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~