Autor Thema: Erwachsenes, gerne auch älteres Mäderl gesucht  (Gelesen 2776 mal)

Offline Pia

  • Mops
  • ***
  • Beiträge: 28
Re: Erwachsenes, gerne auch älteres Mäderl gesucht
« Antwort #30 am: 25. August 2021, 06:47:04 »
:
Traurig stimmt mich jedoch dass dir die Suche eines passenden Hundes bei uns vermiest wurde! Unverständlich und nicht nachvollziehbar dass Personen die erst seit ein paar wenigen Jahren Hundebesitzer sind, in der kurzen Zeit zum Hundetrainer und Hundepsychologen geworden um nicht zu sagen "mutiert"  sind (ich hab seitdem ich 18 Jahre alt bin eigene Hunde, bin mit Hunden aufgewachsen, mach seit knapp 20 Jahren Tierschutz, aber diese Karriere hab ich nicht gemacht  :kacsint2:)  dir Belehrungen und "zum Überdenken" gegeben haben - dir die seit vielen Jahren im 'Tierschutz ist und uns seit vielen Jahren  gut bekannt bist und  Animalhope seit vielen Jahren unterstützt :whistle:

Ja, das ist wirklich erstaunlich, dass es sich hier dabei um relative junge user (gemeint ist, relativ kurz im Forum angemeldet und auch die Anzahl der geschriebenen Beiträge überschaubar, handelt. Aber solche user finden sich in jedem Forum.

Es wär aber schön, wenn Annacora trotzdem so nett wäre und verraten würde, welches armes Mäuschen das große Los bei ihr gezogen hat :) Ich wünsche ihr alles Gute mit dem neuen Familienmitglied!

Offline Annacora

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.072
Re: Erwachsenes, gerne auch älteres Mäderl gesucht
« Antwort #31 am: 25. August 2021, 07:19:19 »
Danke für die lieben Worte.
Wir haben uns für eine "entsorgte" ca 8jährige slowakische Vermehrerhündin ( Yorkie) entschieden die noch nichts im Leben kennt. Verwahrlost, dünn, namenlos... Wir haben sie am Montag besucht und sie hat gut eine Stunde auf mir nur gezittert und beschwichtigt bis sie sich langsam etwas entspannen konnte. Sie ist erst vor kurzem aus ihrer Hölle raus und auf einer PS. Für uns war da sofort klar dass sie zu uns muss und wir freuen uns riesig dass die PS uns das Vertrauen schenkt. Sie kommt in 2 Wochen zu uns und hat alle Zeit der Welt ihre Ängste abzulegen, sauber zu werden und Dinge wie Garten und spazieren gehen, regelmäßiges gutes Futter und vorallem Liebe zu "lernen". Bei uns darf jeder so sein wie er/ sie kann und möchte... ein eigenes Tempo haben und Dinge wie Unsauberkeit oder Tierarztkosten sind uns reichlich egal wenn es darum geht eine geschundene Seele wieder glücklich zu machen.
Wir werden sehen was die Zeit bringt und wie sie sich einlebt,  ich schließe nicht aus ihr eine Hundefreundin an die Seite zu stellen.
Lg Anna
« Letzte Änderung: 25. August 2021, 07:39:49 von Annacora »

Offline Martina68

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.708
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Erwachsenes, gerne auch älteres Mäderl gesucht
« Antwort #32 am: 25. August 2021, 08:42:24 »
Wie schön, dass ihr einer geschundenen Seele ein neues Zuhause schenkt. Ich wünsche euch alles Gute und viel Freude mit dem Familienzuwachs!
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Offline leilani

  • Hovawart
  • *******
  • Beiträge: 424
  • Geschlecht: Weiblich
  • deutsche schäferhunde begleiten mein leben
Re: Erwachsenes, gerne auch älteres Mäderl gesucht
« Antwort #33 am: 25. August 2021, 09:11:38 »
das hundsi hat das große los gezogen.

Offline Micia

  • Hovawart
  • *******
  • Beiträge: 298
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Erwachsenes, gerne auch älteres Mäderl gesucht
« Antwort #34 am: 25. August 2021, 09:56:49 »
Super, danke, dass ihr euch für ein ganz armes Tier entschieden habt :113:  :8:  :6: ! Das wird ja für die Kleine wie der Hundehimmel auf Erden sein! Nachdem alles für sie neu ist, werden sie die Katzen auch nicht erstaunen! Meine Katzen, die vor Lori noch nie mit einem Hund zusammen waren, waren neugierig bis erstaunt über das seltsame Wesen, es gab und gibt aber weder Angst noch Aggression - beiderseits! Wünsche euch mit allen euren jetzigen und zukünftigen Tieren weiterhin viel Freude!

Offline Pandora76

  • Retriever
  • ******
  • Beiträge: 127
Re: Erwachsenes, gerne auch älteres Mäderl gesucht
« Antwort #35 am: 25. August 2021, 15:44:35 »
Echt toll von euch 👍