Autor Thema: 2 Hasen suchen ein Zuhause  (Gelesen 502 mal)

Offline katrinchen

  • Retriever
  • ******
  • Beiträge: 178
  • Geschlecht: Weiblich
2 Hasen suchen ein Zuhause
« am: 28. August 2021, 14:47:56 »
Liebe Forumsmitglieder,

meine Schwester sucht einen neuen Platz für ihre beiden Hasen. Sie hat sie selber aus schlechter Haltung sehr spontan übernommen, da sie aber in einer Wohnung lebt und Katzen hat würde sie die Hasen lieber an einen liebevollen Platz vermitteln, wo sie ein bisschen mehr Freiheit haben (obwohl sie bei ihr natürlich frei herumlaufen dürfen). Mit Garten wäre natürlich perfekt!

Die beiden heißen Clara und Robert, sind kastriert, stubenrein, Kinder gewöhnt und mit großem Käfig und Zubehör zu vergeben.

Bei Interesse freue ich mich über eine PM.

Liebe Grüße,
Katja
Katja & Schlomo und Vicky