Erpel Sucht dringend Anschluss

Begonnen von andyundsabine, 28.09.2021 - 18:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andyundsabine

Heute erfuhren wir zufällig von einen Erpel der dringend ein zu Hause sucht( da sonst die Schlachtung droht).Er wohnt mit Zwei kleinen Hühnern friedlich zusammen ist Menschen gegenüber scheu.Er ist ca drei Monate alt und ein hübscher.
Wäre schön wenn er ein Platzerl findet wo er einen Lebensplatz bekommt.Er ist im Raum Neunkirchen daheim

sue78

Fragt vielleicht auch mal wenn sich niemand findet bei AnimalSpirit nach, sie haben mir neulich mit der Vermittlung von einem Ziegenbock sehr geholfen.

andyundsabine

 :-[danke dir für den Tipp.

Hab zwei Interessenten wo ich mir aber erst das zu hause anschauen muss .
Geschlachtet wird er definitiv nicht da nehmen wir ihm bis er sein
fixes  zu hause bekommt

andyundsabine

Platz gefunden ❣️,Er kommt nach Güssing und da wir uns vergewissern wollen ob alles nach unserer Vorstellung passt wird er in den nächsten Tagen von uns gebracht.

dandy

Ma, das ist urlieb von Euch, dass Ihr Euch auch noch darum kümmert. Wünsche dem Hübschen ein schönes, langes Leben.  :8:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere