Musko

Begonnen von Sonja, 14.11.2021 - 13:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Der süße Hundeopa MUSKO hat es erst vor kurzer Zeit auf eine liebe Pflegestelle geschafft und es ist besonders traurig, dass er so schnell über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Er hätte so sehr noch ein behütetes Seniorendasein verdient :grave:

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Musko&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on



Gute Reise Musko  :kerze:


Bidi

LG Bidi

Artischocke

 :kerze: na geh wie traurig. War er so krank oder kam es plötzlich?
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

tina zippenfennig


Das tut mir so leid  ;(, ich hätte dem süßen Opi noch viel mehr behütete Zeit gegönnt.

Komm gut an im Licht Bub

:53: :kerze: :53:
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Sam08

Für Dich, lieber Musko :kerze: :53:
----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

Petra-Hasi

Mein tiefes Mitgefühl seiner Pflegestelle und ein großes Danke das sie sich für ihn
entschieden haben und für ihn da waren. :53:

Für dich lieber Muskoopi  ;( :kerze: :53:  run free
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Bidi

LG Bidi

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Sita

 :grave:  gute reise, lieber Musko    :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.

gaby


Anna

Zitat von: Artischocke in 14.11.2021 - 13:35
:kerze: na geh wie traurig. War er so krank oder kam es plötzlich?

Es ist mehr oder weniger schleichend gekommen aber dafür dann leider sehr schnell gegangen. Musko konnte am Tag seiner Ausreise noch super, wenn auch schon etwas langsam, zum Auto gehen. Auf der Übergangspflegestelle - Mirjam die ihm einen Gnadenbrotplatz angeboten hat, konnte ihn erst am Mittwoch übernehmen (Samstag ist er ausgereist) - war er anfänglich auch noch gut unterwegs (er hat seine "Übergangsmama"  Renate auf Schritt und Tritt "gestalkt"), bereits zwei Tage nach der Ausreise konnte er aber eins seiner Hinterbeine kaum noch benützen und ist immer unbeweglicher geworden.
Mittwoch war unser Dr. Tomek - der beste Neurochirurg ever - in Vösendorf und hat ihn sich angesehen. Verdacht auch Bandscheibenvorfall im Halswirbelbereich - kurzfristig angedacht war eine OP in Brünn. Leider ist es ihm bereits am Abend des Tages wo Dr. Tomek ihn untersucht hat, schon sehr  schlecht gegangen - ein "nachmitternächtlicher"  Besuch in einer Tierklinik wo eine ganz liebe Tierärztin Notdienst hatte und sich wirklich sehr viel Zeit genommen hat. Hat die Behandlung auch kurzfristig, wenn leider auch nur minimal, angeschlagen ist es ihm in der drauffolgenden Nacht so schlecht gegangen dass einzig der Weg über die RBB der richtige Weg war  :grave:
Es hat uns unendlich leid und weh getan dass ihm nicht noch eine viel längere Zeit gegönnt war  :grave:

candy


andyundsabine

Unendlich traurig 🌈😭🌹 :kerze:

dandy

So traurig. Alles Gute da drüben lieber Musko. Laufe ohne Schmerzen und denk an die lieben Menschen, die Dir die wenigen Tage noch Liebe und Geborgenheit geschenkt haben.
:53: :kerze: :53:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Jordy

Das ist wirklich eine traurige Nachricht. Schlaf gut für immer, Musko 😢🖤🌈
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

sera

Ein herzliches Dankeschön an alle, die sich um Musko bemüht haben!

:kerze: :53:

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Micia

 :53:  :kerze:  :53:  für dich, armer Opi Musko
Es tut mir so leid, dass dir nicht mehr Zeit vergönnt war, um deinen Lebensabend im Kreis liebevoller Menschen zu genießen   :grave: . Einziger Trost, du musstest deine letzten Stunden nicht allein in der Kälte verbringen.

nina99