Jarko aus der Tierklinik

Begonnen von andyundsabine, 27.12.2023 - 07:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Artischocke

Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Terryann

Wie geht's Diego ?  Ist er schon entspannter,  wenn Besuch kommt?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

andyundsabine

#29
Entspannt ist Diego eigentlich nur bei mir da ist er ein Clown und Frechdachs..Er geht auch ohne mich keinen Schritt spazieren.Letztens hatte ich im Haus zu tun Andy wollt mit den Hunden gehn.Selbst Leckerlie hatten ihm nicht überreden können.
Im Gegenteil der Lauser ist zu mir hat gebellt und gebellt bis ich den Haushalt hab liegen lassen und bin mit ihnen marschiert.
Fremde Menschen sind ihm Suspekt und solange er ausweichen kann ist's ok.Nur sind sie zu Nahe ( beim Spaziergang kommt er sofort zu mir und möchte mir am liebsten in den Hintern kriechen) .Bei uns zu Hause versteckt er sich und wenn er nicht ausweichen kann pisselt er .
Ich zwinge ihm aber auch nicht das ihm wer anfassen kann ..Das muss er selbst entscheiden .
Sein Bein nutzt er im schnellen Lauf ist er langsamer oder daheim humpelt er .
Hunde akzeptiert er aber am wichtigsten bin ich .
Geh ich aufs Klo weint er ,geh ich duschen weint er .
Überhaupt wenn er weiß das ich daheim bin er sich aber nicht die anderen Räume betreten traut.
Sonst ist er aktiv kein Hund für faule.
Wiesen allein langweilen ihm er braucht Action.
Am liebsten ist er im Wald da ist er wie eine Ziege Kreuz und quer unterwegs 🤗
Wir haben mit Schleppleine Rehkontakt geübt und er versteht genau das er da nicht nachlaufen kann bzw darf ..

Terryann

Du warst/bist sein rettender Engel 😇
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Micia

Zitat von: Terryann in 11.02.2024 - 15:36Du warst/bist sein rettender Engel 😇
Ein größeres Glück als zu euch zu kommen, könnte der ehemals arme Hund nicht haben!!