Kampfschmuser im Glück

Begonnen von Pandora76, 24.11.2021 - 01:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pandora76

Hallo an alle
Ich bin Emon ein wunderschöner Staffrüde und ich habe noch immer regelmäßig mit meiner ehemaligen Pflegemama Kontakt. Wollte euch Mal zeigen wie schön ich geworden bin. Und vor allem wie glücklich. Ich danke Animal Hope Nitra und allen die dabei geholfen haben

dandy

Ein wunderschöner Bub, aber ich glaub er weiß es auch.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

claudianet

Zitat von: dandy in 24.11.2021 - 06:56
Ein wunderschöner Bub, aber ich glaub er weiß es auch.

ja, ein Prachtbursche  :108:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

E.T.

Ein unglaublich schöner Bursche mit einer tollen Austrahlung.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

nina99


Anna

Auch ZARA 9, GULLIVER sowie auch ACHILLES haben ihre Lottsechser gemacht  :pee:
Nicht zu vergessen SABRINA die ebenfalls ihr Traumzuhause gefunden hat und heiss geliebt wird und auch PENELOPE 2 die es vor kurzem auf eine ganz tolle Pflegestelle geschafft hat und nur noch auf ihren Lottosechser wartet  :pee:

Fotos und Videos folgen in den nächsten Tagen  :pee:

Pandora76

Die Menschen sagen Kampfhund oder manche sogar Tötungsmaschine zu mir. Versteh ich gar nicht mein Name ist doch Emon. Vielleicht brauchen sie eine Brille es steht doch auf meiner Kette

Pandora76

Ich bin Gulliver. Auch ich darf schon mit meiner neuen Familie schmusen. Was hab ich mich gefreut als ich aus dem Zwinger raus durfte. Danke an alle die für mich gekämpft und an mich geglaubt haben

Coonies

Sooo liebe Fotos von den beiden im Glück 🥰🥰

Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Anna

Wer könnte uns mit Videos einstellen unterstützen ? Marianne ist das gleiche Birndl wie ich  :alas:

Pandora76

Immerhin klappen schon manche Fotos 🤣🤣🤣

Pandora76

Und noch eines 😍😍

Pandora76

Und noch eine Kampfschmuser Schönheit die Nitra verlassen durfte

Lucy

Ich freue mich so sehr, dass es den lieben Kampfschmusern so gut geht :)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

andyundsabine

Zum dahin schmelzen ❤️❤️❤️❤️



Lucy

Das Paradies auf Erden :)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Petra-Hasi

Ich weiss jetzt nicht warum aber ich kann nur das letzte Video sehen.
Bei den beiden anderen kommt,zumindest bei mir,ganz etwas anderes. :106:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Anna


andyundsabine

Petra ich schicke dir die Videos auf WhatsApp.
Keine Ahnung warum du was anderes siehst? Was denn?🤔

andyundsabine

Weiter gehts mit den Kuschelmonster ❣️

https://youtu.be/7bkv_qwPIfw

Pandora76

Wenn man bedenkt wie der ausgesehen hat als er in nitra gelandet ist. Eva hat Mal wieder tolle Arbeit geleistet ♥️

Misho Mama

Oh mein Gott, da kommen einem ja die Tränen....sooooo süße Videos und Fotos
Danke, danke an alle zusammen, die diese Wunder wahr werden lassen  :8:
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

E.T.

Tolle Fotos. Und sehe ich es recht, dass die Tochter den "catchenden" Vater eindeutig sticht?? :D
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.