boone

Begonnen von Anne, 18.12.2009 - 12:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anne

der arme kleine boone hats mir ganz besonders angetan...bei der kälte und auch noch als neues mobbingopfer.....
ich kann zu meinem rüden leiderleider keinen unkastrierten rüden nehmen, sonst hätt ich gesagt, der kleine hübsche kann morgen mit nach wien kommen und zu mir in pflege....
vielleicht findet sich ja bis morgen noch jemand, der ihn von seinem leid befreien kann!!!
und ist er nicht wunderwunderhübsch???
bin ja ein fan von großen hunden, aber boone ist wirklich ein zauberhaftes hündchen...

hoffe so sehr für ihn, dass er ganz bald eine pflegestelle findet!!

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=4&sobi2Id=1865&Itemid=26
Anne, Schäfermann Szabo, Galga Laya und French Bully-Mix Trudi

Nicki.Gioia

Letztes Update 12.12.2009 auf der HP:

Jetzt ist es auch beim kleinen Boone soweit - die Ära des Mobbings ist auch für ihn eindeutig angebrochen .

Nicht nur, daß die wirklich eisigen Minustemperaturen sich von ihrer besten Seite zeigen und das Leben der Hunde schon stark beeinträchtigt, ist Boones Leben mit seinen Kameraden kein Zuckerschlecken mehr. "Der Süsse" traut sich - wie Nitrahelfer am 12.12.2009 den ganzen Tag lang beobachten und einen Schnappschuß anfertigen konnten, kaum mehr aus seinem Container oder flüchtet sofort in die Hütte im Auslauf. Er hat absolut keine Freiheiten mehr.

Am liebsten hätte man ihn,  so wie einige andere Akutnotfälle eingepackt, nur wohin mit den Ärmsten der Armen, wenn keine Pflegestellen mehr frei sind .

Deshalb und aufgrund zahlreicher vergangener unschöner Ereignisse der letzten Zeit - hier und heute - im Namen von BOONE: DRINGENDES PFLEGEPLATZANBOT für den kleinen Hundemann wird gesucht !!

Findet sich für den kleinen, süßen BOONE noch schnell eine Pflegestelle vor Weihnachten ???
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

Boonie

Hallo zusammen!

Ich hab hier im Forum schon eifrig mitgelesen und unter anderem auch über diese Homepage meinen vierbeinigen Liebling gefunden!  :D
Ist zwar schon eine Zeit lang her, aber heute wollte ich euch gerne davon berichten!

Nachdem wir Boone bei seiner lieben Pflegefamilie besucht hatten, war für uns klar, dass es nur dieser Hund sein kann! Am 2. April 2010 ist er dann am späten Abend bei uns eingezogen!
Wir haben noch keinen Tag mit dem kleinem Mann bereut!!! Boonie ist für uns der perfekte Hund! Wir würden ihn um keinen Preis der Welt mehr hergeben!

Viele Liebe Grüße und ein GROSSES Lob an das Team von Animalhope und die vielen lieben Pflegefamilien!

Boonie u Michi

Dana

Jetzt hats mich aber "grissn", habe zuerst natürlich den ältesten Beitrag gelesen - Datum schon Dezember 2009, dann den 2. Beitrag und weil der lang ist, sehe ich kein Datum und habe gedacht, das ist aktuell und *Magenzusammenschnür* - der arme Kerl ...
.. und dann les ich erst deinen Beitrag. Ihr seids mir auch welche ...mich so zu schrecken!  :D

Ich freu mich so, wenns dann einer der Wauzi geschafft hat! Er wird es bei euch sicher wunderbar haben. Wir haben schon seit 2 1/2 Jahren unsere GrunziBullterriermaus "Dana" und jetzt auch noch das Pflegehunzi "Zafir" aus Nitra - die Nitraschnauzen sind nun mal was Besonderes!  :verliebt:
Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Zeit miteinander!

Liebe Grüße
Doris
Dana, mein Seelenhund, gestorben am 8.10.2012 - für immer in unseren Herzen
Wundern darf es mich nicht, dass manche die Hunde verleumden;
denn es beschämet zu oft, leider den Menschen der Hund.
Arthur Schopenhauer

VeganMilitance

haha mich hats jetzt auch ur grissen, dachte auch er verliert seinen platz! XD

freue mich das ihr so eine freude mit dem zwergal habt! :)


aber bitte macht einen thread bei


"endlich daheim" auf :) (und dann bitte bitte mit fotos!!! :D )
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Claudi

Da Boone ja ein super Zuhause gefunden hat schließ ich hier ab damit unsere armen suchenden Hunde nicht untergehen.
Wir würde uns freuen unter "endlich daheim" aktuelle Fotos vom süßen Boone zu sehen!

Danke!