Icy

Begonnen von lini2009, 24.12.2009 - 09:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jessy+Chilly

LIebe Bluedog ich wünsche Dir für deine Tiere das alles Gut geht besonders für Gelsi wenn ihre Zeit kommt soll sie sanft rüber schlafen ,liebe Bluedog sei stark.


Liebe Grpüße
Brigitte
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Jessy+Chilly

Sorry falscher Thread,

Natürlich wünsche ich dem armen Icy das auch er HEIM KOMMEN darf und endlich seine Familie findet .

Liebe Grü0e
Brigitte
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Anna

ZitatOriginal von bluedog
oh mein gott !        8o
1. ich hoffe, dem chi geht es nicht so schlecht, wie es da klingt und er erholt sich wieder.
kann man da mal nachfragen ?

2. icy ist jetzt also auch in der tierpension in gleisdorf ??
ich hänge montag gleich flyer für ihn auf, wenn es bis dahin welche gibt !?

(ich wollte alina und star eigentlich am we. wieder besuchen und spazieren gehen, aber da mein oldie seit 24. zwischen leben und sterben schwebt, kann ich nicht fort, weil ich es mir nie verzeihen würde, wenn ich gerade dann nicht da wäre.....       ;( )

Bingo...  jetzt sitzen bereits 3 Hunde in der Tierpension in Gleisdorf.
Aber auch erfreuliche Nachrichten... ALINA bekommt - wenns wahr ist - am Sonntag Besuch eines sehr netten Ehepaares.

Anne

wuuaaaahh, hoffentlich klappts für alina!!!!
Anne, Schäfermann Szabo, Galga Laya und French Bully-Mix Trudi

Slide

Mah - der arme Icy, das ist echt zum aus der Haut fahren  8o
Bin zwar eh auch ständig am rumhören, ob denn nicht jemand den ein od. anderen Hund sucht - aber iwie herrscht in meinem Bekanntenkreis leider derzeit absolute Flaute  ;(

Hoffe mal auf einen guten Neujahrsbeginn, das Alina zumindest ihre Familie findet und natürlich auch die andren - allen voran die, die in der Hundepension untergebracht sind.

@Bluedog - dir wünsche ich, das es mit deiner Gelsi wieder bergauf geht!
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

lillycat

Hi muss mich da auch mal einmischen.
Ich hatte die "Ehre" die Dame kenen zu lernen. Als ich an kam Ycy zu holen wurde er zu mir herunter gebracht schon bei der Handhabung mit Icy hat man ganz deutlich gesehen,dass diese Dame Null Ahnung vom Umgang mit Hunden hat, obwohl sie immer wider betont hat das sie 13 Jahre einen Hund hatte (war wohl aus Plüsch).  Icy hat sie wie ein Klopapierl hinten nachgezogen anstatt mal ein strengeres Wort zu sprechen hat sie nur nach Luft gejapst.
Die beiden Kinder waren auch dabei und haben Icy gestreichelt kein Knurren Kein Irgend etwas.Bei der Fahrt hab ich festgestellt das Icy auf lange Haare steht! Hat sich hingelegt und gepennt und dazwischen ist er aufgestanden und hat an meinen Zöpfen rumgelutscht was offensichtlich ein Genuss war. Haben auch gassi und trink Pause gemacht da ich kein Wasser mit hatte habe ich bei einer Raststätte Mineral ohne geholt als ich zum Auto zurück kam sass der Sir am Fahrersitz nach kurzer Platzklärung bin ich dann nochmal weggegangen. Als ich um die Ecke bog, sass der Sir wieder auf meinem Sitz als er mich komen sah tratt er den Rückzug an mit ihrgend etws im Maul ?(
Als ich näher kam sah ich was der Clown im Göscherl hat.
Habe immer eine Schachtel Leckerlis im Auto die hat er ganz Vorsichtig an einem Zipfl gepackt und nach hinten mitgenommen.Ein Anblick der unbeschreiblich  =)war. Er hat sich diese andstandlos abnehmmen lassen natürlich gegen Belohnung.Einsteigen ins Auto geht so:Icy eine Pfote in die Heckklappe ein keuscher Blick so heb mich doch rein!!! Also das "winzige" Hündchen ins Auto heben ist ja so handlich"gggg" :D
Also Icy ist möglicher weise nicht mir anderen Rüden verträglich aber zu Kindern konnte ich keine Feindseligkeit feststellen.Icy passt zu jemanden
mit Erfahrung und Führung und Liebe. Ansonsten ist er ein gaaaaanz lieber Grosser der glaubt ein Dackel zu sein.

Viele liebe Grüsse an Alle
Ps.Anna Icy und ich wir haben uns nicht verfahren wollten nur Ausflug nach Kärnten machen :D
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

Teufel9999

Also als ich die Dame kennenlernte hat sie uns auch Fotos gezeigt. Zu sehen war ein Hund der kurz danach eingeschläfert wurde und schon mit Rosen verziert war - irgendwie komisch. na ja.

Das Icy mit Kindern verträglich ist, kann nicht nur Lini bezeugen, ich habe gesehen, wie Icy zu Linis Tochter war. O.k. wer mag keine anderen Hunde, aber das kann man trainieren und er gehört in eine Hundeschule - soviel ist klar.

Er ist ein wunderschöner Hund, der gefördert gehört - Langeweile ist nichts für ihn. Und als ich gefahren bin, hat er mir immer in den Nacken ein Bussi gegeben und wäre am liebsten auf meinen Schoß gekrochen.  :D

ja ja von selbst kann sir ja nicht einsteigen.

lg

Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

lillycat

Hi Teufel 9999 leider können wir alle nicht in solche Leute reinschaun sie hatte bei mir mit Erfahrung angegeben hätte ihr auch Hund gegeben.
Aber wir lassen uns von Nichts und Niemand abhalten und schon garnicht von Komischen gel. Werden auch für Icy jemanden finden ganz einfach weil man wenn mal den Icy Clown richtig kennengelernt hat kann man auf seine Faxen glaub ich nicht mehr verzichten. :yes:

Lg.Lillycat
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

Diana

ICY, der nunmehr leider auch in der Tierpension in Gleisdorf ist, sucht nach wie vor nach einem Pflege- oder Fixplatz.

So arm die Tiere in Nitra sind, wir dürfen auch nicht auf die Hunde vergessen, die unverschuldet in Tierpensionen landen und auf zumindest eine Pflegestelle warten.

Kascha

Icy sitzt nun schon seit ACHT Monaten in der Tierpension und wartet auf einen Pflege- oder Fixplatz.
Hier ist Icys Steckbrief http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=1977&Itemid=26
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

VeganMilitance

hab gelesen das
Icy reserviert ist??!!!  8)

also das ist ja wirklich ein kleines wunder!!! ich freue mich soooooooo sehr für icy!!!!!!!!!! :welle:

hoffentlich kommt er diesmal an passende leute, die nicht so ein theater abziehen wie die letzen  :rolleyes:

juuuuhuuuuu endlich raus aus der tierpension :welle:
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Anna

ICY hat die Tore der Tierpension bereits am Samstag hinter sich gelassen und wohnt jetzt bei seiner Familie in Wels  :D
Er ist dort glücklich, will stundenlang kuscheln und schmusen (hat ja auch einen sehr grossen Nachholbedarf ) und auch seine neuen Besitzer haben grosse Freude mit ihm.
Werd sie quälen, dass sie sich im Forum registrieren und uns mit Fotos und Berichten versorgen  ;)
Er ist derzeit noch auf "reserviert" da wir beschlossen haben uns mit dem SV noch etwas Zeit zu lassen, damit wir sicher sein können dass alles passt.

micky11

:elefant: :prosecco: :welle:
 :welle:
wir drücken die daumen das er seine family gefunden hat

ilka2191

Hoffe, das klappt mit der family - würd mich soooo freun für den Burschen!

Dann mal ein paar vorsichtige Freudensäußerungen

 :elefant:  :banana:  :elefant:  :banana:  :elefant:  :banana:   :elefant:  :banana: :elefant:  :banana:  :  :elefant:  :banana:   :elefant:  :banana:   :elefant:  :banana:

marion1970

ENDLICH HAT ER ES GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Kascha

ZitatOriginal von Anna
Er ist dort glücklich, will stundenlang kuscheln und schmusen (hat ja auch einen sehr grossen Nachholbedarf ) und auch seine neuen Besitzer haben grosse Freude mit ihm.
Der Zwischenbericht klingt ja schon sehr gut :O, danke Anna.

ZitatOriginal von Anna
Werd sie quälen, dass sie sich im Forum registrieren und uns mit Fotos und Berichten versorgen  ;)
:dafuer:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

VeganMilitance

ZitatEr ist derzeit noch auf "reserviert" da wir beschlossen haben uns mit dem SV noch etwas Zeit zu lassen, damit wir sicher sein können dass alles passt.

richtig!


würde mich uuuuuuunheimlich über fotos freuen!!!!! :D:D:D:D
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Martina

Thrad kann bitte geschlossen werden.
Bitte um Verständnis, da Icy Gott sei Dank seine Familie gefunden hat und durch die Postings unsere andren Notfälle immer nach unten rutschen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)