Lucenec braucht noch 12000 Euro, damit die Hunde nicht länger frieren müssen!!!!

Begonnen von Teufel9999, 03.02.2010 - 10:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

PetraSt


Ilse

ZitatOriginal von PetraSt
von mir kommen morgen EUR 200
Betreff Lucenec dann passts?



Wenn bei der Überweisung im Vermerk "Lucenec" angeführt ist, bekommt das Tierheim in Lucenec auch die Spende!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Teufel9999

Bitte bitte dazuschreiben wieviel gespendet wird, damit wir wissen wie der Stand ist - jeder € zählt.

Danke euch.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Neuer STand:

€ 1095

die 1000er Grenze ist bereits überschritten - jetzt auf zum 2000er.

lg
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Ilse

ZitatOriginal von Teufel9999
Bitte bitte dazuschreiben wieviel gespendet wird, damit wir wissen wie der Stand ist - jeder € zählt.

Danke euch.

lg
Tatjana

Hallo Tatjana, manche mögen den Betrag nicht angeben! Bitte respektieren!
Ich kann ja die Gesamtsumme (mit einem Stichtag) bekanntgeben, wie ich es bis jetzt auch schon getan habe, wenn das Geld auf dem Vereinskonto ist.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Teufel9999

Ja sorry das wäre super, damit wir wissen wann unser Ziel erreicht ist - bin ja soooooooooooo neugierig und weiß ja wir schaffen das.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

fini

weitere 50 € wurden gespendet (der Spender will anonym bleiben)!  :elefant:

VeganMilitance

wow Leute...ihr seit super... und 200 €... ist ja der wahnsin  8o
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Potscherl

Jeder von den berufstätigen oder in einer Partnerschaft oder mit Kinder lebenden hat etwas was er überhaupt nicht leiden mag.

Wollt Ihr das positiv umdrehen?? Macht es so wie ich. Auf meinem Schreibtisch steht seit heute morgen eine Spardose für Lucenec und jeder der mir auf die Mitte meines Schreibtischs etwas hinschmeißt ohne Kommentar ohne Info (das ist es was mich rasend macht) hat 1 EURO
zu löhnen.
Ich hab das mit meiner Chefin und mit den Kolleginnen abgesprochen und nachdem es ja sowieso niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeee
jemand macht (woher kommen bloß die 2 EURO) waren alle damit einverstanden.

Vielleicht habt Ihr auch so etwas  :grml: was Euch ärgert, macht es zu einem Gewinn.

lg

potscherl - sylvia
"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnendsten Laster eines niederen und unedlen Volkes" (Alexander v. Humboldt)

"Auschwitz fängt da an, wo einer steht und denkt, es sind ja nur Tiere" (Theodor W. Adorno"

fini

Super Idee!   :D
Wer kann das bei seiner Arbeit mach, bzw. wer hat vorlaute Kinder oder einen vorlauten Mann (Frau)?

Teufel9999

1145 € + 2 €

für die Arbeit die niemand nicht wortlos auf den Tisch gelegt hat.  :D

lg
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Ist es schon wiede aus mit der Spendenfreudigkeit? Ich weiß auch die Container sind wichtig für Nitra - aber die Hunde in Lucenec frieren und frieren.....

Bitte helft weiter.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Nicki.Gioia

Von mir kommen 53 Euro, damit es eine runde Summe von

1200 Euro

werden. Die Hunde in Lucenec brauchen dringend Unterschlupfmöglichkeiten vor dieser Kälte !!!
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)


Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Sita

da ich dzt. leider sonst nicht helfen kann - februarbeitrag für lucenenc + container 10 sind unterwegs
lg
liebe grüße Melitta & Co.


fini


Teufel9999

Hm in Nitra sind wir innerhalb kürzester Zeit beim 10!!! Container (innerhalb von 5 Monaten) und bei Lucenec geht gar nix weiter. Find ich traurig und bedanke mich bei allen Spendern.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Ilse

ZitatOriginal von Teufel9999
Hm in Nitra sind wir innerhalb kürzester Zeit beim 10!!! Container (innerhalb von 5 Monaten) und bei Lucenec geht gar nix weiter. Find ich traurig und bedanke mich bei allen Spendern.

lg
Tatjana


Nicht traurig sein Tatjana!
Es gibt Spender für Lucenec, die das nicht ins ÖF schreiben!
Sehe es ja bei den Einzahlungen!
LG
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Teufel9999

Echt geht wirklich was weiter? Da bin ich beruhigt, ich möchte nur erreichen, dass die Hunde in Lucenec nächsten Winter NICHT frieren müssen.

DAnke Ilse.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Jennifer91

Ich würde auch gerne 25 euro spenden brauche nur Bankverbindung und Kontonr.

Lg Jenny & Co

Jennifer91

ZitatOriginal von fini
Super Idee!   :D
Wer kann das bei seiner Arbeit mach, bzw. wer hat vorlaute Kinder oder einen vorlauten Mann (Frau)?

Ich habe eine Vorlauten Hund & Katze? Zählt das auch? :D ^^ haha

Claudi

ZitatOriginal von Jennifer91
Ich würde auch gerne 25 euro spenden brauche nur Bankverbindung und Kontonr.

Lg Jenny & Co

Auf
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_content&task=view&id=14&Itemid=57

Unter: Bankverbindung. Und bitte "Spende für Lucenec" angeben.

Vielen Dank für deine Hilfe!

Lg
Claudia

Ilse

ZitatOriginal von Teufel9999
Echt geht wirklich was weiter? Da bin ich beruhigt, ich möchte nur erreichen, dass die Hunde in Lucenec nächsten Winter NICHT frieren müssen.

DAnke Ilse.

lg
Tatjana


Hast schon recht, man muss immer darauf aufmerksam machen :)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi