Notfallwelpen

Begonnen von fini, 24.08.2010 - 18:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Wir brauchen am Samstag  (bzw. kommen sie zuerst ins Chirurgische Zentrum) dringend einen Pflegeplatz für zwei verletzte Welpen:
Die Mutter (behalten sich die Finder!) wurde an einem Baum angebunden im Wald mit ihren Welpen daneben gefunden. Ein Welpe war schon voller Maden und ist noch am selben Tag verstorben, der zweite hat eine Wunde (waren auch Maden darinnen) am Bein und der dritte Welpe ist auf einem Auge blind. Es gehört wahrscheinlich herausoperiert.









fini

Auch diese drei benötigen am Samstag einen Pflegeplatz. Sie sind ca. 2,5 Monate und sehr lieb! Es sind zwei Buben und ein Mädchen!



fini

und leider sind auch wieder Turbo und Janka auf Suche:




Tasha

warum das denn ??
hatten die nicht schon einen Pflegeplatz ? Turbo und Janka ?

TarraLunaLeaAlice

betonung auf hatten!!!!!

Tasha

das ging aber sehr schnell - dieses HATTEN....
puhhh !

fini

Ja leider, und so suchen alle noch bis Samstag ein Plätzchen zum Überleben!

Christina B.

Wo kommen die beiden Welpen hin, bei denen das Aug und das Bein verletzt ist ?
Ich versteh nicht, warum sich keine Pflegeplätze finden ???
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

fini

ZitatOriginal von Christina B.
Wo kommen die beiden Welpen hin, bei denen das Aug und das Bein verletzt ist ?
Ich versteh nicht, warum sich keine Pflegeplätze finden ???

Die zwei kommen sowieso zuerst ins Chirugische Zentrum!!!
Aber ja, es ist traurig, dass sich für keinen Welpen ein Plätzchen findet!

sunriserl

Wenn ich nur könnte wie ich wollte dann würde ich die verletzten gleich zu mir nehmen  ;(
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer

Laila

@fini
Wer ist das auf dem Foto unter Turbo und Janka?

louiserl

Turbo. Wenn du den Labrador meinst.

Laila

Ja, den meinte ich. Danke. Ich dachte, die beiden schwarzen Wuffs auf dem einem Foto wären Turbo und Janka? Sind die zwei Schnauzermischlinge?
Wie alt ist Turbo?

fini

ZitatOriginal von Laila
Ja, den meinte ich. Danke. Ich dachte, die beiden schwarzen Wuffs auf dem einem Foto wären Turbo und Janka? Sind die zwei Schnauzermischlinge?
Wie alt ist Turbo?

jankas Bruder Janko wurde in der SK vermittelt. Labradormix Turbo und Janka sind beide ca. 6 Monate!

Laila

Was mich interessieren würde,... wo kommen die Wuffs einstweilen hin, bis sich ein neuer Pflegeplatz findet?

fini

ZitatOriginal von Laila
Was mich interessieren würde,... wo kommen die Wuffs einstweilen hin, bis sich ein neuer Pflegeplatz findet?

Kenn mich nicht ganz aus: Bis sich ein Pflegeplatz findet, bleiben sie im Tierheim. Sie sind ja noch nicht ausgereist!

idefix

ZitatOriginal von fini
und leider sind auch wieder Turbo und Janka auf Suche:

janka:


turbo:

wenn sich niemand findet, der einen pflegeplatz hat,
müssen die beiden kleinen im tierheim bleiben ;(
und die beiden waren sooo knapp dran, ein ticket zu ergattern!

ausserdem wäre es schade, wenn fini den weiten weg nach lucenec fährt und kein hund darf ausreisen!!!

es suchen auch die 3 babies weiter oben noch einen pflegeplatz :D
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

Jessy+Chilly

Bitte LIEBE PFLEGESTELLEN denkt an die zwei verletzten Welpen,die brauchen unbedingt tierärztliche Hilfe ,BITTE ;BTTE mir bricht es mein Herz ,das ich nicht wenigstens Notfallpflegestelle sein kann .  ;(
Ich hoffe so sehr das sich passende Pflegestellen finden.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

GodsAngel

also.....
wir fahren ja übermorgen samstag für eine woche in den urlaub. wenn wir zurück kommen könnten wir einen welpen aufnehmen??!!

wollten eigentlich einen älteren hund aufnehmen, aber wir können ja schauen was sich ergibt!!!!


al yvonne
colorWer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Aldous Huxley

fini

Traurig, aber noch immer hat kein einziger Welpe ein Pflegeplätzchen!

BabyDaphne

ZitatOriginal von fini
Auch diese drei benötigen am Samstag einen Pflegeplatz. Sie sind ca. 2,5 Monate und sehr lieb! Es sind zwei Buben und ein Mädchen!



weiß jemand was da dabei is???
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

fini

ZitatOriginal von BabyDaphne
ZitatOriginal von fini
Auch diese drei benötigen am Samstag einen Pflegeplatz. Sie sind ca. 2,5 Monate und sehr lieb! Es sind zwei Buben und ein Mädchen!



weiß jemand was da dabei is???

Keine Mama dabei! Vielleicht Pinschermischlinge? Dürften nicht groß werden!

gloria09

Auch diese möchten morgen gerne ausreisen.

Wie wir wissen, darf nur eine gewisse Anzahl von Welpen in Lucenec sein. Alle anderen werden getötet.

Tel. von Sandra = 0699 1128 7394

Wer bietet noch schnell einen Pflegeplatz, damit sie morgen mitfahren können ???

hembra

Verstehe ich jetzt allerdings nicht mehr. Ich hätte gedacht, das Problem sei gelöst.

hembra

... und das Problem auch...