Notfall!

Begonnen von fini, 06.09.2010 - 14:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Tim wurde vom tierheim Lucenec vor 8 jahren vermittelt. jetzt ist sein Frauchen verstorben und Herrchen darf ihn nicht in die Wohnung mitnehmen. Er ist ca. 9-10 jahre alte und findet sich überhaupt nicht mit der Situation im Tierheim zurecht! Er ist ein ganz Lieber und mag auch andere Hunde!

Bitte helft dem kleinen Kerl! Am Mittwoch hätte er eine Ausreisemöglichkeit!

Julia&Lara

ist er kastriert? u wie groß ist er ? schaut aus wie ein Yorkie(-mix)?

fini

Kastriert ist er noch nicht und er ist klein, genaue Größenangaben habe ich keine und ja, könnte ein Yorkimix sein!!

fini

Der Kleine mag das Tierheim gar nicht! Wer gibt dem noch recht munteren Herren eine Chance? das Alter sieht man ihm nicht an, nur seinen Kummer!  ;(

Anna

Es wäre toll, wenn auch der kleine Mann für Mittwoch noch ein Ausreiseticket ergattern könnte. Gerade Hunde die es kennen in einem Familienverband zu leben, leiden immer ganz extrem wenn sie unverschuldet plötzlich in einem Käfig im Tierheim sitzen müssen !!
Und wir hören es immer wieder.... gerade ältere Hunde die oft schon viel mitgemacht haben sind extrem dankbar. Es kommt alles 100-fach zurück was man gibt.
Ich bin mir auch sicher dass der kleine Mann, wenn er einmal in Österreich ist, sehr rasch einen Platz finden wird.
Wer möchte bzw. kann also Sprungbrett für eine schöne Zukunft für ihn sein ????

marion1970

hat denn niemand mehr ein Platzerl frei für den kleine Hundemann???
Er braucht unbedingt menschliche Zuwendung,...bitte helft,...ich möchte ihn nicht in einer anderen rubrik wiederfinden;((
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

gloria09

+++++    S C H U B S   +++++

Hat denn niemand ein Plätzchen für diesen kleinen Mann frei ?????   =)   :evil:


fini

Pflegeplatz gefunden!  :elefant:

gloria09

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper    :banana:    :banana:    :banana: danke an die Pflegestelle