Dringender Notfall

Begonnen von Martina, 14.09.2010 - 12:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

Leider ist wieder ein Notfall nach Nitra gekommen und hätte die Möglichkeit heute auszureisen, da das neue Pflegefrauli von Aron diesen heute um 14.00 Uhr aus Nitra abholt und den Kleinen mitnehmen könnte.

Eva hat Anna grad vorher angerufen, dass sie noch einen Minipinscher reingekriegt haben. Den hat jemand von einer Brücke geworfen... es war zwar nicht viel Wasser drinn, jedoch links und rechts eine sehr hohe Steinmauer und der Zwerg ist lt. Zeugenaussagen bereits seit 2 Wochen dort herumgelaufen und hat nicht rauskönnen. Er ist total abgemagert und dürfte einen Bruch oder eine Patellaluxation haben, den oder die er sich vermutlich beim Sturz zuzgezogen hat.

Für ihn wird DRINGEND heute ein PFLEGEPLATZ gesucht!
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Bibiana

Ich hab dir eine PN geschickt
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde!

Kate

BITTE NICHT AUF DEN VERLETZTEN MINIPINSCHER VERGESSEN!!!

Rockabella

Hochschubs!
Weiß man schon Näheres über den Bub?!

Der arme ;(
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Kate

Leider noch nicht,ist grad am Weg von Nitra nach Wien!

Rockabella

Hoffentlich ist es nicht zu schlimm! Daumen drück und bald auf positive News hoffe.
Hör mich auch um für ihn!
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Batman Forever

Thread kann geschlossen werden
Pinscher kommt zu mir

Bibiana

Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde!

Batman Forever

alles zurück behaupte das Gegenteil
Pinscher kommt zu Bidi hat sich irgendwie überschnitten
aber Hauptsache er kommt wo unter  :O

Thread kann trotzdem geschlossen werden