FANTASY - unendlich traurige Hündin...

Begonnen von Anna, 20.09.2010 - 00:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Diese arme Hündin ist ca. 1,5 - 2 Jahre alt und muss wirklich Schlimmes erlebt haben... ich finde ihre unendlich traurigen Augen die Jedem der sie gesehen hat nicht mehr aus dem Sinn gehen, sagen eigentlich alles.

Fantasy, so haben wir sie getauft, wurde in einem völlig verwahrlosten Zustand aus einem Zigeunerdorf geholt. Sie musste abgeschert werden und was zum Vorschein gekommen ist, war ein abgemagertes Häufchen Elend mit vielen Wunden am ganzen Körper  ;(
Hat sie im "ungescherten" Zustand ausgesehen wie ein völlig ungepflegter Königspudel, erinnert sie jetzt eher an einen Afghanen-Pudelmix... wer ihre Vorfahren sind, wird jedoch wohl ein Rätsel bleiben. Tatsache ist jedoch dass sie Menschen (auch Kindern) zugetan ist, jedoch ziemlich unterwürfig ist und vor anderen  Hunden wirklich Angst hat. In Nitra lebt sie jetzt mit den Welpen in einem Container... als sie zuerst in den Käfig mit vielen anderen Hunden gegeben wurde, ist sie starr vor lauter Angst gewesen, hatte nur Panik in den Augen und hat nicht gewagt sich zu bewegen, zu fressen... ist einfach nur paralysiert dagelegen.
Fantasy würde DRINGEND einen ruhigen Pflegeplatz - idealer Weise einen Einzelplatz oder eventuell mit maximal einem ruhigen und souveränen anderen Hund - suchen, wo sie wieder Vertrauen fassen kann.

Victoria

Hier Fotos von Fantasy:








und noch zwei Vorher-Fotos:

Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

sunriserl

Um Gottes willen die arme Maus  8o So wie die ausgesehen hat kann sie nur Schlimmes erlebt haben. Ich hasse diese Menschen die einem Tier sowas antun und würde sie am liebsten  :evil: :evil: :evil: Alleine dieser Blick zerreisst mir mein Herz. Leider hätte sie es bei mir nicht ruhig mit meinen 6 Hundis aber ich bitte euch alle inständig gebt ihr ein Platzerl wo sie mal zur Ruhe kommen kann und wieder Vertrauen in die Menschen bekommt. Habe gestern die Lilli bekommen, eine Shar Pei Hündin. Als die Petra sie mir gebracht hat hat sie mich vor lauter Angst und Stress sogar kurz angeknurrt aber sie hat nicht geschnappt oder so, war nur total nervös und ängstlich und 1 Stunde später hat sie sich kraulen und streicheln lassen und heute ist es so als wäre sie schon ewig bei uns. Sie spielt Balli und kommt in einer Tour Streicheleinheiten holen. Sie danken es einem soooooooooooooooooooooo sehr. Sorry bin abgeschweift aber wollte nur loswerden es lohnt sich so einer armen Kreatur Liebe zu geben man bekommt es 1000fach retour also bitte, bitte hat wer ein Platzerl frei???

Lg
Shaki
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer

Tamara

ach du liebe Zeit...

bitte.. dieser Blick fährt einem ja durch Mark und Bein...
so eine süße Maus..

hoffentilch finden wir bald ein schönes Platzerl für das geschundene Mädl.. ;(
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



stoepsl7

Wahnsinn!!! Hoffentlich findet sich bald ein Plätzchen, sonst muss ich die Scheidung riskieren. Glaub eine Boris-Therapie täte ihr ganz gut  ;)
So eine arme Maus! Hat denn niemand ein Kuschelbett für die arme Schnute?

shali

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

marion1970

die maus geht mir nicht mehr aus dem kopf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn unsere ruby ein platzerl hätte ich würde sie sofort nehmen!!!!!!!!!!!!!!
ich schau mir schon so oft die fotos an,...
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

tina zippenfennig

Das ist ja fürchterlich, wie können Menschen Tieren so etwas antun? Hoffentlich findet die Süße raschest einen Pflegeplatz wo sie wieder erfahren kann, was leben heißt!! Ich wünsch es ihr wirklich von ganzem Herzen! Es tut mir in der Seele weh, ihren traurigen Blick zu sehen. Fantasy, ich halt dir ganz fest die Daumen das du ganz bald ausreisen darfst und wieder ein glückliches Hundeleben führen kannst!
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Jessy+Chilly

Mir zerreißt mein Herz ,ich würde Fantasy so gerne nehmen ,doch mein Mann bleibt vernünftig und sagt schweren Herzens nein ,da er genau weiß sobald sie bei uns wäre hätten wir drei Hunde und das geht leider nicht . Ich und auch mein Mann  würden sie bestimmt nicht mehr hergeben wollen !
In den richtigen Händen wird sie sicher eine Traumhündin ,nicht nur schön sondern bestimmt auch anhänglich ich wünsch ihr von ganzen Herzen schnellstens eine  Pflegestelle bei der sie spüren  kann das nicht alle Menschen schlecht sind und sie auch lernt das Leben zu genießen.  :verliebt:

PS:und wo noch ein oder zwei Hundis ( vielleicht sogar so gutmütige Boxis??  :undweg:ihr so vieles zeigen könnten .
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

sta75

Sollte ich nicht einen anderen Pflegehund aus Rumänien bekommen, melde ich mich. Das entscheidet sich bis Samstag. Hab nur einen Hund und 5 Katzen, dass würde aber schon gehen denk ich.
Angie & ihre Bande

Kate

Hab da was gefunden in Hibiskas Tread von Jacob09: ;)

 Bitte Daumen und Pfoten drücken. Bringe Hibbie am Samstag zum Probewohnen zu ihrer, vielleicht  , neuen Familie.
Wenn das funktioniert darf Fantasy zu mir.

Gabriela

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt.
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Slide

Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten, das diese arme süße Maus bald einen Pflegeplatz findet, wo sie sich in Ruhe erholen kann *ganzfestdaumendrück*
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

Bema

liebe anna deine pn-box ist voll, deswegen nun hier:

schade, mein pudelherz schlägt höher wenn ich mir die große so anschau

aber vielleicht hats auch was gutes, so können wir doch noch am 29.9. ins mühlviertel auf urlaub fahren;)
(mit dem alten arthur;) und den pferden)

sind ab 6.10 wieder da, falls sich da noch nix für sie ergeben hat....
unsere tür steht offen - weit offen

zur not auch schon früher, wenn sie doch noch ein bissi auftaut mit anderen hunden, unsere sind ja auch nicht besonders stressig...

meld dich halt
handynr hast du ja

Bettina
Bettina, Michi, Jakob und der Zoo

shali

Die Süße ist heute bei mir gelandet.
Bidi ist extra für mich, da ich krank im Bett liege, nach Nitra gefahre und hat sie geholt.
Alles weitere in ihrem Thread.
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke   Bidi
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Bidi

Weisst eh Shali - wenn Du rufst dann eile ich ... und fuer die arme Fantasy ja ueberhaupt ... soooo eine brave Mitfahrerin ... und gar nicht schuechtern, wenns ums Rucksack durchsuchen geht ....
Freut mich ur, dass sie zu Dir durfte!!!
Und ich wuensch Dir zwar gute Besserung aber zu lang will ich auch nicht auf die naechsten Fotos warten  :O
LG
Bidi
LG Bidi

Martina

:welle: Hurrrrrrrrrrrra supi Marion, mah i gfrei mi so für die Maus.

Hat`s dir keine Ruh gelassen  :D
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Kascha

Suuper, ich freu mich :elefant:, da wird ja Fantasys Blick bald ein anderer werden :).
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Jacob09

Mahhh, das freut mich jetzt wirklich. So fängt der Tag gut an. Ich hätte sie ja erst in einer Woche nehmen können und für sie ist wirklich jeder Tag wichtig.
Marion :dafuer: ein großes Dankeschön

Rose

Mah ich freu mich für den Hund das er so schnell ausreisen durfte , danke Marion und gute Besserung wünsche ich dir.

Gabriela

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)