junger Langhaarschäfer, der Katzen mag

Begonnen von daniela2010, 19.09.2010 - 15:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

daniela2010

Die DSH Nothilfe hat eine INteressentin aus Östereich (westendorf), die einen jüngeren Langhaarschäfer sucht. Katzen sind vier vorhanden, ddeshalb muss die Verträglichkeit gegeben sein.

Könnt ihr mir Vorschläge machen. Gerne auch, wenn jemand ein TH kennt, wo einer sitzt.

Danke und viele Grüße

marion1970

muß es unbedingt ein langhaarschäfer sein??????????ich habe eine katzengetesetet schäfermixhündin!!! Festa,. sie wohnt mit 7 Katzen und 2 Hunden und 2Kindern bei uns!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

daniela2010

leider ja. die interessentin hat starre vorstellungen. macht es naütlich sehr schwierig.

hier in dtl finde ich auch keinen :-(

Victoria

Habe das hier (auf die Schnelle) im Internet gefunden:
http://www.tierheim-wangering.de/Hunde/hunde.htm
Leon wäre ein Langhaarschäfer, wie es gegenüber Katzen aussieht, steht hier nur leider nicht...
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Gabriela

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Wappel

Hallo
schau mal auf den Fotos von der Nitrafahrt 2/3. ist ein Langhaarschäfer zu sehen.

lg aus dem Burgenland
Wappel Ewok und Aika

rouge et noir

shania
Shania - ein besonderes Anliegen für einen besonderen Hund

vielleicht zuviel Herausforderung, aber langhaarige Schäferhündin
und der Hündin wär auch geholfen
Heike, Alex und Pascal, Marcel, Laureen in Begleitung von Zebra und Kucko

sunriserl

Ja Shania habe ich auch im Auge gehabt und eine Pn gesendet aber leider keine Antwort erhalten weil ich mir eben nicht sicher war ob sie überhaupt noch sucht!
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer

daniela2010

Halo,
habe nichts mehr von der Frau gehört. Werde ihr aber nochmal Shania vorshclagen.

Vielen dank

wären nicht die katzen, es gäbe so viele

sunriserl

Ja das ist immer ein Problem aber bei Shania kann ich Dich beruhigen was die Katzen angeht. Da ich sie zu mir nehme als Pflegestelle weil sie mir so leid tat obwohl ich schon 6 Hundis habe, habe ich gebeten das die Katzenverträglichkeit getestet wird da ich 5 Katzen habe und mir das sehr wichtig ist. Und sie hat mehr Angst vor den Katzen als die Katzen vor ihr also denke ich nicht das es ein Problem geben würde. Sie ist echt wunderschön auf den Bildern weil da hab ich sie noch nicht und eine total liebe Maus laut JonGin.

Lg
Shaki
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer