Pflegeplätze November 2010 gesucht

Begonnen von bri+4Mädls, 01.11.2010 - 08:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Fix ausreisen dürfen am Samstag, 20.11 zu Nici87

ROMEO (frisch gebadet) und Schwesterchen JULIA, ca. 6 Wochen alt
,

Nici87

Und ich freu mich schon wie irre auf die 2 süßen!!!  :banana:

Seit die 2 B&B's ausgezogen sind ist es irgendwie fad hier in der Wohnung!!   :loool:
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

Tina 1973

ZitatOriginal von Erika2
Ich kann die dreifärbige GITTI nehmen und die Feh Katze (falls die noch frei ist). Ein Katzenplatz wäre bei dann bei mir noch frei. Ich habe selber 2 4-monatskatzen, es würde auch ein Kind noch dazupassen, wo ich mich nicht festlegen möchte. Kann die Tiger von Wien abholen nächstes Wochenende ...Bitte um Info unter meiner Rufnummer 0676 545 33 00 oder per Mail. Danke!
... ich kann auch noch Bronko nehmen, dann wäre noch der 3. Pflegeplatz besetzt, man soll Geschwister ja nicht trennen!

Nachdem schon alles gebongt ist, wartet nun schon dein 1. Pflegi im Chir.Zentrum Lorinson auf dich  :O Bri hat eh schon gemailt und tel. probiert!
2 weitere folgen am Samstag  :D Danke!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

sunriserl

Hallo!

Wie geht es denn bitte dem kleinen Katzerl welches die Ilse heute geholt hat?

Danke an Ilse!!!!!!!!!! Ich wäre sehr gerne gefahren aber habe ja leider kein Auto und ich nehme nicht an das man mich als Beifahrer von mir daheim in der Steiermark geholt hätte.

Lg
Shaki
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer

Erika2

Okay, danke !! Geht klar - fahre morgen in die Klinik und am Samstag sehen wir uns ...

bri+4Mädls

Am Samstag kommt noch die dreifärbige GITTI zu dir Erika


Miley kann doch nicht ausreisen, ist noch nicht fit genug.

Tina und ich werden diesen Samstag nicht selber fahren, aber keine Angst, wir sind erreichbar und organisieren die Übergabe.
,

shali

Wow der Romeo ist .....einfach nur wow!!!!!
 :verliebt: :verliebt:
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

bri+4Mädls

ZitatOriginal von sunriserl
Hallo!

Wie geht es denn bitte dem kleinen Katzerl welches die Ilse heute geholt hat?

Danke an Ilse!!!!!!!!!! Ich wäre sehr gerne gefahren aber habe ja leider kein Auto und ich nehme nicht an das man mich als Beifahrer von mir daheim in der Steiermark geholt hätte.

Lg
Shaki

Erster Bericht:

Sie ist gut drauf und frisst, hat leider starken Durchfall und der wird jetzt mal behandelt. Das wunde Fußerl ist leider entzunden und stark eitrig, das wird mal mit AB´s behandelt, ein Vorderbeinchen ist zwar gut durchblutet, funktioniert aber nicht, kann sein, daß sich die Nerven wieder erholen oder auch nicht und man wird ein paar Monate warten müssen, um zu entscheiden, ob es abgenommen werden sollte oder nicht. Das Schwanzerl ist total kaputt und wird amputiert, aber erst, wenn sich ihr Allgemeinzustand bezüglich Durchfall und Entzündung bessert, nächste Woche wissen wir mehr. Auf jeden Fall war keine Not-OP notwendig.

Die ersten Fotos vom Handy

,

Erika2

Anbei die ersten Fotos von heute Abend von dem Kater mit dem Beckenbruch.
Hat er schon einen Namen?

Ich hänge Dir die ersten Fotos des Schönen an, er hat wunderschöne GRÜNE Augen, tolles glänzendes Fell und einen guten Appetit. Die Ärztin aus der Klinik meinte, dass er schon bei ihnen am Abend zu Fressen bekommen hat, aber noch etwas bekommen darf, falls er will. Er wollte ;)
 
Er schien mir etwas müde oder verträumt, was möglicherweise von den Schmerzmitteln ist. Ich bin vor einer Stunde heimgekommen und jetzt schläft er längst. Röntgenbilder kommen morgen digital per Mail. Nächster Bericht morgen.








lemming

Der Beckenbruchkater ist WUNDERSCHÖN!!!!!!
Und das gerettete FussundüberhauptalleskaputtKatzi ist uuurrrr süss und arm :(. Weiss man woher sie das alles hat? :(

Erika2

Neuerlicher Bericht, wie es dem Kater mit dem Beckenbruch geht:

Nach dem Mahl hat er sich dann verkrochen. Möglicherweise fingen die Schmerzen an, ich bin mit ihm gleich zum Tierarzt. Nachher hat er sich wieder verkrochen. Der TA sagte, dass er Ruhe braucht und man ihm die geben soll. Möglicherweise stammt lt. TA die Verletzung von einem Absturz von einem Balkon oder mit einem Zusammenstoß mit einem Auto. Die hinteren Fusserln kann er jetzt etwas besser als gestern bewegen, aber er zieht sie immer noch mehr nach, als ihm ein Auftritt gelingen würde. Weiters stinkt er noch stark nach Kater ... Schicke wieder einen neuen Bericht, sobald es Änderungen gibt. lg Erika2

Tina 1973

ZitatOriginal von Erika2
Anbei die ersten Fotos von heute Abend von dem Kater mit dem Beckenbruch.
Hat er schon einen Namen?

Nein, das Katerle hat noch keinen Namen.... bitte benenne du ihn  :)
Er wird bestimmt eine Weile brauchen, bis es ihm besser geht und auch das Nachwachsen des Fells dauert leider einige Wochen.
Bekommt er Schmerzmittel? Üblicherweise bekommen die armen Beckenbrüchler zumindest die 1. Woche Metacam, damit sie nicht so leiden müssen.

ZitatOriginal von lemming
Der Beckenbruchkater ist WUNDERSCHÖN!!!!!!
Und das gerettete FussundüberhauptalleskaputtKatzi ist uuurrrr süss und arm :(. Weiss man woher sie das alles hat? :(

Das FussundüberhauptalleskaputtKatzi ist zum Glück nicht so schlimm dran, wie anfangs befürchtet. Vermutlich stammen ihre Verletzungen von einem nicht sehr erfreulichen Aufenthalt unter der Motorhaube!
Sobald die eitrige Wunde am Hinterlauf abheilt, wird der Schwanz amputiert. Genaueres erfahre ich Freitag abends  :)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Erika2

Okay, ich fange einen neues Thema an, mit dem Titel "Neue Couch gesucht - Beckenbruchkater (Bao-Dai)" beginnt.
Mein Vorschlag für einen Namen ist Bao-Dai oder Baodai und ist ein chinesischer Vorname und bedeutet "Leopard, Panther" (für Bao) und "schwarze Farbe" (für Dai). Wenn der oder die neue Besitzerin der Name nicht gefällt, kann sie ihn Bao nennen, das ist auch kurz und charmant.

bri+4Mädls

und wieder gibt es Neuankömmlinge

3 ca. 10 Wochen alte Kätzchen, ein schwarzer Bub und zwei Tigermäderl

MISCHA und KATHI


und OLGA


MILES, ein ca. 2,5 Monate alter Bub, total verwurmt und abgemagert. Er wurde am selben Ort gefunden wie das Alleskaputtkatzi im Chirurgischen Zentrum, könnte ihr Bruder sein
,

Tina 1973

ZitatOriginal von bri+4Mädls

Dieses Mäderl braucht ab vorraussichtlich Montag oder Dienstag einen Pflegeplatz. Sie wird nicht geschont werden müssen, darf ruhig auch herum tollen!

Weiterer Notfall aus Niederösterreich:
4-5 Katzenkinder etwa zwischen 8-10 Wochen alt, verschieden färbig, Langhaar, werden am Sonntag gefangen werden und brauchen dann eine Unterkunft.
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Dodo13

Das Alleskaputtkatzi hats mir sehr angetan....
Aber so ein kleines, krankes Mädi nehmen zu meiner Lisa, bevor ich ihre Verträglichkeit mit Nathan testen konnte, is dann doch bissl riskant...
Weiß man schon genaueres? Heut is ja Freitag Abend. Naja, fast....  :tongue:

Tina 1973

Nächsten Samstag dürfen Avanti und Blacky1 zu einer neuen Pflegestelle nach Graz ausreisen  :)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Josi

hehe jezz geht's los mit den Grazer Katzenpflegestellen:) Find ich super! :yes:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

snoozy

Bitte, bitte liebe Grazer
es warten auch noch die 2 Geschwisterchen - die 2 Zeus Kinderchen.
Zwei sind ja schon in Graz. Vielleicht schafft Ihr es auch die anderen beiden unterzubringen  ;)
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Dackel1

ZitatOriginal von Tina 1973
ZitatOriginal von bri+4Mädls

Dieses Mäderl braucht ab vorraussichtlich Montag oder Dienstag einen Pflegeplatz. Sie wird nicht geschont werden müssen, darf ruhig auch herum tollen!

Weiterer Notfall aus Niederösterreich:
4-5 Katzenkinder etwa zwischen 8-10 Wochen alt, verschieden färbig, Langhaar, werden am Sonntag gefangen werden und brauchen dann eine Unterkunft.

Tina von wo sind die Kleinen? Sylvia möchte gerne ein Langhaarbaby zu Gina dazu nehmen damit auch sie eine Spielgefährtin bekommt und zu Zweit vermittelt werden können.
lg sylvi

Tina 1973

ZitatOriginal von Dackel1Original von Tina 1973
Weiterer Notfall aus Niederösterreich:
4-5 Katzenkinder etwa zwischen 8-10 Wochen alt, verschieden färbig, Langhaar, werden am Sonntag gefangen werden und brauchen dann eine Unterkunft.

Tina von wo sind die Kleinen? Sylvia möchte gerne ein Langhaarbaby zu Gina dazu nehmen damit auch sie eine Spielgefährtin bekommt und zu Zweit vermittelt werden können.
lg sylvi

Die Zwerge und Mutter werden jetzt mal "warm" gefüttert, damit die Fangchancen am Sonntag größer sind. Unsere liebe Snoozy-Ruth hat sich schon als PS für sie gemeldet, gibt dir aber ganz bestimmt eines ab!!!!

Dzt. befinden sich die Zwerge in Tattendorf und werden sobald sie gefangen sind nach Wr. Neustadt gebracht, wo sie von Ruth, mir oder wem auch immer übernommen werden müssen....
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Dackel1

Hm Tattendorf ist doch im Bezirk Baden wäre doch viel näher für dich bzw für mich zum abholen der Kleinen :)
Würde das auch gehen?
lg sylvi

Tina 1973

ZitatOriginal von Dackel1
Hm Tattendorf ist doch im Bezirk Baden wäre doch viel näher für dich bzw für mich zum abholen der Kleinen :)
Würde das auch gehen?
lg sylvi

Ich bin dzt. etwas orientierungslos, denn heute hätte ich mein Auto von der Werkstatt abholen können sollen, dem ist leider nicht so. Deswegen hab ich auch noch nix genaues vereinbart..... hoffe, mein armes Babyauto darf morgen wieder heim zu mir! Snüff  ;( Der Mechaniker hat versprochen dass morgen weiter arbeitet!
Ohne Navi weiß ich garnix! Und selbst das ist im Auto! Grundsätzlich können wir die Mietzis auch in Tattendorf abholen  :)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Dackel1

Tina ein Auto hätte ich auch :) Leider kann ich euch damit nur am Wochenende aushelfen, ansonsten müsste man bitte das Baby zu Sylvias  Arbeiststätte im 22 Bezirk bringen.
lg sylvi

Tina 1973

ZitatOriginal von Dackel1
Tina ein Auto hätte ich auch :) Leider kann ich euch damit nur am Wochenende aushelfen, ansonsten müsste man bitte das Baby zu Sylvias  Arbeiststätte im 22 Bezirk bringen.
lg sylvi

Ich bekomme heute Abend mein Auto wieder - juhuuu!

DRINGEND:

Der schwarze Beckenbruchkater wurde heute von Erika abgeholt und braucht nun dringend einen neuen Pflegeplatz! Bitte, wer kann helfen?

Das kleine Mädi im Chir.Zentrum wurde gestern Schwanz-Amputiert und darf vorraussichtlich am Montag in häusliche Pflege zu Ronald! Danke :-)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36