Die Bundys

Begonnen von Fennek, 11.11.2012 - 21:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

Mah sooooooooo schön Irene, die beiden so ausgelassen "fangerlspielen" zu sehen. Danke, dass du nicht locker gelassen hast, damit die 3 Mäuse endlich fahren können, die sind ja wirklich alle 3 zuckersüß.  :8:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Fennek

Anky ist bisher der einzige Pflegi, der sofort beim ersten Donau-Besuch auch gleich mal schwimmen ging. Ob es daran lag, dass sie so anhänglich ist und unbedingt zu mir wollte und somit ins Wasser musste oder ob sie einfach eine Wasserratte ist - ich weiß es nicht.  :))
Sie ist, wie Mikka, eine entzückende Maus, musste allerdings lernen, dass sie nicht Chef des Rudels ist und somit auch nicht die Einzige, die gestreichelt wird. Das haben wir nun klargestellt, seitdem darf sie auch wieder auf die Couch.  :alas:
LG
Irene

dackelbein

So ein schöner Ausflug würde jeden Hund glücklich machen. Aber für einen der zuvor das Auffanglager "kennengelernt" hat ist das wohl das Paradies auf Erden. Entsprechend glücklich grinst Anky auch.  :be happy:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Tirolerin

Mei wie liab... das freut mich, dass die 3 Nitra verlassen konnten und jetzt ihr Leben in vollsten Zügen genießen  :4:

_sabriinaa

Ach wie schön dass es allen so gut geht!!

Mit Simso muss ich am Montag leider ins Chirurgische Zentrum wegen seiner linken Hinterpfote :-(
Ansonsten ist auch er total fröhlich, wenn er eine Gegend einmal kennengelernt hat...

Ich finde es toll dass die zwei Mädels so auf Kinder stehen *gg* Simso dagegen ist in vielen Situationen noch sehr zurückhaltend und etwas ängstlich :/
Echt super dass die 2 so Hundeverträglich sind!! Simso bekommt schnell mal die Panik und knurrt, zieht die Leftzen hoch bzw. schnapp auhc mal hin wenn ich es zu spät bemerke das passiert vorallem wenn meine Lucy nicht in seiner Nähe ist um ihn" zu helfen" und mind. 1 Hund auf ihn zukommt den er noch nciht kennt bzw. der mit ihm spielen will und gerade überfordert ist mit der Situation...

Aber das kriegen wir schon hin :D
Wir sind ja auch jeden Tag in der Hundezone und es wird immer besser :) Spielen lass ich ihn zwar nicht wegen seiner Pfote, wollen ja kein Risiko eingehen. Aber der Hundekontakt ist denke ich mal auch super für ihn, überhaupt weil ja das Sommerfest vor der Tür steht da muss er fit sein was Hundemassen anbelangt *gg*

Mich freut es total dass die zwei Mädels so aufblühen :))

Lg Sabrina
Sabrina

Fennek

Sabrina, die Mutige ist Mama Anky. Mikka lernt gerade jeden Tag was Neues, die ersten Tage verbrachte sie viel mit am Rücken vor dem Menschen robben, außer bei Kindern. Heute war sie schon viel lockerer. Jetzt kann sie auch schon lustig herumlaufen, wenn Menschen in direkter Nähe sind. Und bei so vielen Hunden, wie im Stall immer sind, kann sie gar nicht anders, als es hinzunehmen. Und da kommen auch viele mit Hund. Wirst sehen, wie rasch das bei Simso auch bald sein wird. Möglichst viel mit Situationen konfrontieren und alles als selbstverständlich ansehen, dann wird er genauso schnell auftauen.  :))
LG
Irene

_sabriinaa

Ja genau das mach ich eh, also ihn viel mit Situationen konfrontieren *gg*
Ich bin ja gleich am Montag das erste Mal in der Hundezone mit ihm gewesen, aber nicht in einer bei mir im 3. Nein nein extra im 21. in meine alte Heimat sind wir gefahren, beim  Öffis fahren muss ich sagen war er von Anfang an suuuuper brav und hat immer nur kurz überlegt ob er wirklich weitergehen soll *gg* Überhaupt bei der Schnellbahn oder UBahn wenn diese gerade kommen oder wegfahren weil da so laut ist :)

Wir waren jetzt jeden tag (außer heute) in der HUndezone im 21. und die Hunde die er schon kennt vorallem die seiner Größe begrüßt er auch schon freudig bzw. würde er gerne mit ihnen spielen was ja leider grad nicht geht :(
Und die Menschen in der Hundezone werden auch shcon fleißig "ausgenutzt" zum streicheln und kuscheln :))
Nur eben wenn Kinder vorbeilaufen oder so wird er echt panisch und würde am liebsten weglaufen aber das wird schon mit der Zeit ich bin zuversichtlich überhaupt weil er heute schon einiges kaputt gemacht hat als ich nicht daheim war :P
Ich denke er ist jetzt wirklich angekommen *gg*

Lg
Sabrina

Fennek

Nitratag und ich konnte die Kleine nicht unten lassen. Ist schon seit einiger Zeit in Nitra und soooooo dünn und arm im Zwinger gewesen. Jetzt ist sie halt auch noch da. Nehme jetzt einfach beige Hunde so lange, bis Sir Frido merkt, dass sich braune und beige Hund alle angreifen lassen, nur er nicht.  :alas:



Frido gefällt sie jedenfalls.



Kelly Bundy und Sissi haben nur den Blick drauf: Bist jetzt schon ganz irre, wie viele bringst denn noch?





Opi zieht seine Kreise, dem ist alles egal, Hauptsache er bekommt was zu fressen.



Anky und Felix machen das, was sie immer machen: spielen.

LG
Irene

Leegraib

Die ist aber auch wirklich schön, welche Farbe hast du für die Ohren genommen? :be happy:
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

dackelbein

 :not speak: Einer geht immer noch. :not speak: Die Süße besteht ja nur aus Beinen, aber Frido scheint sie zu gefallen. :kacsint2:
Danke, daß Du sie mitgenommen hast.  :53:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

koziba

Jö, eine Freundin für Frido  :clap: das ist  :113:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

_sabriinaa

na bumm so viele hihi

aber ich sag trotzdem dankeschön :))
süß ist die kleine maus :D wie heißt sie denn??
Sabrina

Fennek

Die Farbe der Ohren ist toll, ja.  :))
Die Maus heißt Salia.
Und neben der Taktik für Frido, weil sich seinesgleichen ja streicheln lässt, überliste ich mich selbst. Ich sehe nun nur noch beige-braun oder schwarz - Opi ausgenommen - das fällt echt nicht mehr auf, ob da noch einer mehr da ist.  :alas:
LG
Irene

_sabriinaa

hehe salia ist ein echt außergewöhnlicher name *gg*
aber deine bande ist allgemein sowas von süß :D
Sabrina

Sonja

#89
Zitat von: Fennek in 13.07.2013 - 21:53

Frido gefällt sie jedenfalls.



Ein tolles Pärchen :113: Frido schaut richtig stolz neben seiner neuen Freundin aus :))

MilkaCat

Zitat von: Sonja in 13.07.2013 - 23:52
Zitat von: Fennek in 13.07.2013 - 21:53

Frido gefällt sie jedenfalls.




Ein tolles Pärchen :113: Frido schaut richtig stolz neben seiner neuen Freundin aus :))

Ohhh, sieh an sieh an, Sir Frido blickt in direkt in die Kamera.
Jaja, die Lieeeebe  :be happy:
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Petra aus Linz

Super, Frido hat eine Freundin, so lieb die beiden ! Salia ist erschreckend dürr, freu mich, dass du sie aufgenommen hast, danke ! :53:
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

ilka2191

Danke Irene - da war wieder jemand zur richtigen Zeit am richtigen Ort  :]
Soo hübsche Wauzis verstecken sich in Nitra!
Schmunzel grad über deine Beigehunde-Taktik  :laugh:

Ginangel

Bitte wie süß ist DAS denn ... die Liebe lockt sogar einen Frido aus der Reserve!  :laugh: :-*

Und deine Taktik "bei alles beige-braun oder schwarz fällt nicht auf dass da eine mehr ist" ist fast so gut wie deine Taktik "wenn sich alle Beigefarbenen streicheln lassen sieht Frido dass das ok ist"  :kacsint2:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Fennek

War selbst überrascht über diese Ausrede meinerseits, um zu rechtfertigen, dass nun schon wieder so viele Hunde da sind. Ist mir noch rechtzeitig eingefallen, bevor ich mit Salia das Haus betreten habe. :alas:

Frido ist tatsächlich verliebt in die Maus. Die pfeift ihm momentan nur was, weil sie ein wenig kränklich ist. Aber ich denke, in 2-3 Tagen können sie dann ihrer Liebe nachgehen. Frido hat je Geduld, sooooo viel Geduld......... :))
LG
Irene

Martina

Vielleicht ist Salina der Schlüssel dazu, dass Frido sich streicheln lässt, wenn er so verliebt ist. Ich glaube deine Taktik ist gar nicht so abwegig, Irene.
Süß sind`s jedenfalls die beiden Beigen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Fennek

Salia ist gesundheitlich wieder top und hat nun auch das Spielen und Herumtollen entdeckt, hier ein paar Eindrücke. Auf dem einen Foto wird gerade Gruppenkuscheln gemacht - oder sowas Ähnliches ;)
Auch Anky geht es blendend, die kleine Maus ist ohnehin der Knüller.
LG
Irene

Tirolerin

So süß... glückliche Hunde!

Mopskiki

eine süße Bande hast du da  :53:
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

sera

Na ich bin neugierig ob du Fridolin mit deiner-  " Alle beigen Hunde lassen sich streicheln"- Taktik drankriegst  :4:
Verlieben wird er sich auf jeden Fall in die braune Maus- die ist ja extrem herzig!!
Liebe Grüße!