Kratzbaum zu verschenken

Begonnen von Samymaus, 14.06.2017 - 11:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Samymaus

Mein Kollege verschenkt einen Kratzbaum mit Gebrauchsspuren lt. Bild,
Standfläche ca. 80 x 60cm, Höhe ca. 250-270cm,
ist bereits zerlegt und kann entweder in Rekawinkel oder Wien 15 abgeholt werden

Möchte den jemand haben? Wäre schade ihn wegzuschmeißen, den Kratzstamm kann man ausbessern, ob man ihn austauschen kann, weiß ich nicht.

Jordy

Hallo Samymaus, wär der Kratzbaum noch zu haben? Mein Bruder und seine Lebensgefährtin haben fünf Katzen und da wär der Baum genial.
Danke für die Antwort, Andrea  :53: :103:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Samymaus

Hallo Andrea,

ja ist noch zu haben. Ich schick dir gleich die Nummer meines Kollegen.
Danke fürs "vermitteln".

LG Sabine

Jordy

Ja, spitze, danke. Da wird sich die Katzenschar freuen. Vielen lieben Dank!  :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Jordy

Kratzbaum heute abgeholt. Jetzt wartet er nur noch auf den Zusammenbau und Inbesitznahme durch die Samtpfoten. DANKE nochmals!!!  :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Samymaus

Die Katzis werden sicher begeistert sein  :113:

grumpi

Der ist sicherlich jetzt weg ne?!
Ich denke, also bin ich!