kleiner Dackelmix BOBBY & Co ...

Begonnen von Terryann, 18.12.2017 - 13:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

Wieder daheim ... Nach einer guten Stunde...
Zum Haus hinauf ging,s wieder im wagerl
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

#201
Dann Weilchen ausgeruht...
Beim rausgehen hatte.ich bobby seitlich der Terrasse raufgelotst, den schmalen weg, wo keine Stufen sind,

Nun stand er auf und ging von selbst das erste Mal dort runter, gut!
Wandert im Garten umher ...

...
Abends... herzpulver genommen... Danach nichts mehr... kein diätfutter mehr, auch nicht mit frischem henderl aufgebessert...

 Gg. 21h mit den anderen rausgegangen... bisschen im Garten umher...

Getrunken hat er.

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Artischocke

Da machen sie einem schon Sorgen mit ihren Alterswehwehchen...ich wünsche euch dass es Bobby bald wieder besser geht!  :043:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Terryann

#203
Langsam aber doch schon 2x im Garten unterwegs,
Herzpulver, getrunken,  bisschen milchbrötchen ĝegessen, ruht ....

Gg. 10h trinken gegangen,
Etliche Häppchen Topfenstrudel gegessen!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

#204
11.30 ... wieder etliche Häppchen Topfenstrudel

Dann gemeinsamer Spaziergang angezeigt,
Bobby phasenweise zwar langsam aber recht interessiert auf den Beinen,
Keine große Runde, aber gut 1 stündchen unterwegs

Daheim gut getrunken,  im Wechsel mit einigen Häppchen von dünnen kaustreifen (Topfenstrudel abgelehnt), wieder getrunken,  nun Ruhen...

... g. 14h. Bisschen diätfutter.mit henderl und Reis!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

#205
Nicht sehr flott, aber doch immer wieder unterwegs,
Appetit sehr wechselhaft,
Heut vormittag bisschen schinken,  Reis. Cottage cheese,
Dann etliche hundekeksi (die gefüllten)
Ruht viel.

Freitag:

Vormittags bisschen Schinken,  henderl, Hundekekse.... trinkt gut
Wieder munterer !!

Nachmittags längere Strecke.sehr flott marschiert!
War mit ihm und wagerl allein unterwegs

Vorher mit Nerly,  nachher mit Amigo
War gut!

Abends alle gut gegessen
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

#206
 ... Plantschsaison eröffnet...
Bobby erst bisschen skeptisch, hab ihn erst reingehoben, da hat er getrunken, rausgehoben, dann ist er aber wieder selbst reingehopst!

Nerly noch immer skeptisch ! Kam.erstmals nicht auf Zuruf, zog sich zurück!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas