Ajca, Gino, Marco unddddd...

Begonnen von Giovanna, 11.09.2011 - 14:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KathyK

"Allwissende Müllhalde"
:D
Da ist wohl noch jemand ein Fraggle-Fan.

Ich freu mich so, dass Lovely schon so zugänglich geworden ist!
:)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Kascha

Liebe Aika, super, dass du die Fotomaschine schon in deiner Nähe erträgst. Weißt du, diese Maschine kann durchaus ein  "Freund" für Hunde sein, denn mit Hilfe der Fotos hat wahrscheinlich schon so mancher Hund sein eigenes Zuhause gefunden bzw. konnte von seinen Menschen entdeckt werden. ;)
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

ilka2191

Mah, das Aika-Krauli-Foto ist sooo toll, man sieht´s der Madame an, dass sie überlegt, es zu genießen.

Hab mich grad zerkugelt über die 8 Hände u. mir das bildlich vorgestellt - einfach köstlich, deine Stories   :D

Aika, du wirst bald merken, dass die menschliche Hand gaaanz angenehm ist  :O

xenia 7

:tongue: :welle: Danke,danke,danke du bist ein wirklich bewundernswerter Mensch GIO!!!!!!!!!!!!

DANKE

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Giovanna

Halli-Hallo!
Wissts, wer das ist?



rICHtig! Und wissts, wo ich da bin? Jaja, im Wohnzimmer, wieder mal. (die kleine Hündin ist bei der Gio-Mama)
Ich bin mitn Rudel wieder mal reinspaziert. Aber das is ja erst der Anfang der Geschichte.
Die Gio  hat mir heut wieder das Zeug ins Hörwaschel geträufelt, dann is sie mit den andern wieder losgangen, um die Hunderunde zu gehn.
Auf einmal ist sie wieder da gwesen, das war so 2 min später. Hat die Gittertür vom Wiesengarten aufgmacht und das GARTENTÜRL auch offenlassen und ist wieder gangen.
So, jetzt hab ich mal überlegt.. Hat sehr absichtlich ausgschaut, dass nicht zugmacht hat. Ich bin mal raus ausn Garten, zum Auto. Dann hab ich nochmal umdreht und bin wieder rein, weil ich mich nicht traut hab, weiterzugehn. Aber drin wollt ich dann doch net bleiben. Also bin ich wieder raus, und denen nach.
Habs eh bald eingholt ghabt, bin immer so 10, 20 Meter hinter ihnen nachglaufen. Dann warn wir schon auf den Feldern, und die Gio und auch die andern Hunde (also Gino, Marco, Tinza und Sogno) haben mich garnet viel angschaut, und ich bin immer näher mitn Rudel mitglaufen. Den meisten Weg war ich immer so 2, 3 Meter schräg hinter der Gio, bin tüchtig marschiert!
Einmal hab ich einen kleinen Freudengalopp im Acker hinglegt, das hat mir gfalln! Die Gio hat sich kurz umdreht und ich hab gsehn, dass sie sich soo gfreut hat, dass Tränen in den Augen ghabt hat. und die waren nicht vom Wind!
Eine dreiviertel Stunde waren wir unterwegs, feldwegerl, Wiesenwegerl, ich hab mich immer an der Gio orientiert, garnet sosehr an den andern Hunden. War immer hinter ihr, sehr konzentriert, dass ichs net verlier. Weil ich kenn mich ja da no garnet aus in der fremden Wildnis!
Ich hab auch ein Lackerl da draussen gelassen, und ein kleines Hauferl. Witzig, das mal net zaus in die Wiese zu legen..
Naja, und beim Heimkommen bin ich mitn ganzen Rudel -schwupps- wieder durchs Gartentürl rein.
Und dann - schwupps- auch durch die Haustür ins Haus. (Das war der Zeitpunkt, wo die Gio die kleine Ouzo wegtragen hat.) Und dann is die Tür zugangen.
Jetzt bin ich hier herinnen, ich war ja eh schon da, kenn mich quasi eh aus. Ich bin ein bissl im Wohnzimmer rumgangen



Dann hab ich eine tolle Höhle gefunden, aber die Gio hatt schon wieder die Fotomaschine hergricht ghabt, jetzt schau ich noch ein bissl deschperat



Aber diese Höhle ist so super! Ich habs gschafft, dass ich mich drin niederleg! Wahrscheinlich auch, weil ichs Spazierngehn net gwöhnt bin, da war gut rasten. Da hast mich aber in Ruh lassen mit der Fotomaschine.
Dann aber hats Essen gegeben!



Da bin ich schon freudig rauskommen und hab mich mitn Rudel in die Küchentür gestellt, um das leckere Geschmause abzuwarten. Und wissts was? Ich habs im Wohnzimmer serviert bekommen!
Und dann bin ich wiieder in die Höhle gegangen, und jetzt schlaf ich da drin schon fast eine halbe Stunde. Gut und tief.
Und die Gio hat gsagt, sie will mich heut nachht mal drinnen schlafen lassen. Na, ob ich das aushalt?
Alle sind schon gspannt!
Und morgen verrat ich Ihnen die Auflösung des Rätsels! hihi!
Aber das mit dem Mitlaufen beim Spazierngehn darf ich jetzt noch oft probiern. Und das nächste Mal wills wieder die lästige Fotomaschine mitnehmen. Vielleicht können wir euch ja zeigen, wie tapfer ich da beim Rudel mitlauf!
Jetzt aber eine supergute nacht euch allen!
Ein Bussi, eure Lovely, der Haushund!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

dackelbein

Giovanna, Du bist wirklich ne Wucht! Aika-Lovely hat Deinen Mut belohnt, indem sie nicht das Weite gesucht hat. Ist ja doch eine schlaue Hündin, denn besser als bei Dir geht es ihr nirgendwo. Keine Wunder, daß sie Angst hatte Euch zu verlieren. Und die gemauerte Wohnzimmerhütte ist ja ein ideales Rückzugsgebiet. Ich freu mich so mit und halte die Daumen für heute Nacht.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Raffaella

Gratuliere! Weiter so!!!
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Fennek

:welle:
Gut Ding braucht Weile. Aber das hat sich jetzt ausgezahlt. Großartig, freut mich sehr und ich hatte zwar keine Tränen in den Augen aber kurzfristig Gänsehaut - und das vor dem Ofen sitzend.
LG
Irene

Seifenblase66

Einfach nur Freudentränen schön :O :O :O
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Rinnschi

Das ist ja der absolute Eahnsinn! Du bist eine echte Zauberin und ein Engel! So gut wie bei dir jetzt ist es Lovely sicher noch nie gegangen! Ganz toll!!! :D
Die Tatsache, dass es viel zu wenig Menschen gibt, die etwas für andere Menschen tun, ist kein Argument, gegen die andere Tatsache, dass es noch viel weniger Menschen gibt, die in irgendeinerweise das Bedürfnis verspüren, etwas für die Tiere zu tun.

Christine A.

Soo schön zu sehen, wie sie auftaut!  :) Und so eine gemütliche Höhle! Da muss sie sich ja wohlfühlen! :O

Jessy+Chilly

Was soll ich noch dazu schreiben ich finde genau wie alle anderen das ist der pure Wahnsinn aber natürlich positiv :O
So schöne Erfolge in relativ kurzer Zeit ,ja da muß man schon ein gutes Gespür haben was kann ich tun und wie weit kann ich gehen ohne den Hund unter Druck zu setzen. Wie Anna schon immer sagt egal welcher Hund in der richtigen Hand wird er zum Traumhund  :D  Da sag ich nur mehr :respekt: :O :O :O
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Isabelle

Bravo, Gio und Lovely! :D

:welle:

tina zippenfennig

Bei diesen Foto´s und Berichten treibts einem wirklich die Tränen in die Augen und die Gänsehaut kommt überall!
Gio, du hast einfach ein Händchen für die armen Wauzis, nicht viele hätten so einen Fortschritt in so kurzer Zeit auch nur für möglich gehalten.
Dafür gebührt dir und natürlich auch Lovely der größte  :respekt:

Mit lieben Grüßen,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Giovanna

Grüss euch alle!
Ja, ich hab die ganze Nacht drin geschlafen!
Nur um 3 hab ich ein bissl gewinselt, aber dann hab ich mich wieder niedergelegt und bis zum Hahnenschrei unseres Weckers gebüselt. Dann war ich auch gleich die Morgenrunde mitspaziern. Und dann, wie die Gio in die Schule gfahrn ist, hats mich auch im Haus lassen! Gut, das war nicht schwer, der Tinza war ja auch da und alle sind gelegen und haben grastet. Wies dann wieder kommen ist, sind alle wieder weggangen und für mich hats wieder das Gartentürl offenlassen. Also bin ich wieder nach.
Jaja, ich geh spazieren! Jetzt echt!



Den Strassenweg rauf, und dann in den Feldweg. Der Sogno hat lieber den Beisskorb auf, zwecks Unjagigkeit



Und jetzt, wo ich schon ein bissl sicherer bin, gfallts mir auch schon viel besser! Ich kann in Riesenwiesen stehn!



ich kann durch Weingärten marschieren



Ich geh auf dem Wegerl immer der Gio und dem Tinza nach



Ich steh in grossen Äckern und schau mir schon interessiert die Welt an



Und dann ist noch dazu die Sonne rauskommen! Der Sogno war da schon ein bissl müd und is mehr bei mir hinten blieben



Da kommt man ganz schön ausser Puste! Konditionstraining ist angesagt, und das auf meine alten Tage! Macht aber soo Spass!



Einmal war eine brenzlige Situation: Mitten in den feldern sind uns auf einmal zwei Jogger entgegengekommen. Ich hab mich ziemlich gefürchtet und hab umgedreht und bin denen davongelaufen.. und die sind mir nachgelaufen! So gefährliche Menschen rennen da um! Ur weit weg bin ich den fast ganzen Weg wieder zurückgelaufen, den wir grad kommen sind. Die Gio hat mich garnimmer gsehn. Sie hat scho glaubt, so, das wars, ich werd sicher heimlaufen..
Aber das wollt ich garnicht! ich bin solang wegglaufen, bis die endlich in einen andern Weg einbogen sind und habs verschwinden gsehn. Dann hab ich mich wieder auf die pfoten in Richtung unser Rudel gmacht und habs auch wirklich wieder gfunden. Die ham eh auf mich gwartet. Na Gott sei Dank, hab mich gleich wieder hint angeschlossen und weiter ging unsere Reise.
Der Marco ist ja wirklich ein lieber Kasperl!



Das ist ein tolles Foto von uns! Drei Langsitzer beim Spazierengehn (und -hüpfen). So gut gehts uns jetzt!



Dann warn wir schonwieder auf der Strasse zu unserm Haus



Da hab ich mich wieder gut auskennt, hab alle überholt und gsagt:" Also tschüss, ich geh jetzt nach Hause!"

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Giovanna

und dann sind wir alle ins Wohnzimmer reingewuselt. Jeder hat etwas anderes gemacht



Dann sind alle wieder ruhiger geworden



Den Tinza-Schäfer mag ich ja urgern!







Ich kann mich auch schon entspannen im Haus und rumliegen und rasten



Da drüber freut sich die Gio ganz besonders auch!





Und ich wechsel auch schon die Schlafplatzerl. Und muss garnimmer NUR in einer Höhle liegen, geht auch schon nur so, auf dem Schaffell zum Beispiel



Nur weil ich ein Krokodil bin mit der kleinen Hündin, muss sich die Gio immer was einfalln lassen.. Bei der Mama kanns net fix wohnen, weil die Mama das net will.. Aber vielleicht kanns öfter unten schlafen bei denen, dass ich das im-Haus-schlafen üben kann. Ich bin schon voll neugierig, wies weitergeht mit mir!
Ein ganz dickes Bussi, eure Wander-Lovely
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

dackelbein



Es ist wie ein kleines Wunder! Nach vier Monaten ist Lovely jetzt richtig eingezogen und mit vier Herren ganz Henne im Korb. Vielleicht geschieht noch ein Wunder und Lovely ist bereit "ihre" Rüden mit einer kleinen Dame zu teilen ohne Krokodil zu spielen.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Sagamore

Lovely hatte vielleicht auch Angst, dass Gio weggehen und wieder zwei Wochen nicht zurückkommen könnte und ist deshalb hinterhergelaufen. Sie hängt bestimmt schon sehr an der Gio. Ich bin ganz gerührt, auch von den Urlaubsbildern von Gino und Marco. So schön anzusehen, dass die Lebensgeschichte der beiden und natürlich auch die von Lovely ein Happy End hat. Danke Gio.

Kascha

Wow, das sind ja tolle Fortschritte :O und die Fotomaschine wird auch schon geduldet :D
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Giovanna

Grüss euch! Wuiii, ich geh jetzt IMMER mit! Die zweite Morgenrunde, die Mittagsrunde, gestern auch noch eine kleine Abendrunde. Heut hab ich die zweite Nacht drinnen geschlafen im Haus. Die Ouzo, das kleine Monster hat wieder bei der Mama sein dürfen. Und heut nacht hab ich gemeinsam mit Gino und Marco im Schlafzimmer unterm Gio-Hochkörberl geschlafen. Die ersten paar Minuten,, wenn die Gio in ihren luftigen Schlafhöhen verschwindet, muss ich noch ein bissl rumwandern und winseln, aber heut hab ich mich schon viel schneller gemütlich aufs Ohr ghaut.
Dann wars wieder in der Schule, wies kommen is, bin ich zum ersten Mal im richtigen Hundekörberl glegen. Eingrollt wie ein Semmerl! Und bin garnicht so gstresst aufgsprungen, dass mich noch liegen gsehn hat. Am Nachmittag wars Wetter wieder sooo schön, da sind wir wieder in die Felder gangen. Da war das kleine Monster mit, die Ouzo. Aber da draussen hab ichs garnet angschaut, da ist alles noch so aufregend und spannend, und ausserdem hab ich ja dort nix zu verteidigen (wie meine Krokodilhütte).
Also, wir sind gangen



Der Marco, der Gino, der Sogno, der Tinza und die kleine Ouzo, alle warn mit. UND ICH!



Ich wander wirklich schon tüchtig



Schauts nur, ich schau auch schon ein bissl sicherer aus der Wäsch



Die ham gsagt, sie wolln mir ein schönes Platzerl zeigen. Da gibts nämlich so einen teich, den die alle schon kennen



Der Gino hat mir gleich zeigt, wie er auf seinem Wasserfall stehn kann



und der Marco hat sich auch gleich dazugstellt



Da hab ich mir das auch näher angschaut



Da sieht man, dass ich das kleine Monster net anschau. Nein, interessiert mich garnet!



Ja, ich kann auch mit ihr auf der Mauer stehn



Mit Marco auf der Wiese vorm Teich. Wo bistn so lang, gehn wir endlich weiter?



Beim Heimgehn hat der Marco einen Schatz gefunden. Ein Stückerl Hasenfell! Nein, keine Sorge, es war schon vorher tot!



Er hat das ein schönes Stück mitgetragen, hat damit gspielt, es in die Luft gworfen und wieder gfangen, hat seine Hüpf-ups damit gmacht.. und am Schluss--- hat ers gschluckt. "das reinigt den Darm" hat er gsagt. Jaja, ich versteh das, ich würd das auch sofort essen, wenn ich sowas finden tät.
Heut früh hab ich bei dem Haus, an dem wir vorbeigehn, ein Sackerl heraussen gfunden. Da warn babywindeln drin. Gebrauchte. Naja, ich habs auspackt und wollts .. und die Gio hat net gscheit gwusst, wies mir das ausreden soll.. Schwamm drüber..
Ich geh schon recht sicher mit, Wegkreuzungen kein Problem



Na, was sagts jetzt!? Ich bin schon richtig stolz auf mich! Und lieg jetzt wieder aufm Schaffell und büsel vor mich hin. Und mein Unterbewusstsein sagt: Jetzt gibts bald Abendessen!!
Wow, das Leben ändert sich ja wirklich ständig!



Ein Sonnenbussi an alle! Mahlzeit! Eure Lovely
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Giovanna

Hallo, ihr Lieben!
Also, nahdem ich das wandelnde Parfumflascherl fürs Haus bin, zündet die Gio immer so komisch riechende lange Dinger an, die rauchen, nein, längere, dünnere, keine Zigaretten. Die Babywindeln warn innen so herrlich weich und braun und -- DIESER DUFT!!
Ich hab mich genüsslich reingschmiert, Ohr, Halsfell und Halsband ordentlich damit imprägniert, eine Dame von Welt muss schon auf ihren Körperduft achten, stimmts?
Gestern hab ich im Wohnzimmer das kleine Monster dann doch abbeutln wolln.. Jetzt hat heut die Gio mit ihrer Mama nochmal geredet und ihr das Leid geklagt, dass ihr die Ouzo wirklich schon leid tut. Und endlich ist die Mama einen Kompromiss eingegangen! Nachdem am meisten anstrengend für sie ist, am Abend nochmal eine Runde zu gehn wwegen der Ausleerung der Kleinen, hat die Gio den Vorschlag gmacht, dann geht sie halt jeden Tag um 18 Uhr runter und leert das kleine monster draussen aus. Dann darf sie über Nacht immer unten bei den Eltern bleiben. Und ich nun JEDE NACHT IM HAUS schlafen!
Pfuahh, das war aber harte Überredungsarbeit!
 :elefant: aber super! Kleine Teilerfolge zeichnen sich auch hier ab!
Heut nachn Mittagessen waren wir wieder eine Runde spazieren, der Sogno wollt net mitgehn, hat uns schief mit einem seiner Ohren angschaut und gsagt:" gehts nur ihr, ich schlaf noch a Runde!"
Also los mit Tinza, Gino und Marco.
Wie wir am weitesten Punkt weg warn, hats auf amal zu regnen angfangt, dann is Sturm kommen und der Regen hat sich in schief-fliegenden Schnee verwandelt und auf einmal hats voll blitzt und danach sofort urlaut gedonnert! So richtig arg! Wir alle 4 sind ganz eng bei der gio gangen, der Wind hat uns den Schnee in die Nase und die Augen getrieben, das war unangenehm. Und vorm Donner hab ich mich gfürchtet (ich glaub, die andern auch, nur unsere Gio nicht). ich bin noch näher hinter ihr nachhgangen, bin ihr quasi an den Fersen geklebt. Aber ich hab NICHT die Panik bekommen, hab NICHT den Kopf verloren, bin nirgends hinglaufen, auch nicht heim (den Weg tät ichh ja jetzt schon kennen). War nur bei der Gio und hab mich dadurch schon sicherer gefühlt. Das war gut.
Wir sind alle im geschlossenen Pulk heimgewandert und der Gio ihre Hosen waren bis auf die Unterhosen durchnässt. Den Vorteil für die Gio hats ghabt: ein bissl von meinen guuten Duft hatsma abgwaschen. Mal schaun, ob ich das Parfumsackerl morgen noch find, dann muss ich mich neu einparfumiern!
Dann warma alle froh, wieder im Warmen im Haus zu sein, und haben uns sofort jeder auf ein kuscheliges Platzerl gelegt und vom warmen Sonnenschein geträumt.
Ich bin schon gern in der Nähe von der Gio. Ich schau immer nach, obs eh nicht ins Klo runtergspült worden ist, und schlaf lieber im Schlafzimmer auf meiner Matratze unterm Bett, als allein im Wohnzimmer wie in der ersten Nacht. :snoopy: :snoopy: :snoopy: :snoopy: :snoopy:
Alle 5 wünschen eine gute Nacht und süsse Träume euch allen! Bussl, Lovely
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Giovanna

So, ein kurzes Update:
Ich schlaf jede Nacht auf der Matratze unterm Hochkörberl von der Giò, das ist kuschelig, warm, und Gino und Marco liegen auch immer da rum. Wie die Jünger am Ölberg..
Dann gehn wir jede Früh eine Stunde eine Runde in die Felder.
Nachdem wir alle wieder im Haus auf unseren 1000 Platzerln liegen, trinkt die Giò ihren Kaffee und rauscht in die Schule ab. Den Tisch räumts immer ab vorher, weil unser Gino will den Tisch-Surfer-Wettbewerb gewinnen und übt sehr fleissig.
Zu Mittag kommts wieder, dann gehn wir meist 2 Stunden spazieren. Zum Elfenteich, oder nur so ganz weit raus in die Felder.
Bei uns in der Strasse wird grad ein neues Haus gebaut, da muss ich mich immer an den Lastwagen und Krans und MENSCHEN vorbeischmuggeln, aber ich schaffs immer und lauf dann ganz schnell meinem Rudel wieder nach.
Achja, heut war ein besonderer Tag! Müllabfuhr!
Extra für mich haben alle Leute aus allen Häusern diese interessanten grauen Tonnen für mich für mich vor die Türren auf die Strasse gestellt! So lieb! In der Früh hab ich gleich eine umgeschmissen, weils drin so gut rausgerochen hat.. Die Gió hat mich grufen, aber ich war schon mitn Kopf in der Tonne verschwunden und hab so tan, als tät ich nix hörn. Hab fein säuberlich alles Uninteressante rausglegt auf die Strasse, bis ich das Papierl erwischt hab, das nach Wurstsemmel grochen hat. Ich bin dann eh der Meute nachglaufm, aber das Papierl hab ich mitgetragen! Nicht nur unser Marco findet Schätze!Bei unserem Nachmittagsspaziergang sind uns 2 Frauenmenschen mit so Stöcken entgegengekommen, ich hab gleich alle Engel singen ghört, hab umdreht und bin wieder ein Stückl wegglaufm. Aber jetzt bin ich schon gscheiter: man will ja nicht so viele unnötige Kilometer rennen! Also bin ich in einen Kukuruz-Acker rein, und wies vorbeiwarn wieder raus. Hihi, wie bin ich doch gewieft!
Mir macht aber die Bewegung im Freien mit den andern schon richtig Spass! Heut ist der Tinza-Schäfer von einem geschäftigen Treiben aus einem Feld zu uns zurückkommen, da bin ich voller Freud ihm entgegengaloppiert und hab ihn angspielt. Da hab ich auch schon lachen können!
Und wie wir richtung heim unterwegs waren, hat die Giò einmal ein bissl aufm Sogno-Windhund gewartet, is so dagstandn und hat Gino und Marco gestreichelt, da bin ich ganz vorsichtig hingangen und habs mit meiner Nase an der Hand angstupst. So hat sie diese Hand auf meiner Nase rumstreicheln lassen, dann am Kopf, dann am Hals.. dann hat sie sich wieder hinghockerlt und hat mich urlang gekrault.. so 5 Minuten ca.
Das sind aber so kurze Momente, wo ich so mutig bin, das passiert alle 2,3 Tage einmal kurz. Dann halt ich wieder lieber meinen Sicherheitsabstand von 1,2 od 3 Metern. Aber es wird schon noch! Es war ja auch superschön, beim Kraulen hab ich mich auch schon entspannen können.
Das kleine Monster, die Ouzo, ist jetzt fix bei der Giò-mama, nur muss die Gio noch oft am Abend runtergehn, um die Kleine ausleern zu gehn. Das nimmt sie aber in Kauf für mich. Ihr ists scheinbar wirklich wichtig, dass ich im Haus sein darf.
Wie die Kleine noch da war, hat sie ein Foto von uns 6 gemacht, wie wir aufs Abendessen warten:



Im Wohnzimmer lieg ich auf meinem Platzerl, das ich mir selber ausgsucht hab. Heut nachn Feldwandern (2 Stunden) hab ich urgut gschlafen. Da hat mich nichtmal mehr die Fotomaschine gstört



Ja, ich hab eine neue rosa Kuscheldecke bekommen!

Und wie ich da so gschlafen hab, hab ich ganz was Schönes geträumt! Die Giò hat gsehn, wie ich im Schlaf mitn Schwanzerl gewedelt hab, urlieb! Der entgeht auch nix, der Frau!
Die Matratze vor der Höhle ist auch super! Der Sogno schaut aus der Höhle wie die Hex von Gino und Marco, als sie durch den Wald liefen..
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Giovanna



So, also ich wollt euch nur sagen, ich bin nun schon ein richtiger Haushund gworden. Und Spaziergehhund. Und Rudelhund. Und Im-Haus-Fress-Hund. Und gut gehts mir!
Ein schmatziges gut duftendes Bussl an alle! Eure Lovely!!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Giovanna

Achja, an jemand, der das tun könnte:
Würde bitte wer die Threads von Gino, Marco und Lovely zusammentun??
Ich werd bald alt und kleinwuntzig, dort schreiben, da schreiben, dort Fotos, da Fotos.. :irrer: :uffz:

DAAAANKE!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

ari 2008

Gio, deine Geschichte sind hervorragend. Du hast ein Talent zum Schreiben!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro