Rosie

Begonnen von rosi-eva, 25.04.2013 - 15:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rosi-eva

jetzt ist es bald ein Jahr, dass ich bei meiner familie lebe und da habe ich mir gedacht, ich melde mich mal wieder. ich bin zu einer wunderschönen hündin herangewachsen. bin kastriert (naja, war nicht so toll aber mein frauerl sagt, auf daher geht es mir damit besser) und habe unzählige hundefreund und Freundinnen. meine beste freundin lebt in der steiermark und ich darf sie sehr sehr oft besuchen. die hat einen riesen garten und wir tollen dort herum und dürfen alles erforschen. wir dürfen auch im teich schwimmen und bei allem dabei sein, was frauerl und herrli machen. das ist voll cool! ich bin fast nie alleine obwohl ich es so super kann. aber mein frauerl sagt, wenn es nicht sein muss, dann ist sie lieber mit mir zusammen. so kenne ich schon jeden winkel von wien und war auch schon dabei wenn ein frauerl gearbeitet hat. und was soll ich sagen, ich war einfach toll. mein fauerl sagt immer, nichts macht ihr mehr freude, als mit mir zusammen zu sein. ich bin auch schon gut bei allen möglichen tricks! ich kann pfote geben und mit meinem frauerl tanzen und durch ihre beine laufen und und und. wir üben gerade aufräumen, damit ich meinem frauerl helfen kann. wenn ich mit ihr geübt habe bin ich sowas von müde und dann sagt sie, ich darf jetzt ein bissl kuscheln und das machen wir dann auch. aber nicht nur ein bissi sondern ganz ganz viel. als ich noch ein welpe war hatten wir besuch von einem ganz netten mann. mein frauerl sagt, weil ich so schlimm war ist der gekommen, aber der war überhaupt nicht böse zu mir. das war der hundeschweiger und der hat mich dann gestreichelt und gefüttert und wir waren spazieren und er hat meine, frauerl gesagt, ich bin ganz eine liebe (das wusste sich doch schon vorher) und ich brauche eine tolle bezugsperson die mit mir alles unternimmt und die immer für mich da ist und mir zeigt, das ich keine angst haben muss. und so ist mein frauerl jetzt auch. wir sind ein super Rudel! und wenn ich noch ein bissi älter bin und aus meiner pubertät raus sagt mein frauerl, dann kann es sein, das unser rudel auch noch ein mitglied bekommt, dass genau so haarig ist wie ich! da freue ich mich schon drauf, dann hab ich immer einen spielpartner und mein herrli muss nicht mehr der einzige mann im haus sein.
schöne grüße aus der sonne! ich wünsche mir, dass alle die noch ein zu hause brauchen, auch ein tolles zu hause finden! viel glück an alle hunde da draussen!
eure rosie!

BLOSSA

Liebe Eva! Liebe Rosie! Kann mich noch gut an die Vk erinnern und wusste, dass da eine tolle Mensch/Hund-Beziehung beginnt! Aber ich möchte bitte Fotos von der schönen Rosie! LG Isolde