unbeschwerter FALCO braucht Hilfe - der ZWINGER droht

Begonnen von Tamara-Louisa, 08.08.2018 - 08:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tamara-Louisa

FALCO verliert seine Pflegestelle und müsste am Samstag in den Zwinger übersiedeln - wer kann/mag das verhindern???




FALCO ist ein ca. 8 Monate alter Westiemischlingsrüde mit einem Gewicht von ca. 6 kg, der aus einem Roma-Dorf gerettet werden konnte.

Falco ist ein süßer kleiner Bube, der vor Lebensfreude sprüht und sehr anschmiegsam ist. Menschen liebt er sehr und er ist ein richtiger Zuckerbub, der es liebt am Bauch gekrault zu werden. Er ist mit Hunden problemlos verträglich und auch Katzen hat er schon kennen gelernt und kommt gut mit ihnen zurecht. Kinder mag der problemlose Junghund ebenso sehr gerne. Auch an der Leine zu gehen, hat er mittlerweile schon brav gelernt und geht ausgesprochen gerne spazieren. Natürlich ist er seinem Alter entsprechend noch verspielt und zaubert einem durch seine lustige Art ganz schnell ein Lächeln ins Gesicht.

Wer ist auf der Suche nach einem lustigen kleinen Jüngling?



Bitte ihr lieben überlegt! Für den Burschen wäre es ein Weltuntergang, wenn er in den Zwinger müsste und er ist wirklich ein ganz Lieber.
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Terryann

Falco ist noch in Topolcany ....
kann aus Erfahrung sagen, dass die Hunde, die dort übergangsweise  auf PS sein durften, sauber und gepflegt nach Öst. kommen ...  :]

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Falco+4&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

:54: hoffe sehr, dass der süße tolle Kleine bald ausreisen darf !!!  :63:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Tamara-Louisa

Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

robin67

Lieber Falco!
Allein Dein Name verpflichtet mich ,ich kann Dich aber leider nicht zu uns nehmen.
Ich wünsch Dir vom ganzen Herzen einen guten Platz.
Herbert :63: :63: :63: :63: :63:

Tamara-Louisa

Falco hat einen Pflegeplatz gefunden  :36:
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

julia1405

Juhu ich freu mich für den süßen Burschen! DANKE!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Tamara-Louisa

Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Beetle


Tamara-Louisa

Es wird an einer Lösung gebastelt... die PS gibt nicht auf, will ihn nehmen können...
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Sabine Noskowiak

Schade, ich wollte mich gerade mit euch über den Erfolg freuen.......drücke dem Falco die Daumen!

Petra-Hasi

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Tamara-Louisa

Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Petra-Hasi

Hui,schööööööön. :be happy:
Alles gute kleiner Bub. :11:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)