Valentina, Mimi und Mickey

Begonnen von waltraud, 05.02.2010 - 18:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

waltraud

So, die erste Aufregung ist fast schon vorbei. :tongue:

Mimi und Mickey aus LC sind so was von PINCHERmixen!!!! :D :D :D :D
Respektlos kläffen sie die Großen an und finden schon reichlich viele Dinge zum Zerlegen. Versuche den Schaden in Grenzen zu halten ;)
Morgen kommen die ersten Interessenten, da bin ich schon neugierig.
Eine woche bleiben sie ja sowieso bei mir, nicht, dass ich wieder so schnell Entzugserscheinungen bekomme. :rolleyes:

Valentina ist eine äußerst anhängliche, süße Maus, die vor den großen sehr viel Respekt zeigt. Maya fordert sie ständig zum Spielen auf, doch so richtig trauen tut sie sich noch nicht. Sie wird dann schon auftauen, spätestens dann, wenn sie erkannt hat, dass es bei Basti nur viel Lärm um Nichts ist.

Fotos  gibt's, sobald ich mein Ladegerät wieder gefunden habe.

DANKE SANDRA für die Überbrückung und DANKE SANDRA H. für den Transport bis Zirl!