4 oktober welttierschutztag

Begonnen von petra, 04.10.2018 - 08:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

petra

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Andrea63

Seh ich genauso liebe Petra!!!

Gesendet von meinem ZTE BLADE V0820 mit Tapatalk

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Martina68

Dem kann ich mich voll und ganz anschließen.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Beetle


Beetle

Zum Gedenken an alle geschundenen Tiere

Katzenmama

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

marylou

Es macht mich unendlich traurig, wie viele Menschen Tieren Leid zufügen. Gott sei Dank gibt es auch Menschen, die den armen Tieren helfen und zu einem besseren Leben verhelfen. Petra, ich habe die Kerze für die Tiere schon mehrfach weitergegeben. Jeder Tag sollte ein Welttierschutztag sein und nicht nur der 4. Oktober.

jessy2014

Tierschutz sollte man leben - dazu braucht es keinen eigenen Tag dazu (Halte ich mit dem Muttertag auch so)

aber das brauche  ich in diesem Forum nicht extra erwähnen
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy