Entzückende Babykaninchen wollen die weite Welt erkunden :)

Begonnen von bunnycats, 24.07.2016 - 00:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bunnycats

Durch einen Notfall ist eine siebenköpfige Baby-Karnickel-Rasselbande aus einem "Unfallwurf", wie es so schön-schrecklich heißt, bei uns eingezogen, die sonst einfach ausgesetzt worden wären... Die Kleinen wurden natürlich viel zu früh von der Mutter getrennt und sind jetzt ca. 9 Wochen alt. Am liebsten würden wir sie ja alle behalten, da die kleinen Fressmaschinen wirklich zuckersüß sind, aber das geht leider nicht.

Deswegen suchen wir jetzt nach einem liebevollen Zuhause für Bonnie, Püppi, Anastasia, Geronimo, Nightwing, Balu und Ernesto – in 2er-, 3er- oder 4er-Grüppchen, je nach vorhandenem Platzangebot. Gerne natürlich auch in eine vorhandene Gruppe :)

Im Moment beobachten wir noch einen geringgradigen Kokzidienbefall (und behandeln ihn auf natürlichem Wege), der wenn nötig noch medikamentös behandelt wird, außerdem werden die Jungs vor Abgabe noch kastriert.

In 2 oder 3 Wochen sind die Kleinen aber auszugsbereit und würden sich sehr freuen, ein artgerechtes Zuhause bei kaninchenerfahrenen Menschen zu finden. Wenn ihr also selbst eure Gruppen erweitern wollt oder jemanden Verlässlichen kennt, gebt bitte Bescheid - zu lange können die Kleinen leider nicht mehr bei mir bleiben, da ich mit Job, 4 eigenen Kaninchen, 3 Hamstern und den 7 Pflegis doch an meinen Grenzen kratze.

Die Süßen werden gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr von 50 Euro vergeben, um die entstandenen Kosten zumindest zum Teil zu decken und sicherzugehen, dass sie es gut haben werden.

Hier noch ein paar Fotos von der Rasselbande :)






















bunnycats

Meine Kleinen suchen immer noch nach ihren Menschen - also wenn ihr auf der Suche seid oder jemanden Verlässlichen kennt - meldet euch bitte. Verlieben ausdrücklich erlaubt :)

Wenn ich könnte, würde ich sie ja alle behalten - sie sind soooo toll, liebenswert und verschmust, aber as bekomme ich zeitlich und platzmäßig einfach nicht hin...

Hier der Link zur aktuellen Anzeige - die Babys sind mittlerweile richtige kleine Perönlichkeiten geworden :)

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/lebensfrohe-und-zutrauliche-babykaninchen-sind-immer-noch-auf-der-suche-nach-einem-eigenen-revier-173591247/