Hundewandertag

Begonnen von tina zippenfennig, 12.04.2018 - 00:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tina zippenfennig


Eine Frage;

wird es heuer wieder den Hundewandertag im Kreuttal geben?

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Ilse

Liebe Tina, leider nein! :2:

Wir sind darüber auch sehr traurig, hoffen aber, dass er nächstes Jahr wieder stattfinden kann!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

claudia :-)

Oh schade...wir fanden den super und wären heuer wieder gerne dabei gewesen.