Nitrafahrt 29.7.2023

Begonnen von Sonja, 31.07.2023 - 19:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Anna's Fotos vom letzten Samstag






















Sonja


Sonja


Sonja

#3























Sonja

#4

























Sonja


Lucy

 Ich finde den kleinen Domino so lieb :)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Edith

So viele liebe Hunde in allen Größen, mit flehenden Blicken !
Da muss doch einer dabei sein, wenn  man auf Suche nach einem Familienmitglied auf 4 Pfoten ist!

Anna

Zitat von: Lucy in 31.07.2023 - 19:53
Ich finde den kleinen Domino so lieb :)

Der ist auch zuckersüß  :8:

Bidi


Ich finde Melly und Cleo einfach bezaubernd, Cleo hatte ja schon ihr Ticket, wünsche Melly, dass sie sich bald an Leine und Geschirr gewöhnt und bald ausreisen darf.
LG Bidi

Mimi

Immer dieselben traurigen Gesichter die auf ein Ausreiseticket warten
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Sonja

#11
NANNY ist eine ca. 1,5 Jahre alte Pinscher/Dackelmixhündin, die gemeinsam mit ihren 3 Welpen geholt werden musste. Da die Welpen schon ohne ihre Mama auskommen und demnächst eigene Steckbriefe bekommen, ist Nanny schon bereit für ein neues Zuhause.
Nanny  ist momentan im Auffanglager total verzweifelt und versteht nicht, war sie plötzlich in einem Käfig mit anderen Hunden im Freien leben muss.  Leine und Halsband  bereitet ihr keine große Angst, obwohl das für sie neu sein dürfte. Mit Artgenossen beiderlei Geschlechts hat sie keine Probleme.
Hoffentlich wird die Süße bald entdeckt, ihrem Blick kann man ja eigentlich nicht widerstehen






Micia

#12
Eine ganz entzückende, kleine Hundedame mit wunderschönen Augen - und mit Sicherheit Meisterin des Dackelblicks :alas:!! Eine höher gebaute  Lori in heller Ausgabe 💕!

Sushi

Wie reagiert Cody jetzt auf andere Hunde? Ist er inzwischen verträglicher geworden? Könnte er mit zwei sehr sozialen Hündinnen zusammenleben?

Anna

Zitat von: Sushi in 05.08.2023 - 09:51
Wie reagiert Cody jetzt auf andere Hunde? Ist er inzwischen verträglicher geworden? Könnte er mit zwei sehr sozialen Hündinnen zusammenleben?

Er lebt in Nitra zwar in einem Einzelkäfig aber ich bin mir sicher dass er mit Hündinnen kein Problem hat.

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Alex08

Das glaub das ist Freya, ein Staffmädel. Ich geh mit ihr jedes Mal spazieren. Ich finde ein Traumhündin, gibt auch schon Videos und Fotos bei den Spaziergehern.

Alex08

Zitat von: Sushi in 05.08.2023 - 09:51
Wie reagiert Cody jetzt auf andere Hunde? Ist er inzwischen verträglicher geworden? Könnte er mit zwei sehr sozialen Hündinnen zusammenleben?

Ich war schon oft mit Cody spazieren. Ich kann zumindest sagen, er geht ganz gelassen mit und auch bei Hundebegegnungen hatte ich bis noch nicht erlebt, dass er schlecht darauf reagiert.

Sonja

Es gibt auch noch einen kleinen Opi!

Mehr Fotos und Infos bekomme ich von Anna noch, sie hat ihn schon fotografiert


Sushi

Danke an alle Gassigeher in Nitra. Toll, dass es so etwas gibt! Da kann man dann als Interessent Hunde wie Cody doch etwas besser einschätzen... :)