Pinscher Fräulein wagt Neuanfang

Begonnen von Karo, 24.06.2018 - 19:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate058

Ui, meine Stella, auch Pinscherdame, hat genau so ein Geschirr kurz gehabt und ist leider zwei mal rausgeschlüpft weil es
dehnbar ist.  Zum Glück ist nichts passiert. Bitte aufpassen! 

Karo


claudianet

ein süßes Gespann, die zwei  :103:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Renate058

 :8:   :8:   :8:     bitte wer ist  Elvis II ?

Karo

Der Plüschelch, auf dem sie liegen  :icon_lol:

Renate058

Aha der Elch  heißt Elvis II :)    Schaut sehr bequem aus !  LG. und schönen Sonntag   :)

Karo

Blick über Mödling





Team Chaos





nur müde Hunde sind gute Hunde ;-)






Renate058


julia1405

 :-* Sie passen perfekt zusammen!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Karo

#134
Im Nieselregen gehört uns die Outdoor-Pinscher-Muckibude alleine


Renate058

Sehr tapfer bist du ,  du Süße   :113:   mein Pinscherfräulein geht bei Nieselregen nicht raus aus dem Haus   :21:

Karo

Die Piroska macht Schabernack, wenn sie nicht ausgelastet ist  ;)

Renate058


Karo

#138
der 'was machst denn du mit dem Keks'-Blick, wenn ich ihn von der Unterwolle befreie




Renate058

Hahaha , Piri dir geht es gut, du hast keine Unterwolle  :)

Karo


Renate058

Guten Morgen ihr zwei Hübschen   :8:   :8:   :8:

Karo

Pinscher-Akku-voll-Ohr-und-Pitbull-Brust-aktiviert. Ready!


julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Karo


Chiquita28

Ich muss jedes Mal schmunzeln - dein K. sieht vom Kopf und von den Ohren her aus wie Kito (ebenfalls K  :icon_mrgreen:) nur halt im Kleinformat  :icon_lol:
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Gandhi)

Anna

Der Herr K. ist der Oberhammer  :laugh: - und der beste Therapeut ever !

Karo

wie, du teilst dein Frühstück nicht?



Es hat ein wenig gedauert, bis ich beide auf ein Bild gebracht habe, aber nun haben wir das fix im Programm




Renate058


julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)