Myasthenia gravis - neuromotorische Störung

Begonnen von Terryann, 11.02.2020 - 17:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

hatte noch nie davon gehört, so ungefähr, Nervenimpulse an Muskulatur funktionieren nicht ...
aber BLACKY's Frauli berichtete, dass dies bei ihm diagnostiziert wurde und erfolgreich behandelt wird  :D
er bewegt sich wie ein Junger (ging ja immer mit leicht hochgekrümmtem Rücken), ist wahrscheinlich auch viel jünger als er geschätzt wurde ...

so toll, dass dies der Tiroler TA entdeckt hat!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

micky

Interessant ...   :39:    und gut zu wissen!

Ich freue mich für Blacky, daß es ihm geht!  :pee:
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi