Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Allgemeines => Spendenaufrufe => Thema gestartet von: andyundsabine in 29.11.2018 - 12:11

Titel: 16.04.2022
Beitrag von: andyundsabine in 29.11.2018 - 12:11
HALLO ALLE

plant wer die nächste Zeit nach Nitra zu fahren und hat noch platz was aufzunehmen?

Wir wohnen südliches Nö und sind Mittwoch und Samstag in Wien 10 wo wir Sachen übergeben könnten .
Es ist zwar eine Nitrafahrt geplant aber da es drunter und drüber geht will ich mir da keinen Zeitplan machen .
Da wir keine Lagerfläche haben steht alles im Zimmer gestapelt .Wäre toll wenn sich wer meldet .

Danke im Vorraus

Titel: Re: Spendenfahrt nach nitra
Beitrag von: andyundsabine in 30.11.2018 - 14:08
Niemand der fährt oder Platz hat?😨
Titel: Re: Spendenfahrt nach nitra
Beitrag von: andyundsabine in 01.12.2018 - 09:20
.
Titel: Re: Spendenfahrt nach nitra
Beitrag von: Sabine Noskowiak in 01.12.2018 - 09:45
Schade, dass ich euch nicht helfen kann (DE-Niedersachsen).

Ich hoffe, es meldet sich noch rechtzeitig jemand. Toll, was ihr immer alles so bewerkstelligt. Danke für eure Hilfe.

Liebe Grüße, Sabine, Bommel und Haly.
Titel: Re: Spendenfahrt nach nitra
Beitrag von: Ilse in 01.12.2018 - 10:03
Leider, sind alle die nach Nitra fahren, schon voll mit Spenden, da sie selbst sammeln!

Ich habe leider keine Ahnung wie man da helfen kann. :39:
Titel: Re: Spendenfahrt nach nitra
Beitrag von: andyundsabine in 01.12.2018 - 14:22
Danke ilse für die Antwort.
Moses Petra wird die Sachen noch vor Weihnachten nach nitra bringen😊 .Wäre auch zu schade das die Sachen bei mir sind wo es schon so kalt ist .

Titel: Re: Spendenfahrt nach nitra
Beitrag von: Sabine Noskowiak in 01.12.2018 - 17:09
 :113: :113: :113: :113: :113: :113: :113: :113:DANKE!!!
Titel: Re: Spendenfahrt nach nitra
Beitrag von: andyundsabine in 11.12.2018 - 14:43
Wenn alles glatt geht sollten alle unsere Sachen oder zumindest der größte Teil nächste Woche durch Peter und Petra vor Weihnachten nach nitra kommen .Herzlichen Dank euch beiden 💕
Der Plan das wir selbst nach nitra fahren ist leider auf Eis gelegt da es Andys Mutter schlechter geht und sie durch uns 24 Stunden Betreuung hat bis wir eine Lösung gefunden haben für Sie
Titel: Re: Spendenfahrt nach nitra
Beitrag von: andyundsabine in 11.12.2018 - 14:52
Einiges wird noch dazukommen wenn Fressnapf endlich liefert. BESTELLT sind unter anderen  einige Plastikbetten wo meine liebe Freundin Marion tolle Einlagen passend auf die Größe  nãht.
Danken möchte ich all meinen Freunden die mir Geburtstage oder Weihnachten mit tollen spenden helfen
Ohne sie wäre das alles nicht machbar. Danke euch, !! 😍😍
Titel: Re: Spendenfahrt nach nitra
Beitrag von: nina99 in 11.12.2018 - 15:30
 Ihr seit super... :-* :-* :108:
Titel: Re: Spendenfahrt nach nitra
Beitrag von: Ginangel in 11.12.2018 - 17:18
Ihr habt ja wirklich in jedem Eck wo irgendwas reinpasst gestapelt  :alas:

Toll!  :-*
Titel: Re: Spendenfahrt nach nitra
Beitrag von: Mitzi in 11.12.2018 - 19:37
Haha sabine kannst du dich mit den Zwei und Vierbeinern überhaupt noch im haus bewegen? Kannst du noch Wäsche waschen? Ordentlich auf wc gehen?
Zuerst musst du eine nacht im hundekörbchen schlafen :kacsint2: und jetzt ist auch noch dein haus verbarrikadiert  :alas: du bist ma echt nimma wursch mama :-* und schön langsam mach ich mir sorgen um dich.  :eggs:
Titel: Re: Spendenfahrt nach nitra
Beitrag von: Sabine Noskowiak in 11.12.2018 - 19:55
Ihr Beiden seid Spitze :113: :113: :113:
Titel: Re: Spendenfahrt nach nitra
Beitrag von: Anna in 11.12.2018 - 22:26
Waaaahnsinn !!! So viele Spenden und offensichtlich nimmer viel Platz für euch  :alas:

DANKE Sabine  :47:
Titel: Re: Spendenfahrt nach nitra
Beitrag von: Fennek in 12.12.2018 - 08:04
Auch von mir vielen Dank!!! Ich hoffe, ihr könnt euch bald wieder mehr bewegen.  :-* Das sind richtig viele Spenden!!

Alles Gute für eure Mutter/Schwiegermutter.
Titel: Re: Spendenfahrt nach nitra
Beitrag von: claudia :-) in 12.12.2018 - 10:31
Wahnsinn was ihr da alles an Spenden gesammelt habt  :113:
Titel: Re: Ein Danke an all meine Freunde die mir die letzten zwei Tage noch gespendet hab
Beitrag von: andyundsabine in 15.12.2018 - 05:57
https://youtu.be/XChE5RIeNj4

Ich möchte mich bei allen Spendern noch mal herzlich bedanken und merkte am video das ich Conny vergass aufzuzählen :not speak:.Es sind sicher noch welche die mir entfallen sind :P .Verzeiht mir.
Die letzten zwei Tage kam noch eine ganz schöne Menge zusammen und auch die neuen Betten konnten endlich abgeholt werden( hatten mit einer fressnapffiliale Probleme und Ärger und wissen das dort nichts mehr gekauft wird) 😡

Ein großes Dankeschön geht an petra moses die Morgen den weiten Weg zu uns macht.Wir hoffen das wir alles ins Auto bringen.Da wir tiefsten Winter haben ist es uns selbst nicht möglich mit dem Hänger zu fahren da unsere Einfahrt bescheuert gemacht ist und uns normal in einen feld ausdrehen müssten( blöd zu erklären)Auch mit Petra s Auto wirds noch lustig werden da es groß ist und es bei uns nur das feld zum wenden gibt .Wir selbst steckten mit dem Allrad ersr fest aber Andy hat einen Plan der hoffentlich auch klappt :clap:

Wir wünschen allen Unterstützern( einige sind Stille Mitleser daher auch die Danksagung)schöne Feiertage und friedliche Weihnachten und hoffe das ihr den Tieren weiter die treue hält.
Danke💗

Ps .Danke liebe irene
Titel: Re: Ein Danke an alle spender!!
Beitrag von: Ilse in 15.12.2018 - 09:21
Auch von mir ein ganz großes DANKE! :113:

Weil es mir auch gerade einfällt, was ist eigentlich mit den von uns selbst gebastelten Spendenboxen geschehen, die wir in 2 Filialen aufgestellt haben?

Gibt es die noch?
Titel: Re: Ein Danke an alle spender!!
Beitrag von: Tamara-Louisa in 15.12.2018 - 10:00
Wow Wahnsinn was da wieder zusammen gekommen ist... und Sabine Hut ab - das ist fantastisch... das glaub ich, dass ihr froh seid, wenn wieder mehr Platz ist  :not speak:

Daaaaaaaaaaanke an alle, die daran beteiligt sind  :-*
Titel: Re: Ein Danke an alle spender!!
Beitrag von: julia1405 in 15.12.2018 - 11:30
DANKE!!!  :-*
Titel: Re: spendenabholung
Beitrag von: andyundsabine in 04.01.2019 - 09:43
HABEN  DECKEN ; HANDTÜCHER , RINDER/SCHWEINE-OHREN UND EINIGE Dosen.
Gebe es jemanden der es nach Nitra bringen könnte ?
Titel: Re: spendenabholung DANKE
Beitrag von: andyundsabine in 09.01.2019 - 16:33
Spenden werden demnàchst geholt.Danke den Spendern und der Abholung.
Ein Teil der Spenden wird nach Topoyany gehen .Ein Teil wird fûr den Flohmarkt verwendet  und der Rest geht nach Nitra
Titel: Re: spendenabholung DANKE
Beitrag von: nina99 in 10.01.2019 - 10:10
 :113: :-* :-* :-*
Titel: Re: spendenabholung DANKE
Beitrag von: julia1405 in 10.01.2019 - 10:16
Ganz toll! DANKE!  :-*
Titel: Re: spendenabholung DANKE
Beitrag von: andyundsabine in 13.02.2019 - 17:19
Nàchste spendensammlung fûr nitra und flohmarkt

Vom herzen danken môchte ich petra das sie laufend den weiten weg trotz 40 stunden job, Tiere, Haushalt, Flohmarktware einstellen, zu uns macht.Ich mache ihr ôfter Druck das die Sachen wegmûssen da durch Schwiegermutter sich einiges geàndert hat.

Es lag mir jetzt am Herzen ihr  Danke zu sagen  fûr all die Mûhe die sie sich macht um Nitra zu unterstûtzen.
Titel: Re: spendenabholung .weiter gehts
Beitrag von: andyundsabine in 19.02.2019 - 18:25
Weitere spenden für nitra und co eingegangen .
Titel: Re: spendenabholung .weiter gehts
Beitrag von: Doris B. in 19.02.2019 - 18:26
WOW!
Und wo wohnt ihr?  :be happy:
Titel: Re: spendenabholung .weiter gehts
Beitrag von: andyundsabine in 19.02.2019 - 18:30
Ist vieles im nagerzimmer untergebracht und andys mama hat platz mit dem rollator noch zu düsen liebe doris:)
Schick dir morgen die maße .Heut wars stressig und alessa schläft.
Ich danke dir das du trotz deinen stress dich hinsetzt und ein Sicherheits bg nähst.🌹.
Titel: Re: spendenabholung .weiter gehts
Beitrag von: Doris B. in 19.02.2019 - 19:50
Zitat von: andyundsabine in 19.02.2019 - 18:30
Ist vieles im nagerzimmer untergebracht und andys mama hat platz mit dem rollator noch zu düsen liebe doris:)
Schick dir morgen die maße .Heut wars stressig und alessa schläft.
Ich danke dir das du trotz deinen stress dich hinsetzt und ein Sicherheits bg nähst.🌹.
Gerne liebe Sabine, werd ich zwischen Arbeitsstress und Hausstress einschieben  :P :tongue:!
Das hält uns fit! Langeweile kennen wir beide jedenfalls nicht!
Titel: Re: spenden.5.4.2019
Beitrag von: andyundsabine in 05.04.2019 - 18:48
Danke wieder all unseren Freunden und Spendern das sie nitra . lucenec und co mit freude unterstûtzen.Gerade Marion môcht ich danken die trotz hoher tierarztkosten fûr ihre Hûndin einiges an Spenden organisierte.
Sonntag wird alles ( fals ins Auto geht  :P) geholt und dann auf die lager die dringend futter bzw decken brauchen aufgeteilt.
Titel: Re: spenden.5.4.2019
Beitrag von: Doris B. in 05.04.2019 - 19:26
Wow! Wahnsinn. Danke an alle Beteiligten!
Titel: Re: spenden.5.4.2019
Beitrag von: dackelbein in 05.04.2019 - 19:57
Danke an alle, die das zustande gebracht haben. Und vorallem Dir, Sabine, daß Du immer wieder sammelst und lagerst, obwohl Du mit Platz auch nicht gesegnet bist. :-* :-*
LG
Brigitte
Titel: Re: spenden.5.4.2019
Beitrag von: petra in 05.04.2019 - 22:33
(https://up.picr.de/35446414bk.gif)

da werden sich 2und 4beiner sehr freuen


auch an andy (der immer deine" aufträge" prompt erledigt)

(https://up.picr.de/35446420qd.jpg)
Titel: Re: spenden.5.4.2019
Beitrag von: andyundsabine in 07.04.2019 - 18:27
Spenden wurde geholt platz im.haus wieder vorhanden brigitte😋
Titel: Re: spenden.5.4.2019
Beitrag von: Frödo in 09.04.2019 - 13:40
Hallo liebe Nitra-Freunde!

Hier ist das Frauli von Baco! Ich hab mit Unterstützung meiner Familie und Freunde wieder eine große Sammlung für Nitra zusammengestellt und diese bereits vorigen Sonntag zu Ilka (Sammelstelle) gebracht. Sie ist so lieb und bringt die Spenden (siehe Foto) noch im April nach Nitra! Ilka, herzlichen Dank für Deinen Einsatz!!!

Baco geht es super gut bei mir, ich bin sooo froh, das ich ihn hab! Ende April darf er wieder mit uns für 1 Woche in die Steiermark ins Ferienhaus auf Urlaub.

Ich wünsche Euch und Euren Fellnasen weiterhin alles Gute!
LG von Doris und Baco
Titel: Re: spenden.5.4.2019
Beitrag von: Branca in 09.04.2019 - 16:21
 :113:
Titel: Re: spenden.5.4.2019
Beitrag von: nina99 in 09.04.2019 - 16:27
 :-* :-* :-*
Titel: Re: spenden.5.4.2019
Beitrag von: andyundsabine in 23.05.2019 - 11:33
Danke an Petra die am  Samstag den 25.5.2019  unsere Sachspenden übernimmt .
Titel: Re: spenden.5.4.2019
Beitrag von: petra in 23.05.2019 - 11:39
 Glaub Andy will wieder testen was in mein auto passt  :kacsint2: :evil:
Titel: Re: spenden.5.4.2019
Beitrag von: andyundsabine in 23.05.2019 - 14:35
Er ist seit dem vorletzten mal schon sehr leise geworden :not speak:
Titel: Re: spenden.5.4.2019
Beitrag von: Petra-Hasi in 23.05.2019 - 15:35
Andi ist vorlaut?...........gibt es ja gar nicht. :71:
Pass gut auf dich auf Andi sonst buttern sie dich noch unter. :3:

Ihr wart wieder seeeehr fleissig  :6:........ und Andi hat ganz recht nur reinstopfen was geht
die Hundis können es brauchen. :69:
Titel: Re: spenden.5.4.2019
Beitrag von: andyundsabine in 28.05.2019 - 17:35
Petra Hasi
Bei zwei Frauen( petra und mich wird auch Andy stumm.Sonst ist er weit entfernt leise zu sein:)
Titel: Re: spenden.5.4.2019
Beitrag von: Andrea63 in 28.05.2019 - 19:11
Jetzt muß ich mal dem Andy helfen, der ist ganz ein Netter !!!
Lg. Andrea

Gesendet von meinem ZTE BLADE V0820 mit Tapatalk

Titel: Re: spenden.5.4.2019
Beitrag von: andyundsabine in 28.05.2019 - 20:51
Danke Andrea:)
Unterstützung kann er gebrauchen😋
Titel: Re: spenden.5.4.2019
Beitrag von: andyundsabine in 06.07.2019 - 19:11
Spenden werden gerade Petra von Andy übergeben.Danke an die Spender.
Titel: Re: spenden.5.4.2019
Beitrag von: andyundsabine in 31.08.2019 - 13:13
Spenden werden morgen ûbergeben.Danke an die Unterstûtzer
Titel: Re: spenden.5.4.2019
Beitrag von: julia1405 in 31.08.2019 - 21:04
Super  :-*
Titel: Re: spenden.5.4.2019
Beitrag von: Katzenmama in 31.08.2019 - 21:08
Toll was da immer zusammen kommt. Hab auch den Beitrag von Andy und Sabine von Mai / Juni gelesen. Das war ja auch eine Riesenmenge!
Echt toll!!!  :113:  :113:
Titel: Re: spenden.5.4.2019
Beitrag von: andyundsabine in 11.09.2019 - 13:01
Einiges wieder was den weg in die slowakei machen wird.
Einiges was noch dazukommt fehlt am bild
Titel: Re: spenden.11.09.2019
Beitrag von: nina99 in 11.09.2019 - 19:52
 :77: :77: :77:
Titel: Re: spenden.11.09.2019
Beitrag von: andyundsabine in 20.09.2019 - 13:52
Heute geht alles weiter und wird demnàchst in der slowakei landen
Titel: Re: spenden.11.09.2019
Beitrag von: petra in 20.09.2019 - 23:55
Andy braucht ein grösseres Auto :kacsint2: :kacsint2:



Zitat von: andyundsabine in 20.09.2019 - 13:52
Heute geht alles writer und wird demnàchst in der slowakei landen
Titel: Re: spenden.11.09.2019
Beitrag von: andyundsabine in 21.09.2019 - 08:17
Petra..bitte nicht .Eh kein Platz mehr bei uns :)
Danke fûrs abholen
Titel: Re: spenden.11.09.2019
Beitrag von: Petra-Hasi in 21.09.2019 - 20:43
Das ist soooo toll. :113:
Mehrere von euch könnte Nitra gut brauchen.
Es wird ja schon wieder alles so dringend gebraucht und die Nächte sind schon kalt
und Hunger haben die Tiere auch immer.

Danke an euch und alle die euch so toll unterstützen.
Titel: Re: spenden.11.09.2019
Beitrag von: nina99 in 22.09.2019 - 13:10
 :113: :113: :-*
Titel: Re: spenden.12. 11.2019
Beitrag von: andyundsabine in 12.11.2019 - 14:09
Ein Teil kommt noch Freitags. Was ins Auto passt wird Samstag von unserer lieben Petra übernommen. DANKE DAFÜR
Titel: Re: spenden.12. 11.2019 wurden abgeholt.
Beitrag von: andyundsabine in 17.11.2019 - 06:29
Gestern wurden die Spenden an Petra übergeben. Auch hier nochmal Danke an alle Spender und Petra!!!
Titel: Re: spenden.12. 11.2019 wurden abgeholt.
Beitrag von: Petra-Hasi in 17.11.2019 - 15:31
Hui,da werden sie sich in Nitra wieder mächtig freuen. :113: :113: :113:
Am Freitag war ja Heli in Nitra und sie brauchen wirklich dringend Nachschub
damit sich die Hunde wieder in warme Decken kuscheln können.
Titel: Re: spenden.12. 11.2019 wurden abgeholt.
Beitrag von: Ilse in 17.11.2019 - 16:29
Ja! Decken, Decken und nochmals Decken! Wer noch welche hat, bitte an unsere Hunde denken!

Der Winter ist noch lang und die Hunde sollen nicht frieren, wenn sie schon keine Hand haben, die sie streichelt und ein warmes Betterl anbieten kann.
Titel: Re: spenden.12. 11.2019 wurden abgeholt.
Beitrag von: Branca in 17.11.2019 - 22:16
Am Adventmarkt wurde auch säckeweise decken gespendet ,die sollten dann bald auch in einem Lager eintrudeln .
Titel: Re: spenden.12. 11.2019 wurden abgeholt.
Beitrag von: Ilse in 18.11.2019 - 09:14
Zitat von: Branca in 17.11.2019 - 22:16
Am Adventmarkt wurde auch säckeweise decken gespendet ,die sollten dann bald auch in einem Lager eintrudeln .

Diese Decken wurden schon alle mitgenommen und finden demnächst den Weg nach Nitra! :113:

Aber wie schon geschrieben, vor uns liegen noch ein paar Monate mit kalten Temperaturen!
Also bitte weiter Decken sammeln!
Danke! :103:
Titel: Re: spenden.12. 11.2019 wurden abgeholt.
Beitrag von: Mimi in 18.11.2019 - 22:13
Zitat von: Ilse in 18.11.2019 - 09:14
Zitat von: Branca in 17.11.2019 - 22:16
Am Adventmarkt wurde auch säckeweise decken gespendet ,die sollten dann bald auch in einem Lager eintrudeln .

Diese Decken wurden schon alle mitgenommen und finden demnächst den Weg nach Nitra! :113:

Aber wie schon geschrieben, vor uns liegen noch ein paar Monate mit kalten Temperaturen!
Also bitte weiter Decken sammeln!
Danke! :103:

Aktuell gibt es superflauschige  grosse Decken beim Dänischen Bettenlager.   Vielleicht möchte jemand welche spenden ? Ev. ist Lieferung gleich zu einem Nitrafahrer  möglich  (Auskunft gerne per PN)

https://www.daenischesbettenlager.at/catalogsearch/result?q=Fleecedecken

der verbilligte Preis ist bis 24.11. gültig

Titel: Re: spenden.12. 11.2019 wurden abgeholt.
Beitrag von: peanut in 19.11.2019 - 18:29
Ich war heute zufällig in der Nähe von einem Dänischen Bettenlager,  habe einen kleinen Abstecher gemacht und 10 Decken gekauft. Ist es in Ordnung, wenn ich sie Erwin bringe? Natürlich sein Einverständnis vorausgesetzt. Ich wohne nämlich ganz in seiner Nähe.
Titel: Re: spenden.12. 11.2019 wurden abgeholt.
Beitrag von: Mimi in 19.11.2019 - 18:34
Zitat von: peanut in 19.11.2019 - 18:29
Ich war heute zufällig in der Nähe von einem Dänischen Bettenlager,  habe einen kleinen Abstecher gemacht und 10 Decken gekauft. Ist es in Ordnung, wenn ich sie Erwin bringe? Natürlich sein Einverständnis vorausgesetzt. Ich wohne nämlich ganz in seiner Nähe.

Das ist sehr lieb von Dir, da werden sich die Hunde freuen.  Erwin wird wohl nichts dagegen haben, aber bitte rufe ihn vorher an.
Titel: Re: Spenden fürs neue Jahr
Beitrag von: andyundsabine in 20.12.2019 - 09:52
Geplant war dieses Jahr noch Spenden Petra zu übergeben. Da wir aber alles im Haus in Wien lagern und ich zur Zeit nicht weiß was ich als erstes tun soll werden die Sachen im neuen Jahr übergeben. (Momentan glauben  auch einige das wir eine Müllhalde sind🤑
Gestern war auch Bärli mit da ich ihm nicht allein lassen wollte. Da er öfter zusammengebrochen ist und nicht mehr zum Wasser gekommen wäre war mir das zu gefährlich ihm daheim zu lassen.Schlichten war deshalb nur bedingt möglich. Aber mit Absprache mit Petra werden die Sachen Anfang Jänner den Weg in die Slowakei finden.
Titel: Re: spenden.12. 11.2019 wurden abgeholt.
Beitrag von: Ilse in 20.12.2019 - 11:14
Zitat von: peanut in 19.11.2019 - 18:29
Ich war heute zufällig in der Nähe von einem Dänischen Bettenlager,  habe einen kleinen Abstecher gemacht und 10 Decken gekauft. Ist es in Ordnung, wenn ich sie Erwin bringe? Natürlich sein Einverständnis vorausgesetzt. Ich wohne nämlich ganz in seiner Nähe.

Deine Decken sind bereits in Klaudia's Auto und werden morgen in Nitra verteilt!
Danke für diese tollen Decken! Die sind so richtig kuschelig und die Hunde können sich richtig reinbuddeln! :113:
Titel: Re: Spenden fürs neue Jahr
Beitrag von: andyundsabine in 01.01.2020 - 17:07
Heute fuhren wir morgens nach Wien um etwas Ordnung ins Chaos zu bringen. Da die letzte Zeit turbulent war kam ich zu nichts.
Heute hab ich geräumt, geschlichtet und Werd mich mit Petra in Verbindung setzen wegen der Übergabe.
Danke wieder allen Spendern fürs Vertrauen.
Titel: Re: Spenden jänner 2020
Beitrag von: Artischocke in 01.01.2020 - 17:52
Eine ordentliche Menge! Da gibt es aber viele brave Spender!   :12: und ihr seid aber auch sehr brav wenn ihr am 1. Jänner schlichten geht statt euch mal zu entspannen!
Titel: Re: Spenden jänner 2020
Beitrag von: Anna in 01.01.2020 - 21:24
DANKE Sabine  :-*
Titel: Re: Spenden jänner 2020
Beitrag von: Petra-Hasi in 02.01.2020 - 21:13
So toll. :be happy: :be happy: :be happy:
Ich freue mich immer mit wenn ich sehe was da alles zusammenkommt
für unsere Tiere in Nitra. :41: :41: :41:
Titel: Re: Spenden 9.Februar 2020
Beitrag von: andyundsabine in 09.02.2020 - 19:39
Wenn morgen Sturm Sabine sich zurückhält werden Futter und Decken an Petra übergeben. Danke allen Spender und Petra fürs holen❤️
Titel: Re: Spenden 9.Februar 2020
Beitrag von: andyundsabine in 20.02.2020 - 13:48
Da wir letztens aus Platzgründen im Auto nicht alles übergeben konnten geht heut der Rest an Petra.
Danke all den spendern fürs Vertrauen
Titel: Re: Spenden 20.06. 2020
Beitrag von: andyundsabine in 20.06.2020 - 15:21
Danke allen Spendern. Erste Teil der Futter Spende wurde heut übergeben. Danke Petra 🌺
Titel: Re: Spenden 20.06. 2020
Beitrag von: nina99 in 21.06.2020 - 10:16
 :113: :113:
Titel: Re: Spenden 20.06. 2020
Beitrag von: Rennratte in 23.06.2020 - 11:14
Ich hätte zwei große Körberl aus Plastik - wenn gewünscht mit Innenleben - sowie halt ein paar Decken, Handtücher, bissl Spielzeug zu spenden

gibts irgendwo in Wien West eine Sammelstelle wo ich das hinbringen kann?

ich dörre ja für meine Pelzträger immer Hühnerkrallen und hab mir einen fast professionellen Dörer zugelegt - gerne würde ich für Nitra mal eine Runde Hühnerkrallen ausgeben - sind das Leckerli die erwünscht sind? ..  ich tät halt eine Ladung von 10 Kilo machen damit viele was davon haben... bitte bescheid geben, dafür benötige ich 3 Tage - damit sie gut gedörrt sind und ein bissl ein Knabberspaß dabei is
Titel: Re: Spenden 20.06. 2020
Beitrag von: Jordy in 23.06.2020 - 17:00
Zitat von: Rennratte in 23.06.2020 - 11:14
Ich hätte zwei große Körberl aus Plastik - wenn gewünscht mit Innenleben - sowie halt ein paar Decken, Handtücher, bissl Spielzeug zu spenden

gibts irgendwo in Wien West eine Sammelstelle wo ich das hinbringen kann?

ich dörre ja für meine Pelzträger immer Hühnerkrallen und hab mir einen fast professionellen Dörer zugelegt - gerne würde ich für Nitra mal eine Runde Hühnerkrallen ausgeben - sind das Leckerli die erwünscht sind? ..  ich tät halt eine Ladung von 10 Kilo machen damit viele was davon haben... bitte bescheid geben, dafür benötige ich 3 Tage - damit sie gut gedörrt sind und ein bissl ein Knabberspaß dabei is

Wow, ich kann mir vorstellen, dass das bei den Wauzis supertoll ankommen würde...   :113:
Titel: Re: Spenden 3.juli 2020
Beitrag von: andyundsabine in 03.07.2020 - 08:22
Dieser Spenden Teil ist bei uns im Haus untergebracht und wird morgern Petra übergeben. Der andere Rest der Spenden ist in Wien und auch wegen Platzmangel noch bei Freunden.
Danke allen für die Unterstützung ❤️
Titel: Re: Spenden 4.juli 2020
Beitrag von: andyundsabine in 04.07.2020 - 18:28
Danke dir Petra für die ganze Arbeit und Mühe die du dir für die Tiere antust. Hoff du kommst heut bald ins Bett.
Spenden wurden heut von uns von Wien geholt und Petra hat sie wieder übernommen🌷. Unglaublich was sie im Hintergrund alles leistet. Danke nochmal fürs holen und danke natürlich auch den Spendern ohne sie wir das gar nicht machen könnten 😘
Titel: Re: Spenden 11.Juli 2020
Beitrag von: andyundsabine in 11.07.2020 - 12:21
Spende für die nächste Übergabe.
Titel: Re: Spenden 11.Juli 2020
Beitrag von: Petra-Hasi in 11.07.2020 - 23:04
Da wart ihr aber wieder fleissig. :be happy:
Petra braucht nie wieder halb leer nach Nitra fahren dafür sorgt ihr zwei schon. :71:
Lg  :103:
Titel: Re: Spenden 11.Juli 2020
Beitrag von: petra in 12.07.2020 - 13:44
da war andy wieder brav mit den abholungen  :25: :8:


Zitat von: andyundsabine in 11.07.2020 - 12:21
Spende für die nächste Übergabe.
Titel: Re: Spenden 11.Juli 2020
Beitrag von: andyundsabine in 12.07.2020 - 14:03
Und ich? 🙄
Titel: Re: Spenden 11.Juli 2020
Beitrag von: petra in 12.07.2020 - 14:28
andys auftraggeberin (logistikerin) :silence:

( aber dass darf er ja nicht wissen 8) 8)   )

hinter jedem mann steckt /steht eine frau die ihn "leitet" :115: :5:


Zitat von: andyundsabine in 12.07.2020 - 14:03
Und ich? 🙄
Titel: Re: Spenden 11.Juli 2020
Beitrag von: andyundsabine in 12.07.2020 - 14:52
😁Das hast aber gut gesagt 🤗
Titel: Re: Spenden 11.Juli 2020
Beitrag von: Petra-Hasi in 12.07.2020 - 15:21
 :alas: :alas: :alas:   Ihr seit toll. :113:
Titel: Re: Spenden 11.Juli 2020
Beitrag von: andyundsabine in 12.07.2020 - 15:33
Wir haben gsd Spender die uns helfen.Alleine wie du weißt ginge das gar nicht.
Jetzt kommt eh Leider nur mehr ein kleinerer Teil dazu dann haben wir alle Spender abgefahren.
Jetzt dauert es wieder bis was zusammenkommt😢
Titel: Re: Spenden 25.Juli 2020
Beitrag von: andyundsabine in 25.07.2020 - 11:22
Heute werden die Spenden an Petra weitergegeben. Danke ihr und den Unterstützern💐
Titel: Re: Spenden 25.Juli 2020
Beitrag von: Petra-Hasi in 25.07.2020 - 23:42
Jawohl,Nachschub für Nitra. :41:
Danke euch allen. :6:
Titel: Re: Spenden 25.Juli 2020
Beitrag von: Pandora in 29.07.2020 - 16:59
Hallo. Ich fahre am Samstag mit Anna nach Nitra. Ein bisschen Platz im Auto hätte ich noch falls es noch aktuell ist. Lg Marianne.
Meine Nummer 06602411551
Titel: Re: Spenden 25.Juli 2020
Beitrag von: andyundsabine in 29.07.2020 - 18:13
Danke Marianne fürs Angebot. Doch unsere Spenden gingen alle schon an Petra weiter.
LG bine
Titel: Re: Spenden 5.9 2020
Beitrag von: andyundsabine in 05.09.2020 - 10:56
Nächsten Spenden werden vorbereitet und in den nächsten 3 Wochen Petra übergeben( kommt noch was dazu)
Danken wollen wir Isabella,Sabine, Brigitte, Cornelia und Uschi für die Unterstützung❤Hoff ich hab gerade keinen vergessen😶
Titel: Re: Spenden 13.9 2020
Beitrag von: andyundsabine in 12.09.2020 - 17:01
Nächsten Spenden heut geholt.
Titel: Re: Spenden 13.9 2020
Beitrag von: nina99 in 12.09.2020 - 19:35
 :113:  :8::108:
Titel: Re: Spenden 13.9 2020
Beitrag von: andyundsabine in 10.10.2020 - 17:28
Da ich die letzten Spenden nicht eingetragen habe mach ich es heute .
Es ging am 26.9.2020 und am 3.10.2020 ein vollbeladenes Auto weg .
Danke an all die Spender💐
Titel: Re: Spenden 13.9 2020
Beitrag von: andyundsabine in 10.10.2020 - 17:33
Die neuen Spenden sind eingelangt und werden wie es sich ausgeht übergeben.

Hätte auch Eine großere Transportbox abzugeben.


Titel: Re: Spenden November.2020
Beitrag von: andyundsabine in 21.11.2020 - 15:44
Spenden wurde im November übergeben.Danke den Spendern.
Titel: Re: Spenden November.2020
Beitrag von: Fennek in 22.11.2020 - 10:48
Vielen Dank den Spendern und vielen Dank euch fürs Sammeln.
Titel: Re: 24.und 25 Dezember.2020
Beitrag von: andyundsabine in 25.12.2020 - 13:15
Wir nutzten den gestrigen(feiern aus privaten Gründen keine Weihnachten)und heutigen Tag um Spenden von einigen Stellen zu holen und zum Teil auch zu sortieren.Es wird noch einiges dazukommen aber da ja der "tolle Lockdown" beginnt sind auch uns  die Hände gebunden.
Wir hoffen das Corona bald Geschichte ist und all die Decken und das Futter zu den armen Fellnasen kommt
Titel: Re: 24.und 25 Dezember.2020
Beitrag von: claudianet in 25.12.2020 - 18:18
na bumm ... das ist ja eine ganze Menge ... wieder einmal ganz super und vielen Dank  :8: :8:
Titel: Re: 24.und 25 Dezember.2020
Beitrag von: Fennek in 25.12.2020 - 20:53
Vielen Dank euch beiden!!!
Titel: Re: 24.und 25 Dezember.2020
Beitrag von: petra in 26.12.2020 - 09:38
 :11: :11: an andy - (solche männer sind sehr selten :not speak:)

dass er überall hinfährt wo du ihn hinschickst  :3: :11:  :alas:
Titel: Re: 24.und 25 Dezember.2020
Beitrag von: Petra-Hasi in 30.12.2020 - 13:25
Da wart ihr ja wieder fleissig. :113:
Hoffendlich können wir bald wieder nach Nitra fahren,man weiss ja nie was so kommt. :46:
Die Tiere in Nitra werden sich freuen und die Betreuer/innen sicher ebenso. :103:
Titel: Re: 24.und 25 Dezember.2020
Beitrag von: andyundsabine in 09.01.2021 - 14:21
Heute wurden Spenden geholt und zum Teil geschlichtet(Da wir die Sachen in Wien lagern können wir durch Lara nur begrenzt weg sein.)Nächste Sammlung machen wir kommende Woche da schlicht ich dann weiter.Ich hoffe der lockdown ist bald zu Ende damit die Sachen auch runterkommen
Titel: Re: 9.1.2021
Beitrag von: ari 2008 in 09.01.2021 - 16:20
 :41: :41: :41:
Titel: Re: 9.1.2021
Beitrag von: andyundsabine in 17.01.2021 - 08:11
Gestern gab's Nachschub.
Titel: Re: 9.1.2021
Beitrag von: Pandora76 in 17.01.2021 - 10:27
 :113:
Titel: Re: 23.1.2021
Beitrag von: andyundsabine in 23.01.2021 - 15:14
Heute wurden Sachen von mehreren Stellen geholt.Hoff das bald wieder gefahren werden darf
Titel: Re: 23.1.2021
Beitrag von: andyundsabine in 23.01.2021 - 15:21
.
Titel: Re: 23.1.2021
Beitrag von: andyundsabine in 23.01.2021 - 15:25
.
Titel: Re: 23.1.2021
Beitrag von: andyundsabine in 23.01.2021 - 15:26
Sack Leinen und Bg
Titel: Re: 23.1.2021
Beitrag von: petra in 23.01.2021 - 18:58
na bravo- da habt ihr einiges angesammelt  :not speak:   :53: :53:


glaub nicht dass es sobald etwas mit fahren in die SK werden wird.. :not speak: :not speak:



Titel: Re: 23.1.2021
Beitrag von: Anna in 23.01.2021 - 23:27
Wo ein Wille da ein Weg   :kacsint2: -  mit Mut gemischt ist trotz aller Beschränkungen ein Weg möglich.

Letzte Woche ist ein mit Spenden vollbeladener Sprinter - mehr oder weniger unbehelligt - nach Nitra gefahren und heute wurde eine sehnlichst erwartete Hündin - ebenfalls unbehelligt - privat abgeholt.

Titel: Re: 23.1.2021
Beitrag von: andyundsabine in 30.01.2021 - 15:33
Heute haben wir wieder ein volles Auto mit Handtüchern, Bettwäsche Und Futter geholt.Da wir schon am explodieren sind,wird nächste Woche  der Großteil an Petra Moses übergeben .

Katzenhöhlen und Zubehör übergeben wir einer Freundin die Katzenstreuner unterstützt.

Danke allen die uns so fleißig unterstützt haben.
Titel: Re: 23.1.2021
Beitrag von: andyundsabine in 30.01.2021 - 15:36
.
Titel: Re: 23.1.2021
Beitrag von: petra in 31.01.2021 - 08:27
andy wird bald "regale" aufstellen müssen :alas:

nicht viele männer würden so viel herumfahren um das ganze zu sammeln :113:

:8: an dich und  an andy fürs unermüdliche sammeln. :25: :25:
Titel: Re: 23.1.2021
Beitrag von: Petra-Hasi in 31.01.2021 - 23:48
So toll was da wieder zusammengekommen ist. :113:

Schon langsam müsst ihr dranbauen das noch Platz für euch ist. :not speak:
Titel: Re: 23.1.2021
Beitrag von: andyundsabine in 13.02.2021 - 16:10
Petra Hasi.@
Gsd wohnt im Haus keiner das wäre mehr hausen als "schöner Wohnen"🤪
Heute wurde alles Moses Petra übergeben.Herzlichen Dank das du alles eingepackt hast und es demnächst nach Nitra kommt.
Ein Auto mit Katzensachen wurden bereits an meine Freundin übergeben die Streuner bei sich betreut. Natürlich ging auch an NitraKatzis Futter und Leckereien
Titel: Re: 23.1.2021
Beitrag von: andyundsabine in 17.04.2021 - 15:04
Gsd konnten wieder einiges an Spenden die letzte Zeit geholt werden.
Titel: Re: 17.04.2021
Beitrag von: andyundsabine in 08.05.2021 - 14:47
Nächsten Spenden
Titel: Re: 08.05.2021
Beitrag von: petra in 09.05.2021 - 10:16
 da hast du genug zum schlichten gehabt :113: :25:
Titel: Re: 08.05.2021
Beitrag von: Fennek in 09.05.2021 - 20:14
Wahnsinn, was ihr da wieder habt! Vielen Dank euch beiden für euren Aufwand!  :be happy:
Titel: Re: 08.05.2021
Beitrag von: Anna in 09.05.2021 - 21:34
Super Sabine - Wahnsinn was da schon wieder zusammengekommen ist  :be happy: Die Hunde und Katzen werden sich freuen  :pee:

DANKE  :11: für den Aufwand zum Spenden einsammeln, schlichten und sortieren - neben dem üblichen täglichen Wahnsinn mit euren Tieren  :pee:
Titel: Re: 08.05.2021
Beitrag von: andyundsabine in 22.05.2021 - 11:53
Den Dank gebe ich gerne weiter an die Spender ☺️

Heute möchte Ich mich besonders Bei Michelle Bedanken .Da es jedesmal eine Katastrophe zum Parken Bei ihr ist hat sie ihren Teil ihrer Spenden zu einen Parkplatz gebracht wo wir umladen könnten.Danke auch Ursula für die Leckereien und auch Claudia  Julia für sammeln und spenden .
Die  Nächste Woche sollte es mit den anderen Sachen nach Nitra gehen
Titel: Re: 22.05.2021
Beitrag von: petra in 25.05.2021 - 09:20
da werden sich die nitrahunde über die leckerlieabwechslung sehr freuen  :113:

Titel: Re: 22.05.2021
Beitrag von: andyundsabine in 10.07.2021 - 11:02
Spenden 10.Juli
Titel: Re: 10.7.2021
Beitrag von: andyundsabine in 26.07.2021 - 06:54
Spenden von Bettina und Ursula übernommen.Danke euch 🌹
Titel: Re: 10.7.2021
Beitrag von: petra in 26.07.2021 - 19:22
 :113: :113:
Titel: Re: 10.7.2021
Beitrag von: claudianet in 26.07.2021 - 19:32
Toll  :113: :113:
Den Spendern und Euch lieben Dank ... ihr seid großartig  :115: :115:
Ich sehe Euer Auto schon wieder voll bis unters Dach  :alas:
Titel: Re: 10.7.2021
Beitrag von: Petra-Hasi in 27.07.2021 - 23:19
Da werden sich die Hunde und ihre Betreuer wieder freuen. :113:
Super Spender habt ihr.Danke  :41:

Auch ich bin überzeugt das das Auto wieder Bummvoll wird.
Da sieht man im Rückspiegel erst wieder etwas am Heimweg. :36:
Lg  :103:
Titel: Re: 10.7.2021
Beitrag von: andyundsabine in 31.07.2021 - 11:18
31.7.2021 .

Danke unserer lieben Freundin Uschi, Cornelia und einigen mehr für die tolle Unterstützung ❤️
Titel: Re: 10.7.2021
Beitrag von: petra in 31.07.2021 - 21:32
 :113: :113:
Titel: Re: 10.7.2021
Beitrag von: andyundsabine in 19.12.2021 - 06:47
Gestern hat Silvia die Spenden von uns geholt und werden verlässlich im Jänner nach Nitra von ihr gebracht.

Titel: Re: 10.7.2021
Beitrag von: Artischocke in 19.12.2021 - 20:11
Eine unglaubliche Menge, wow!  :53:
Titel: Re: 10.7.2021
Beitrag von: nina99 in 19.12.2021 - 21:09
Tolle Leistung  :36: :8:  :36:
Titel: Re: 10.7.2021
Beitrag von: Pandora76 in 20.12.2021 - 01:20
Wow . Toll was da zusammen gekommen ist
Titel: Re: 10.7.2021
Beitrag von: betty in 20.12.2021 - 09:36
Danke für diese riesige Menge an guten Sachen für unsere armen Schützlinge!!!  :8: :8: :8:
Titel: Re: 10.7.2021
Beitrag von: andyundsabine in 29.01.2022 - 06:17
Nächste Busladung für die Gassigeher gesichert.

https://youtube.com/shorts/L9MpDebB8lk?feature=share
Titel: Re: 28.1.2022
Beitrag von: claudianet in 29.01.2022 - 08:06
Phänomenal  :6: :8: :113: :8: :6:
Titel: Re: 28.1.2022
Beitrag von: Petra-Hasi in 29.01.2022 - 16:11
So toll. :4:
Da werden sie sich wieder freuen. :6:
Titel: Re: 28.1.2022
Beitrag von: tina zippenfennig in 31.01.2022 - 13:21

Wahnsinn, da werden sich die Fellnasen freuen.

So toll, was hier immer wieder auf die Beine gestellt wird zum Wohl der Tiere  :113: :113:, vielen herzlichen Dank an die Spender und die Spendensammler  :53: :53:.
Titel: Re: 28.1.2022
Beitrag von: Pandora76 in 31.01.2022 - 17:40
Einfach toll.
Titel: Re: 28.1.2022
Beitrag von: andyundsabine in 06.03.2022 - 05:55
Die letzten Tage habe ich Handtücher, Badetücher ect sortiert gewaschen und in Karton verpackt und stehen für die nächste Fahrt bereit.

https://youtube.com/shorts/-Kalbf7evkQ?feature=share
Titel: Re: 5.3.2022
Beitrag von: andyundsabine in 19.03.2022 - 10:26
Wir explodieren!Bitte melden
https://youtube.com/shorts/IRUsWf6OIq4?feature=share
Titel: Re: 16.04.2022
Beitrag von: andyundsabine in 16.04.2022 - 11:00
https://youtube.com/shorts/qLEB9k4w7PI?feature=share

Für Nitra oder die Ukraine! Nur melden