Autoaufkleber ????????

Begonnen von Perwin, 12.09.2009 - 17:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Doris B.

Katrin Danke!
Den Transport so spontan zu übernehmen, ist nicht selbstverständlich!
Karin, ich wünsche gutes Gelingen! Gebrauchsanweisung hab ich beigepackt!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

supercat

Hallo Doris ,ich hätte auch gerne einen Autoaufkleber.  Patrizia Wackernell, Hof 52 , 8324 Kirchberg/Raab. Wohin soll ich das Geld überweisen und wie viel?. Danke. LG. Patrizia

Doris B.

Gerne schick ich euch die Aufkleber auch per Post.

Da gibt es 2 Möglichkeiten:

1. ich knicke den Aufkleber so, dass er in ein Polsterkuvert passt - das hat den Nachteil, dass die Trägerfolie vielleicht ein wenig runtergeht, da müsste man gleich nach Erhalt der Post den Streifen wieder flach auflegen und mit einer steifen Karte das Papier gut andrücken, weil man sonst bei der Verklebung/Montage Probleme hat. Dieses Porto ist leistbar und kostet  € 1,60.

2. Ich verpacke den Streifen in voller Länge in Karton, damit er nicht geknickt wird, dann kostet das Porto  € 4,60 (lt. Auskunft der Post).

(Deswegen habe ich mich bei Karin/Beetle bemüht die "Tranportkette" mit Katrin zu nutzen.)

Also wenn ihr jemanden kennt der in eure Richtung fährt, Abholung in Wien 9., bei mir im Geschäft oder bei Ilse in Langenzersdorf,  oder ihr zu der Osterveranstaltung nach Schwadorf kommt - dort gibts die Aufkleber dann auch zu kaufen (Vorbestellung wäre schöne, damit die Anzahl auch vorhanden ist).

Es ist eine Anleitung dabei, wie man das Ding auf die Scheibe bringt, auf jeden Fall sollte es min. 7 - 10 Grad Außentemperatur haben bzw. Montage in einer Garage die temperiert ist.

Ein Aufkleber kostet € 5,--, wenn ihr 2 Pfoten dazu wollt kommt noch € 1,-- dazu.



LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

supercat

Hallo Doris, bitte mit der Post und 2 Pfoten dazu. Wohin mit dem Geld und wie viel.? Lg. Patrizia

Beetle

Liebe Doris,
Habe heute alles erledigt und SAG nochmal 1000 Dank für Deine tolle und schnelle Arbeit.

LG Karin

Doris B.

Zitat von: Beetle in 22.02.2016 - 23:14
Liebe Doris,
Habe heute alles erledigt und SAG nochmal 1000 Dank für Deine tolle und schnelle Arbeit.

LG Karin

Freut mich, dass du alles so schnell hinbekommen hast. Mit Anleitung gehts einfach leichter.
Ganz liebe Grüße

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Doris B.

Zitat von: supercat in 21.02.2016 - 11:09
Hallo Doris, bitte mit der Post und 2 Pfoten dazu. Wohin mit dem Geld und wie viel.? Lg. Patrizia
Dein Packerl ist heute zur Post gegangen. Aufklebeanleitung inneliegend.
Viel Spaß!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

supercat


Sita

liebe Doris,
bitte für mich 1 aufkleber mit 2 pfoten - per post.
schickst du mir bitte pm mit deinen kontodaten?

danke und lg,
melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Doris B.

Zitat von: Sita in 03.03.2016 - 21:51
liebe Doris,
bitte für mich 1 aufkleber mit 2 pfoten - per post.
schickst du mir bitte pm mit deinen kontodaten?

danke und lg,
melitta
Gerne! PN kommt morgen! Abholung /Mitfahrgelegenheit Ostermarkt? Oder per Post?

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Sita

Zitat von: Doris B. in 03.03.2016 - 22:13
Gerne! PN kommt morgen! Abholung /Mitfahrgelegenheit Ostermarkt? Oder per Post?

wenn's nicht zu viel mühe macht, wär eine mitfahrgelegenheit richtung linz mit den likören von Waltraud super  :))
liebe grüße Melitta & Co.

Doris B.

Kein Problem. Nehm sowieso Aufkleber zum Ostermarkt mit.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Bidi


Wir haben auch wieder von den Dreiecksaufkleber fürs Auto nachproduziert:

Es gibt "Dogs on tour" oder "Hund an Bord"



Das Stück um EUR 3,00 (ohne Porto)

Bei Interesse bitte um kurze PN!

Die Aufkleber wird es auch am Hundewandertag geben  :kacsint2:

LG
Bidi
LG Bidi

Doris B.

Die Domainaufkleber (wie auf Melanie's Foto) sind auch nachproduziert  und inclusive 2Pfoten um € 6,00 bei Ilse käuflich erwerbbar. Der Erlös geht zur Gänze zugunsten OP Kosten an ATN.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy