MITGLIEDSCHAFT 2010 bei ANIMALHOPE Tierhilfe NITRA

Begonnen von Batman Forever, 03.12.2009 - 10:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

eva2454

Hallo!

Würde auch gerne Mitglied werden - bräuchte aber Beitrittserklärung und Erlagschein per Post - wohin soll mich meine Adresse schicken?

Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Ilse

ZitatOriginal von eva2454
Hallo!

Würde auch gerne Mitglied werden - bräuchte aber Beitrittserklärung und Erlagschein per Post - wohin soll mich meine Adresse schicken?

Lg Eva


Du kannst Dir von unserer Homepage den Mitgliedsantrag herunterladen,
den Mitgliedsantrag an unsere Vereinsadresse senden und die 20,- Euro auf unser Vereinskonto überweisen. Das wäre der kürzeste Weg ;)

Danke, dass Du bei uns Mitglied werden möchtest!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

eva2454

Das krieg ich irgendwie nicht hin.....kann da nichts ausfüllen......aber egal  :evil:
Schicke dir meine Daten per PN und gehe morgen das Geld überweisen :)
Für größere Spenden fehlts mir leider, aber ich hab da noch so eine Idee......suchen geh wo das Post passen könnte.....

Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Valerie

Hallo!

Habe am Samstag die Beitrittserklärung abgeschickt und auch gleich einen Erlagschein aufgegeben. Ich nehme an, dass das Geld früher als die Beitrittserklärung bei euch eingelangt..ist auch wichtiger  ;)
Freue mich einen Beitrag geleistet zu haben :elefant:

Ilse

ZitatOriginal von eva2454
Das krieg ich irgendwie nicht hin.....kann da nichts ausfüllen......aber egal  :evil:
Schicke dir meine Daten per PN und gehe morgen das Geld überweisen :)
Für größere Spenden fehlts mir leider, aber ich hab da noch so eine Idee......suchen geh wo das Post passen könnte.....

Lg Eva


Du kannst die Beitrittserklärung ausdrucken und dann ausfüllen und wegschicken!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

eva2454

Kann ich leider nicht - keinen Drucker - macht nichts - schick mal das bischen Geld - alles Andere wird sich schon finden - würde gerne Hundehütten bauen, wenn sowas gebraucht wird - handwerklich bin ich geschickter als am pc  :D
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

VeganMilitance

ich übernehme demnächst eine Patenschaft für meinen absoluten Traumhund Fee!  :D
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Teufel9999

Meinen Mitgliedsbeitrag überweise ich auch noch - sorry vergessen.

lg
TAtjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

aranza

hab die anmeldung abgeschickt und schon überwiesen !
der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis  größer als in der theorie.

Fynn

hallo,

wir hätten mal wieder eine frage !

wir haben ende dez. den mitgliedsbeitrag von 20EUR für 2009

überwiesen (da wir unseren fynn im nov. dank ATN bekommen haben

und in dem sinne vom verein profitiert haben ) gleichzeitig haben wir

den betrag für 2010 überwiesen mit entsprechender bezeichnung .

was wir leider nicht getan haben: wir haben kein formular weggeschickt.

müssen wir das noch nachträglich tun oder ist gut so ? ?(


LG Fynn und seine Familie
L.G Fynn&Hannah

-----------------------------------
:hund: :gassi:  

roman1970

Hi Hannah, schön Dich hier zu sehen.... :) :) :)

Nadine & Freunde

Hallo Michaela!

Hab auch noch keine Mitgliedsurkunde...

Liebe Grüße,

Nadine und Michael

PS: Kein Stress... :D

Victoria

Halloooo,
Formular geht morgen per Post raus, Überweisung hab ich grad per e-banking veranlasst (UND auch gleich "virtuell" unterschrieben ^^)

werd mal bissi herumposaunen, vielleicht lässt sich ja wer anstecken  :D

Lg, Vicky
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

doriskeglovits

Überweisung heute rausgegangen -Formular geht heut zur Post!
Lg
Doris

Mandy

Bin schon länger Mitglied ( Nr. 50), Mitgliedsbeitrag und Spende habe ich schon überwiesen.
Liebe Grüße

MichaelaW

WIR SIND SCHON ÜBER 160 VEREINSMITGLIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielen herzlichen Dank an alle, die uns mit ihrer Mitgliedschaft so toll unterstützen und alle, die uns noch unterstützen werden :D

Gestern habe ich alle Urkunden ausgeschickt, wo ich die Anträge hatte und die ich per Email versenden konnte. Die ich mit der Post schicke, dauern noch ein wenig, da ich jetzt für zwei Wochen auf Urlaub bin :urlaub: Bitte daher noch um etwas Geduld...

Bin schon gespannt, was sich getan hat, wenn ich wieder frisch und erholt zurück komme. :loool:

Nadine & Freunde

Danke Michaela - haben die Mitgliedsurkunde erhalten!

Lg, Nadine und Michael

MichaelaW

Liebe Andrea,
Liebe Nini,

ihr seid ein Wahnsinn!!!!!!! Vielen Dank für die viiiiiieeeelen neuen Mitgliedsanträge. Voll  8)

Ich werde mich am Wochenende ans Aufarbeiten machen und dann kann ich Euch den aktuellen Mitgliederstand mitteilen.

Danke und LG
Michaela

Rose

Ja ich bin auch schon Mitglied geworden , lach habe es mir einfach gemacht und die 20€ einfach zu dem Antrag gelegt und den Brief abgeschickt. Erwin hat mir schon geschrieben das er das weitergeleitet hat.
Lg Uschi und Daphne

nini

Ja, fast meine ganze Familie und meine liebe Nachbarin sind jetzt Mitglieder  ;)

ContreCoeur

Eine Frage, ich müsste den Schutzvertrag für den süßen Hardy, der seit gestern eine wundervolle neue Familie hat, abschicken - kann ich das Anmeldeformular für die Mitgliedschaft da gleich dazureinstecken in das Kuvert? Wär praktisch wenn ich das gleich zusammen erledigen könnte, u es muss ja sowieso beides an dieselbe Adresse :)
»Du kannst nicht alle Tiere dieser Welt retten. Aber du kannst die ganze Welt eines Tieres retten.«

Ilse

ZitatOriginal von ContreCoeur
Eine Frage, ich müsste den Schutzvertrag für den süßen Hardy, der seit gestern eine wundervolle neue Familie hat, abschicken - kann ich das Anmeldeformular für die Mitgliedschaft da gleich dazureinstecken in das Kuvert? Wär praktisch wenn ich das gleich zusammen erledigen könnte, u es muss ja sowieso beides an dieselbe Adresse :)


Ja, kannst Du!
Danke für Deine Mitgliedschaft!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Martina & Stella

da ich diese woche erst zum ersten mal gelesen habe, dass ich bei euch mitglied werden kann, nehme ich mich mal gleich bei der nase und werde nächste woche das formular ausfüllen, schicken und überweisen.
hab auch schon 2 zusätzliche mitglieder für euch....vielleicht find ich noch ein paar mehr ;)

Rose

Ich habe heute meine Mitgliedsurkunde bekommen freu gg habe die Nummer 175. Im Forum sind  1229 registriert weiß aber auch das da viele sind die Tiere in Pflege haben und anderes.
Stellt euch vor wenn jeder der im Forum reg ist Mitglied wäre das wäre in Summe pro Jahr nur Beitrag 2.458€ damit könnte man einiges bewältigen.
ALLSO LIEBE FORUM BENUTZER MACHT MIT

Liebe grüsse Uschi und Daphnel

Annika

Hallo!
Bin die mama von annika, haben seit märz die kleine vanilli bei uns von der bei pflegestelle bei patricia.
hab auch jetzt erst von der mitgliedschaft gelesen, hab das anscheinend irgendwie :baby: verschlafen. frage: einfach formular ausfüllen, abschicken und bezahlen? hab ich das richtig verstanden! :D
mach ich dann gleich!!!!!!!!!! bekommt man dann automatisch alle jahre einen erlagschein?

Alles liebe und gute für euch  Marion, Annika und Vanilli!!!!!!!!!!!!!
Annika und Vanilli ( Nitra ) mit Brandy zwei Zwergkaninchen und  vier Merris und Streifengrasmäusen
___________________________


Ein Tier zu retten wird die Welt nicht verändern,
aber für dieses Tier verändert sich die Welt!